Suche nach Beiträgen von Auraya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 21:02

...hätte ja sein können.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 20:54

...und ob er noch was meint. ._.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 20:48

Nein.^^

Ich meinte: Ich wollte gucken, ob Sareon dann auf mich geht, um für mich klar zu kriegen, ob er Wolf ist oder nicht.
 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 20:39

Nein, ich wollte Sareons Reaktion abwarten.
Hatte gehofft, dass er seine Stimme nicht auf chilly setzt wenn ich noch als Option da wäre und Thor's Stimme ja auch noch kommt. Dies war aber wahrscheinlicher, wenn ich meine Stimme noch nicht abgebe (und es ja somit auch noch vergessen könnte).

 chilly

chilly: 5 (nana, Schlendrian, Michi, sareon, Auraya)
Auraya: 1 (Chilly) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 20:28

Aua. *gespannt abwart*

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 20:15

[Nana:] @ Auraya wieso sollte Balder sich denn melden?! er ist tot!

Ich mein ja auch Thor. :/
Ich werd noch ganz dusselig von dem ganzen Nachgelese! (gibt's das Wort?

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 19:54

Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, in Sareon einen Wolf zu sehen (gleichwenn meine Stimme heute doch eher auf chilly fallen wird, wobei ich da hoffe, mehr Glück als mit Kasumi zu haben, die zwar ebenfalls schnippisch/leichtfertig reagierte, jedoch Heilerin war...), was daran liegt:

 

[Sareon:] Es kann sein, dass ich es nicht mehr Schaffe on zu kommen. Aufgrund meiner Einschätzung habe ich mich zwichen ock und thora entschieden. Da ich zwar die Argumente gegen ock durchaus sehe, aber trotzdem nicht ganz überzeugt bin, geht meine Stimme nun an thora. (Meine Liste könnte ihr auf S. 35 nochmal einsehen).


 thora

ockmonek: 2 (Thoradin,chilly)
Thoradin: 1 (Sareon)

Fall 1: Wider erwarten wird Thoradin gelyncht. Da Thoradin laut Lizz save ist, hätte Sareon ein Problem, aber:
Fall 2: gleichzeitig hat Sareon ja ockmonek gesaved, welcher DB ist. 

[Schlendi:] @Sareon: Warum steht bei chilly Dorfbewohner und bei den anderen DB? 

[Sareon:] Ich habe für meine Liste die von Thora zuerst kopiert (sieht man daran, dass es die gleiche Pfeilstruktur hat), dann sie so geändert, dass sie zu meine Meinung passt. Hab wohl chilly vergessen. Falls du es noch genauer willst: Ich bin jeden Namen durch und habe ihn abgeändert, damit ich keinen vergesse. Peinlicherweise ist mir aber genau das passiert.... Also hier der Nachtrag: chilly -> DB

"Ups, da habe ich chilly wohl vergessen. Zeigt nur, dass ich keinen Kontakt zu ihr habe, weil ich sie so einfach vergessen konnte."

[Lizz:] Meine Verdächtige sind momentan dann: Auraya und Omoneck... Michi =/ Weiß nicht, mittlerweile vertraue ich ihr etwas mehr

[Sareon:] Endlich mal jemand, der das auch so sieht.

Hier sagt er, indem er Lizz zustimmt, dass ockmonek für ihn verdächtig ist. Später dann plötzlich save?

Dazu dies hier:

[Sareon:] Zu ockmonek hab ich jetzt noch nicht so viel geschrieben. Doch es kann gut sein, dass er auch ein Wolf ist. (Argumente wurden ja schon genannt.)

 Huch? Ich dachte, dass er später doch save ist?

Und hier:

[Sareon:]
Meine Einschätung
Michi -> DB
LizzIX -> DB
ockmonek -> Wolf
Nana -> DB
Auraya -> DB (evt. Verfluchte)
Sareon -> DB
Thoradin -> Wolf
chilly -> Dorfbewohner
Schlendrian -> DB (evt. Verfluchter)

 Hier wird nochmal ganz deutlich, dass ockmonek als Wolf gesehen wird. Warum auf einmal doch Thora?
Hat er kalte Füße bekommen, weil so viele ihren Pfeil auf ockmonek gesetzt haben und dadurch seine Anschuldigung hinfällig gewesen wäre?
Ihr merkt...ich kann mit so schnellen/häufigen Meinungsänderungen nicht so viel anfangen. :/
Es mag sein, dass ich hiermit auch falsch liege. Kann ja jetzt noch keiner wissen und bei Schlendi scheint das ja auch nichts bedeutet zu haben, aber ich möchte es zumindest mal gesagt haben.^^

 Na ja, befasse mich nachher noch mit mehr Spielern [nana, (Michi)], wenn ich die Zeit finde und um sie bis zur Lynchung auszufüllen, es sei denn BaldrSky, Schlendi, chilly oder Sareon melden sich nochmal, dann beschäftige ich mich lieber direkt mit deren Beiträgen, die hoffentlich inhaltsreich sein werden.^^

Was ich noch anmerken mag: Kann sein, dass ich Sareon's Beiträge nun stark auf das Wolfsuchen hin durchforstet habe, aber es fällt mir einfach auf, wenn ich das nun unter Berücksichtigung der Angaben von Lizz betrachte...

P.S.: Mit meiner Lynchstimme warte ich noch etwas.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 19:22

[Nana:] 2. Sie hat sich ergeben weil sie meint eh gelyncht zu werden und glaubt uns anderen nicht mehr vom Gegenteil zu überzeugen und ist Dorfbewohner.

Sowas macht man nicht. x:
Da schreibt man lieber noch einen letzten Post mit all seinen Gedanken...zumindest sehe ich das so.
Mag natürlich sein, dass chilly sich aufgeregt hat, hier als Wolf dargestellt zu werden, obwohl sie keiner ist, aber selbst dann sollte man irgendwann (am besten noch vor der Lynchung) wieder runter kommen und noch einen ruhigeren Post verfassen. *find* 
 
[Nana:] Auraya, Chilly und Michi verunsichern mich gerade etwas... denke aber nach wie vor das Chilly gescannt wurde weil: da steht Wolf und nicht Tendenz zu Wolf! Daher bleibe ich bei meinem vote

Trotzdem steht da noch immer "potentiell gefährlich" und erst darunter "-> Wolf" ... wobei das ja auch heißen kann, dass es nur ein versteckter Hinweis war, um nicht direkt als Seher aufzufallen, aber genug zu hinterlassen, damit man nach ihrem Tod noch etwas daraus schließen kann.
Ach ich weiß auch nicht. Ich würde es so gerne einfach glauben können, dass die Liste komplett so stimmt.

Ich würde gerne mal allgemein Meinungen zu Sareon hören (bzw. ob sich da etwas geändert hat) und von Sareon selbst würde ich auch sehr gern mal wieder was lesen.^^
Ach ja, ich vergaß: Er ist ja heute den ganzen Tag weg und erst spät zurück... *grummel passt mir nicht*

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 18:53

Hmmm...
@Michi: Dein 2. und 3. Argument (das 1. habe ich ja selbst bereits genannt) find ich ziemlich einleuchtend. 
Ich gehe allerdings lieber nochmal auf Nummer sicher und somit selbst auf die Suche.^^
Bei 2. stellt sich mir halt die Frage, ob er sooo leichtsinnig sein würde, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich zwar an diesen Beitrag seinerseits erinnere, es mir nicht aufgefallen ist beim Lesen und das somit vielleicht doch gar nicht so leichtsinnig war.

Zu 3.: Ihr Abgang war echt beeindruckend.^^ Beeindruckend leichtsinnig.

Ich bin also sehr geneigt, chilly zu wählen. Wäre mich da aber, wie bereits gesagt, nochmal schlau machen. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 18:07

Bin mal essen, melde mich später nochmal.
Hoffe bis dahin wurde was geschrieben.^^ 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite