Suche nach Beiträgen von Giftgnom

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Giftgnom am 19.01.2012 20:17

Melody: 3(David, Samaraner, Fungo)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)
Fungo: 4 (Melody, Kotorie, mondhase*)

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 20:12

das finde ich jetzt sehr seltsam
melody 19.59 51
geht sie gegen mich, bei einem stand
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)
Fungo: 1 (Melody,)
auf mich macht so
Giftgnom:  3(Alex, Mamoko,Giftgnom)
8wusste ja nichts von Kotories Stimme
und wundet sich dann
 20.00.50

ahh toll immer das gleiche mann!!! warum auf die letzten sekunden!!! jetzt steht der patt

dabei hat sie das unentschieden doch herbeigeführt.
merkt dann das lynching bis 20.30 geht und wählz fungo????????????????????????ßß
was soll das???????????

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 17:15

ich hätt mal ne frage, es leben doch nur noch 13 und nicht 14 wie angezeigt, oder?

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 15:57

So, bin wieder hier. Mir ist aufgefallen, dass sowohl Fungo als auch Giftgnom online sind und ich möchte auf jeden Fall etwas von Giftgnom hören, eigene Meinung, Spielereinschätzungen und so weiter von David

zu meinen einschätzungen,
6 werwölfe und 3 böse fänd ich aber auch möglich, da es z.B. noch die zaubermeisterin geben könnte, meiner meinug weil wir ziemlich starke gute charakteren haben( oder hatten), meuchelmörder, unruhestifterin, weisenmädchen, und hofentlich noch einige mehr. daher gehe ich von drei bösen charakteren aus.
wenn wir nun noch fungo vertrauen, wird es aus meiner sicht sehr schwierig es noch zu schaffen.
für dörfisch halte ich, Fungo, samaraner, david. für neutral mamoko. und alle weiß ich es nicht oder eben zu wolf. 

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 15:41

zu mamokos beitrag
zum ersten punkt

nur weil es 1zu1 standt hättest du auch wen ganz anderes wählen können.du begründest zwar das du sie im letzten spiel sehr gerissen fandst aber meiner meinung nach hättest du dies auch bei deiner wahl direkt machen können. so hast du noch einen beitrag aber verfassen können, sodass du etwas aktiver aussiehst.von mamoko

ich habe die begründung nur später überhaupt geschrieben, weil mich jemand danach gefragt hat. Sonst hätte ich diese ganz weggelassen.

zum zweiten punkt
wenn du meine fomulierung, dass ich nur wenig zeit habe wölfisch finde.Was soll ich dazu sagen.

zum dritten punkt
gut das versuche ich noch mal besser zu erklären.

Jetzt ist alles weg... ich werde heute kaum noch Zeit haben, mich zu verteidigen, da ich noch jede Menge für die Schule machen muss und erst spät Schluss habe, aber wenn ich Zeit finde, werde ich mich nochmal verteidigen. Bitte so lange niemand auf mich setzen, ich will das erst klären, dann geb ich's in eure Hände, ok? von alkim

darauf alex

ach mensch aklim, du machst es einem wirklich nicht gerade leicht ! ich war eigentlich noch nicht hundertpro von deiner schuld überzeugt, aber dieser ausspruch schreit ja gerade nach ww, ehrlich !
ich finde es in diesem spiel schon sehr merkwürdig, dass es bei sehr vielen zu internet - oder pc problemen kommt, klar dass kann immer sein aber wenn ich mich recht erinnere waren es mindestens schon 3 leute (fungo, aklim, kasumi) ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas sonst nie passiert und in diesem spiel gleich 3 personen !
es ist natürlcih für einen ww ein hervorragendes mittel sich im hintergrund zu halten und die betonung von aklim ist mir scho zu übertrieben !
gerade wo es auch für dich ernst wird, geht dein pc nicht (wie gesagt ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt) aber dann auch noch die betonung, bitte lyncht mich nicht, ich muss erst noch mein verhalten erklären, solang dürft ihr mir nix tun richt geradezu so nach ww. weil du dich nicht besser rausreden kannst oder keine lust hast zu erklären

ich schrieb darauf, dass ich alex zustimme.
damit meinte ich den teil in dem alex alkim für verdächtig hält, weil dass:Bitte so lange niemand auf mich setzen, ich will das erst klären, dann geb ich's in eure Hände, ok?
ich schon verdächtig halte, weil er damit seine lynchung auf morgen verschieben wollte.(was für mich heißt naja vielleicht überlegt ihr es euch morgen anders)
Allerdings hat alex schnell darauf geantwortet und (so sehe ich dass) den verdacht von sich wegzulenken(da ja schon jemand ihn zum Lynchen vorgeschlagen hatte).
das meinte ich mir meinem beitrag.

zum nächsten

dass er wegen deines kommentares dich plötzlich lynchen will. da muss noch etwas gewesen sein. von mamoko

wenn da moch etwas anderes außer mein Beitrag war dann soll er dass sagen.
nächster satz:

ich hatte bereits einige spiele mit ihm, aber solch eine reaktion wäre mir fremd von mamoko

gut, ich hatte noch kein Spiel mit ihm, und kenne seine ,,normalen" reaktionen nicht.

Ich wäre momentan weiterhin für alex.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.01.2012 17:31

alex
weil, ich  nach meinem beitrag, in dem ich schreibe, dass ich ihn verdächtig finde, auf einmal von neutral zu Lynchkanidat gewechselt habe, was ja nur eine gegenanklage ist und für mich schon wölfisch.  und ich es hasse, wenn man nur fragmente zitiert.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.01.2012 15:19

hi, ja viel haben schon erkannt, dass ich einigermaßen inakriv bin, und dass wird sich bis zum Wochenende auch nicht ändern.

zu aklim
sein beitrag von 12:52 finde ich  schon  leicht verdächtig.(aus gleichen Gründen wie alex)

zu allen
allerdings könnte alex antwort darauf auch nur ein versuch sein, selber nicht gelyncht zu werden( wenn ich das richtig gesehen habe hat schon einer auf ihn gestimmt).
somit würde ich einen von den beiden heute lynchen.
falls alex ein wolf ist wäre dann melody für mich ziemlich sicher. somit wäre ich eher für ihn, da ich alkim und alex gleichmaßen verdächtig halte.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 17.01.2012 18:13

zu Samaraner

ich wähle zendaya, hab nämlich nichts, gegen egowähler von giftgnom

Das war seine Begründung, warum er beim Stand von 1:1 zwischen Zendaya und David Zendaya gewählt hat. Danach kam nichts mehr. Ich würde gerne noch mehr von ihm hören, ganz besonders in Bezug auf seine Stimmabgabe. Da Zendaya zu diesem Zeitpunkt schon drei erfahrene Gegenkandidaten hatte, war ein Wahlerfolg doch eher unwahrscheinlich. von Samaraner

ja ich bin im moment ziemlich inaktiv, wird hoffentlich besser, aber heute bin ich z.B. erst vor ner stunde nach hause gekommen.
ich fand es nicht unwhrschleinlich, dass zendaya gewählt wird, bei einem 1:1. Außerdem ist das jetzt mein zweites spiel, und in dem letzten Spiel, fand ich zendaya ziemlich gerissen, und somit als HD geeignet.

Raidho: 12 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra,sissus, melody, Giftgnom)
David: 2 (Raidho*)

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 16.01.2012 16:19

ihr wusstet ja was gemeint ist
zendaya

Antworten

Giftgnom