Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 07.01.2013 15:39

Und es geht gleich wieder los....

Wie geschrieben habe ich 2 gelesen und naja man könnte es 100% quote nennen... is auch wurscht. Ich lese es mir durch und dann sehen wir weiter. Wollte dich nicht kränken! 

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 07.01.2013 15:22

@Ani - Ja wir haben im Chat mal zusammen gespielt. Ich meine iwann während der letzen 2 Tage.

@Shad - Naja was heißt Erfahrung ... im RL würde ich behaupten habe ich das Spiel geblickt und könnte es ununterbrochen Spielen. Dies ist mein erstes Forumgame. Ich habe versucht mir 2-3 Spiele von euch durchzulesen muss aber gestehen das es mir teils sehr unübersichtlich ist. Werde also etwas brauchen und immer versuchen gut zuzuhören. Wenn ich mir jedoch sicher bin ... dann ist mir rumgeheule egal (sowas betrifft dann zB Loopy xD). Dann bleibe ich bei meinem Vote und ich denke Jeder der von mir ernannt wird hat für mich Dinge falsch formuliert ansonsten wäre er für mich nicht verdächtig. Lediglich andere Bewohner könnten mich dann umstimmen. Von daher entschuldige ich mich falls ich im ersten Spiel mal das Wort ergreifen sollte. Jedoch gedenke ich erstmal nur zu lesen und zu reagieren.
Reicht dir dies? 3+ Chatspiele hab ich auch mitgemacht. 

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 07.01.2013 00:09

Hmm dann Lynch ich halt den unvote! ... Abooo jetzt biste verdächtig für mich ;)

HD:  unvote   (edit is ja verboten/ sry) 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 07.01.2013 00:05

Die Einleitung ist super geschrieben und ich freue mich darauf mit euch zu Spielen =)

Ich entschuldige mich schonmal beim SL für auftretende Fragen - du wirst Nerven aus STahl benötigen :D
Will ja das Spiel nicht zerstören, deswegen lieber zuviel als zuwenig Fragen 
Da dies mein erstes Spiel ist kandidiere ich nicht und werde mir erstmal in Ruhe eure Beiträge durchlesen.

Deswegen vorerst... HD: unvote  - bis mich wer überzeugt  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Der Verteiler (abgelehnt)

von 3RadFahrer am 04.01.2013 12:40

Der Verteiler ist  eine eigenständige Partei!
Gewinnnen kann er, wenn er am ende noch lebt.
 Die Seherin sieht ihn als DB..

Um ihm eine schwäche zu geben wäre es möglich, dass der verteiler auf Fragen die mit Ja/Nein beantwortet werden können. NUR MIT DER WAHRHEIT ANTWORTEN DARF.

Seine besondere Fähigkeit ist es in der Nacht den Spielleiter darüber zu informieren welche 2 Personen er Vertauschen will.
Dies bedeutet... alles verläuft ganz normal und niemand erfährt es. Lediglich zur Lynchung bekommen die anderen Spieler mit das etwas komisch ist. Angenommen
4 Stimmen für A  und
3 für B  
und der Verteiler hat in der nacht A und B getauscht. So wurden ohne es zu wissen stimmen an die jeweils andere Person gegeben. ==> Spieler B stirbt.
Der Verteiler kann auch sich selbst vertauschen.

Nach jeder lynchung wird alles normalisiert...
Nun meine Frage .. sollte die vertauschung vor oder nach dem fressen eintreten? Ich denke danach ist besser... da sonst der heiler das vertauschte opfer nicht töten könnte... (Wenn A gefressen   heißt das  B ist tod ... SL fragt hexe ob B gerettet werden soll (Da aber schon vertauscht würde hexe A retten der ja nicht tod ist und der trank wäre verschwendet.) Denke also nach dem fressen eintreten is sinniger)   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 10:59.

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Einzelgänger (abgelehnt)

von 3RadFahrer am 04.01.2013 12:11

Der Einzelgänger ist eine Drittpartei.. 

Er wird von der Seherin als DB gesehen.

Der Einzelgänger darf Nach der Lynchung dem SL einen Namen nennen, welcher sterben soll. Folgender Spieler stirbt in der Nacht. (Es wird nicht verraten wodurch die Spieler Sterben. Ob durch Wolf oder einzelgänger.)
Hexe-Heiler etc können nurmal retten und heilen. 

Das ausgewählte Opfer muss sich unter den Spielern befinden, welche den selben Spieler Lynchen wie der einzelgänger.
D.h. A=Einzelgeänger B-G = andere Spieler

BSP..

Lynch:
XXX: 4 (A,B,C,D)
YYY: 3 (E,F,G)               

==> NUR B,C,D dürfen vom einzelgänger getötet werden

Diese möglichkeit wird nach jeder nacht restet. D.h.   stimmt der einzelgänger alleine auf jemanden so könnte er nur sich töten (ER MUSS NICHT töten!)

HIlfe brauche ich bei der Spielsituation gegen ende Angenommen 

WW DB und einzelgänger über.
bei lynchung stirbt DB...
-- was dann? einzelgänger killt WW -- WW frisst einzelgänger... Frage was passiert zuerst oder unentschieden?        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 10:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zur vorherigen Seite