Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Woelf am 06.05.2012 19:19@ Thor: Jetzt rate mal, warum ich in meinem letzte Beitrag wieder 3 dummer Smilies ans Ende gepresst hab? Hm??? Klingelt´s? Nicht? Doch sicher, wa? Hast mein hingeworfenes Leckerlie dankend geschluckt und schon wieder aufgegriffen, um erneut in die selbe verhersehbare Kerbe hauen zu können. Alter, du denkst auch ich bin doof, wa?
<--- für dich, weil du`s bist!
von Woelf am 06.05.2012 19:02@ Thoradin: Diese "aggressive" Art ist schlichtweg nötig, um dem Ernst meines Anliegens Ausdruck zu verleihen! Habe gemerkt bzw. lernen müssen (nicht erst in diesem Spiel hier), dass es hier sonst leider oft reichlich wenig bringt und die breite Masse sich sonst von den dummschwätzenden WWs gern gemütlich und beständig einlullen lässt! Siehe das epische Einlullen vom WW FeMi in Spiel was-weiß-ich, wo du und ich Rotkäppchen waren. Er ist selbst sehr schroff und agressiv zu Werke gegangen, um die Aufmerksamkeit aller sicher zu haben - eben, damit seine Beiträge in Erinnerung bleiben... Ruhige und bedachte Spieler, wie beispielsweise der Seher Ashgur wurden vornehmlich überlesen, oder deren Beiträge einfach durch die Agressivität und Arroganz der WWs zerredet...
Das lieber Thoradin, ist der Grund! Und by the way: Ich bin immer mal am Ausflippen, um ´ne Sekunde später wieder Quatsch zu machen - hab das was mit melody gemeinsam - warum bloß...
von Woelf am 06.05.2012 18:41Thor, dein Ernst?
"Seid ihr euch geschlossen einig, dass David im Dorf ist?
...20 Minuten vergehen...
...niemand antwortet...
"Dann versuch ichs mal damit"... Zack, Lynchpfeil auf Woelf...
Thor, das ist so was von ärmlich, sorry, aber wie soll dich da bitte noch ernst nehmen?
Gestern große Welle gemacht und monströs den David schlecht gemacht... Erfolglos... Dann großartig Töne gespuckt, dass wenn Blink DB ist, David WW sein muss... Mit der lächerlichen Quintessenz: WIR MÜSSEN DEN BÖSEN BLINK LYNCHEN...!!!
Und heute denkst du, reicht es, wenn du so`n primitiven Einzeiler scheibst, um von dem zum Scheitern verurteilten und gleichzeitig dein Ende bedeutenden Blödsinns-Plan David zu lynchen, abzulenken und gegen mich zu schießen? Hey, sorry, aber grenzt ja schon an Peinlichkeit - vorhersehbarer und lächerlich... 'Tschuldigung, aber solltest du wirklich kein WW sein, dann einfach schlichtweg dumm!
Thor!!!
Thor: 3 (Ash, Loopy, Woelf)
Woelf: 2 (Thor, Shin)
von Woelf am 06.05.2012 16:08...nur kommt uns das leider so vor, als willst du es gar nicht sehen?!? Spreche da auch im Sinne von MAD und Loopy...
Dein jetziges Zögern und Aussitz-Kissen-unter-den-Hintern-Geschiebe hinsichtlich deines heutigen Lynchkandidatens, weckt in mir die wohl begründete Besorgnis, kurz vor knapp wie der arme Blink gestern zu enden und in deinen Augen wohl der "sinnvollste" Lynch zu sein... *hust* Wie hast du gestern so schön gesagt, man muss den Lynch und die gewonnenen Infos nur in den "richtigen" Kontext setzen...
von Woelf am 06.05.2012 15:59@ Shin: Sehr zufrieden??? Ernsthaft...?
Du hast Blacklands und Blink verdächtigt! Beide erwiesen normale DB! Du verdächtigst weiter Loopy und mich (alles verifizierbar)... Loppy, halte ich persönlich für eher dörfisch und meine Identität kenn ich, weshalb ich auch ALLEN VERF***TEN GRUND dazu habe, an deiner Gesinnung hier zu zweifeln bzw. deine angesprochene Zufriedenheit hier mit aller Macht in Stücke zu reisen... Ebenso die Sorglosigkeit, mit welcher du mich als WW siehst! Entweder du bist schlichtweg ein WW (dann sei das entschuldigt), oder ein DB mit ´nem offensichtlich sowas von schlechtem Riecher - zumal du ja für gewöhnlich nicht so blind durch´s leben rennst...
von Woelf am 06.05.2012 15:27Sama? Wen, wenn nicht den Thor, willst du denn heute lynchen?
Was sagt du zu den Vorwürfen gegen dich, die ja gleich von mehreren Seiten kommen? Kannst du dir die erklären?
von Woelf am 06.05.2012 15:24Ach Mensch Shin... Du drehst dir´s wie du`s brauchst, wa?
Habe gestern NIE, zu keinem Zeitpunkt den Sama klar ins Dorf gestellt sondern IMMER und NACHDRÜCKLICH gesagt, dass ich seine Beiträge mit Vorsicht genieße und denke, dass wir mit dem Wissen hinsichtlich seiner Gesinnung, dem Sieg ein ganzes Stück näher kommen könnten... Danach musst ich off gehn und Blinks Ende war geschrieben! In meiner Augen (und nicht bloß in meinen) agiert(e) der Sama recht unverständlich, weshalb ich nun HEUTE und nach dem Nachlesen von getsern, immer weniger an einen guten Sama-HD glaube...
Da heute der drölfe Tag ist, kommt doch heute sicher mal was Fundierteres von dir, oder?
z.B. ein Statement (nicht bloß`n Einzeiler) zu jedem hier...
By the way: Wer, außer mir, versucht denn noch einen Ash-Dorfi verdächtig zu machen?
von Woelf am 06.05.2012 14:411. Begründet? So gut kann die Begründung nicht gewesen sein...
2. Stellen, die Thoradin als wölfisch zeigen? Ließ einfach meine und MADs Posts vor der gestrigen Lynchung (haben da vieles zusammen getragen - mit Zitaten und so)...
Dann solltest du besser auf deine "Wenn, dann..."-Argumentationen achten. Denn "Wenn, dann..." suggeriert IMMER eine Reihenfolge - simple Mathematik!!!
Ich kenn deine Sehertheorie nicht... Weshalb ich din Loopy-Shin-Thor-Vernetzung nicht versteh... Kannst du bitte deine Theorie nochmal erklären, bzw. zeigen, wo ich sie finde...?
von Woelf am 06.05.2012 14:11Sollte Sama wirklich böse sein, kann es meiner Meinung nach maximal noch 2 fressende böse Rollen geben (also den ZM nicht mit inbegriffen). 3 fressende Bösen neben bösem HD sind nicht möglich, weil dann das Spiel schon vorüber wäre (da 5 böse gegen 4 gute Stimmen)...
Sollte Sama wirklich noch gut sein (wovon man leider immer weniger ausgehen kann), dann wären auch 3 fressende böse Rollen noch möglich...
Fazit:
Fall1: böser HD+2 Böse.
Oder eben...
Fall2 einfach 3 "normale" Böse.
So oder so müssen wir also noch mindesten 2 böse fressende Rollen finden - ganz eventuell auch jeweils nur noch eine böse fressende Rolle, da die Anzahl der Bösen auch durchaus weniger betragen kann, als oben angenommen. Warum? Eben aufgrund der vielen normalen DB. Entsprechend wäre auch ein Setting mit nur einem WW-Jungen, einem ZM und nur 2 weiteren WW denkbar. Sprich, statt 4 fressenden Rollen + ZM, eben bloß 3 fressende Rollen + ZM (bei 15 Spieler wohl aber zu dorffreudig gedacht)
Nichtsdestotrotz: Wer ist neben Thor noch böse? Sama? Wie gesagt, ja, wahrscheinlich... Doch dann?
Loopy und David scheinen mir am wenigsten wölfisch...
Shin, Prof., Ashgur?
Entgegen Ashgur, finde ich Prof. nicht als DB... Auch dass in seinen Augen ein Blink-Lynch mehr bringt... *MÖÖÖÖP*
Zudem macht es mich stutzig, dass Sama ihn safed...
Blink-Lynch ist sinnvoller.
Sama, kannst du diese deine Eingebung irgendwie auch nur nachvollziehbar erklären???
Des Weiteren:
Letzte Schlussfolgerung suggeriert, dass du, um Shins Gesinnung erkennen zu können, ERST mich lynchen würdest...
Und Ashgur...? Hm, von ihm bin ich enttäuscht, dass er gestern dem Blink-Lynch zugestimmt hat (obwohl (!!!) er gegen Ende online war und damals schon die Verdachtsmomente gegen Thor kannte, ihn aber nicht anklagen wollte - heute, ist Thor jedoch seine erste Wahl, obwohl seit dem nichts weiter von Thior kam, was ihn heute verdächtiger macht, als gestern)... Ein Spieler wie er Ashgur, geht nur als WW solch nicht-nachvollziehbare Wege... Wege des geringsten Widerstandes...
Etwas Böses hinter Shin halte ich immer noch für gut möglich. Dass seine Stimme gestern trotz größter Not für Thor, auf mir geblieben ist und nicht auf Thors Kontrahenten Blink wanderte, macht ihn schon wieder etwas dörfischer, jedoch lässt sich das wohl leider eher damit erklären, dass Shin schlichtweg nicht mehr online war, um entsprechend agieren zu können...
von Woelf am 06.05.2012 13:57Dass Thor böse ist, sollte wohl klar sein. Denke kaum, dass es da noch eine zweite Meinung geben kann! Auch wenn Thor es hier nochmal recht bescheiden versucht.