Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: AntiAmor (abgelehnt)

von Kairi am 28.10.2012 19:28

Hm... Man könnte den Verliebtentod so umbauen, dass wenn X stirbt, sich beide aus Liebe zu ihr umbringen, ansonsten wird der Verliebtentod ausgesetzt bis sich einer der beiden Konkurrenten umbringt.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 28.10.2012 16:11

^^ Bin auch froh endlich mal wieder hier aufkreuzen zu können.

Ich werde allerdings in der nächsten Zeit noch nicht wieder an Forenspielen teilnehmen können. Studium und so. ^^
Aber ich plane im Chat wieder aktiver zu werden. :)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 28.10.2012 12:28

Also ich finde die Idee cool. :)
(Inklusive selbstgebasteltem Adventskalender^^)

Wenn ihr also auch wen unter 18 mitmachen lasst, wäre ich gerne dabei. :)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: AntiAmor (abgelehnt)

von Kairi am 28.10.2012 12:25

Meiner Meinung nach wäre eine andere mögliche Idee (zumindest bei dem Namen), dass er versuchen will das Liebespaar (ich sag jetzt mal X/Y) auseinanderzutreiben. Dazu bestimmt er direkt nach Amor oder in der 3. Runde (mal schaun^^) noch einen dritten Verliebten (Z), der sich unsterblich in EINEN der beiden (X) verliebt und mit ihm allein sein will. Sein Konkurrent (Y) erfährt dann, dass er in Z einen Feind hat und die beiden müssen versuchen sich gegenseitig auszuschalten. X selbst erfährt nicht, wer sie noch zusätzlich umwirbt. Stirbt einer der beiden bekommt der andere das Mädchen und die beiden sind wieder "normales" Liebespaar.

Mögliche Ergänzung: Z sorgt dafür, dass der Briefverkehr der beiden unterbrochen wird, sodass sie nicht miteinander kommunizieren dürfen bis Z erledigt ist.

So wäre der Weg "sicher" ein Böses Paar zu töten aus dem Weg geräumt und wir hätten vllt. nicht so viele Tote. xD

Zur Gesinnung des Anitamors würde ich ihn eigentlich auch ins Dorf stecken wie Amor, aber er will eben Spaß haben und ein wenig Unruhe stiften. ;)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat

von Kairi am 08.02.2012 22:10

Okay, dann geb ich mal auch meinen Senf zu dem Thema ab. ;D

Ich war Werwölfin. In der ersten Nacht haben meine Kollegin und ich direkt die Verfluchte gebissen. Allerdings wurde ich dann im Laufe des darauffolgenden Tages etwas kritischer betrachtet, weswegen ich plante ins andere Dorf zu wechseln. Ich besprach meinen Plan mit meiner verfluchten Kollegin und nachdem wir glücklicherweise den neu hinzugewechselten Seher gefressen hatten, wechselten wir das Dorf. Drüben waren wir nun noch 2 Dorfbewohner und 3 Werwölfe (1 der 3 originalen Werwölfe von dort war noch übrig). In unser vorheriges Spiel wechselten im Laufe von 2 Tagen so viele Dorfbewohner, dass uns der letzte Wolf von dort drüben auch noch folgte. Damit war die Wolfsgefahr drüben ausgeschaltet und das Dorf gewann.
Obwohl es nun (da noch ein weiterer DB mit zuu uns gekommen war) 3:4 (von den Stimmen her) stand, hatten wir Wölfe eigentlich schon gewonnen. Allerdings kam dabei relativ zu Anfang eine ziemlich coole Sache auf: Das Lügen über den bisherigen Spielverlauf. Ich brauchte unsere neuen Dorfzugang erstmla ganz schön aus dem Konzept indem ich z.T. falsche Aussagen über das machte, was in diesem Spiel geschehen war.
Ich finde das ist ein Aspekt, der im normalen WW-Spiel einfach nicht gegeben ist.
Ja, man ist wesentlich mehr auf Rollenwisen angewiesen, aber dafür bringt sich jeden Tag eine frische Perspektive in das Spiel ein. Es wäre mit Sicherheit auch sehr interessant, wenn jemand noch wieder zurückwechseln würde. Die Spekulationsmöglichkeiten über das Wechseln einzelner SPieler sind ebenfalls zahlreich und es macht sehr viel Spaß Verwirrung zu stiften, weil alle den Überblick verlieren.
Alles in allem hat es mir (als Spieler) trotz der etwas längeren Wartezeiten sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Der Henker (abgelehnt)

von Kairi am 13.01.2012 23:41

Zu viele Punkte fürs Dorf. Bringt das Balancing vollkommen durcheinander. Dagegen

Dagegen: 8

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Kairi am 11.01.2012 23:39

Ja, und ich muss mir endlich mal angwöhnen gleichbleibend aktiv zu sein. XD
In den letzten paar Spielen war es bei mir immer das Selbe. Erstmal 1-2 Beiträge zu meiner eigenen Meinung pro Tag, in die ich auch viel Zeit investiere und lange drüber nachdenke. Und dann so ca. ab dem 3. oder 4. Tag werde ich plötzlich aktiver, weil ich mich endlich ins Spiel reingefunden habe. *flöt* Und das wird mir dann gerne auch mal vorgeworfen. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Kairi am 11.01.2012 23:23

Ja, ich fand das Spiel echt toll.
Dadurch, dass deine SL-Beiträge nicht so lang waren, waren die Infos schneller draußen. Das war mal ziemlich angenehm. ;D
Was echt toll war, war wie sehr sich das Blatt gewendet hat. Erstmal Seherin und Heilerin verloren und dann in einem Rutsch 4 Wölfe weg. Als ich Dark genommen hab, war ich mir noch nciht mal so sicher, aber ich hab gedacht, wenn er kein Wolf it, können wir wenigstens einiges aus den Posts rauslesen und ich dachte, dass ich in der Nacht schon gefressen werde. XD
Als von meinen 4 Verdächtigen sich dann 3 als Wölfe rausstellte, musste ich mich so wegschmeißen vor Lachen.
Vielen Dank, Sky. Ohne dich wäre ich niemals auf die alle eingegangen und hätte so lange überlebt. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 09.01.2012 17:26

ARGH! Ich muss zum Schwimmtraining und kann mich immer noch nicht entscheiden...
Nunja, von meiner Liste von gestern, von der ich gesagt habe, dass wir da zwei Wölfe haben ist nur noch eine Person übrig und einen Wolf davon haben wir. Da heute ja nicht großartig diskutiert wurde, konnte ich an meiner Meinung zu dir, Zendaya, nicht viel ändern.
Daher geht meine Stimme heute auf dich.

Zendaya

Zendaya: 2 (Ratton, Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Der Stalker (abgelehnt)

von Kairi am 09.01.2012 14:35

Ich kann David nur zustimmen.
Die Rolle ist echt gut durchdacht und bringt etwas mehr Spaß ins Spiel. Ein Stalker passt auch wunderbar ins Gesamtkonzept und er ist gut verständlich. Ich bin eindeutig FÜR das Testen. ;D

Testen: 2

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 14:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite