Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von chilly am 01.01.2014 19:07Erstmal ein frohes neues Jahr allen :)
Seh hier einfach dein Dorfspiel^^
Aber du hast ja erst so viele Stimmen bekommen, als Wölfi ein WW-Team zwischen Loopy und Larabela erwähnt hat,was sagst du dann dazu, dass Data und (Xsi-(muss es nicht umbedingt mitbekommen haben)) nicht umgewählt haben, obwohl zumindest Data aufjedenfall Larabelas Post gelesen haben müsste und beide Larabela jetzt auch als Wolf sehen..
Xsi aber vorallem Data können da auch gerne was zu sagen.
@Xsi, was denkst du jetzt über deinen Aluhut, dass Mollo Wolf ist, wenn Loopy Wolf ist wegen dem hier
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von chilly am 31.12.2013 17:45@Tobii, hattest du alles gelesen, als du deine Hd-Stimme abgegeben hast?
Ich hatte Larabelas Post gelesen, der für mich ziemlich nach einem Wolfsteam zwischen Loopy und Larabela sprach, Loopy war gerade bei der Hd Wahl vorne und Shad war die nächste mit den meisten Stimmen, also dann lieber die Stimme auf Shad, bevor Loopy Hd wird. (auch wenns erstmal nur Ue war)
Und mit Shad an sich hatte ich ja keine Problem als Hd und bei einem knappen Hd Ergebnis ist auch eher nicht mit zwei Wölfen zu rechnen.
Du hattest auch einfach zu wenig Stimmen in dem Moment, um Hd zu werden bzw. Loopy Hd zu verhindern.
Meine Stimme war übrigens nicht die Stimme, die Shadow die Mehrheit gebracht hat, war ein Ue.
Also ich denke mal wenn Loopy Db wäre, hätten da die selben gestanden.
Dann mal zur HD-Wahl:
Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 7 (bubma, xaver, Wölfi, Daro, Chilly, Xelf, Mollo)
Xsi: 1 (Enick98)
Jan: 1 (Shad)
Wegen Hd Wahl Dorf: Wölfi, Shad, Bubma, Xelf, Mollo, (Daro)
(von am stärksten zu am schwächsten)
Wölfi: wegen Verdacht auf Loopy WW und Umwahl
Shad: knappe Wahl zwischen Loopy und ihr
Bubma: hat Shad als erste als Gegenkandidat zu Loopy reingebracht
Xelf&Mollo: vermeintliches Ue auf Shad und hätten beide genauso gut auf Loopy stimmen können.
Daro: auch Ue auf Shad, wird aber abgeschwächt, da es denk ich etwas komisch gekommen wäre, wenn er auf Loopy gestimmt hätte, wurde ja auch schonmal von wem nachgefragt warum Loopy überhaupt Hd- Kandidat ist, obwohl kein Spiel bis jetzt zusammen gehabt.
Und ja alle die Shad gewählt haben sind jetzt gut weggekommen bei mir, aber sind ja erstmal anfangs Tendenzen und wer weiß, warum sollten nicht nur Dorfis auf Shad stimmen..
Wegen Hd Wahl WW: Larabela, (Tobi)
Larabela: Stimme auf Loopy, weil am meisten überzeugt..
Tobii:wegen Stimme auf Loopy... aber ziemlich unsicher..
Beim Rest kann ich jetzt gerade nichts schließen und Data und Xsi wollte ich mir nochmal generell und auch Hd Stimme angucken, fand beide eigentlich bis jetzt nicht so dörfisch, wie ich jetzt öfter bei Einschätzungen gesehn hab, aber wird morgen erst was.
Zusammengefasste Einschätzung: (absteigend)
Dorf: Wölfi, Jan, Shad
eher Dorf: Bubma, Daro, Xelf, (Mollo)
WW: Loopy, Larabela, (Tobii)
Loopy 13 (Shadow², Woelfin_78, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Samaraner, Jan, Datalog, bubma, Xsí, Daro, chilly)
keine Ahnung, ob der stimmt, aber ich glaube es lässt sich eine leichte Mehrheit erkennen.Natürlich allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder^^
von chilly am 30.12.2013 21:12
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?
2.Frage: Nö, sonst hätte ichs geschrieben.
Davon ab, steht sie auch immer noch auf meiner Hd-Liste, zwar weiter hinten, aber naja..
@Larabela, hast du mit Loopy oder Shad schonmal gespielt?
@Mollo, warum hast du dich jetz für Shad entschieden?
Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p
von chilly am 30.12.2013 20:48Seh gerade den Stand und Post auf seite 7 sind so lang, schonmal meine HD-stimme
Shad
Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 5 (bubma, xaver, Wölfi, Daro)
Xsi: 1 (Enick98)
von chilly am 30.12.2013 13:47@Shad, außer heute und Donnerstag denk ich ganz gut, kann halt mal was dazwischen kommen.. naja morgens ist nie mit mir zu rechnen und zum lynch werde ich sehr wahrscheinlich immer da sein.
Und ich hab Jan wegen Mollo gefragt, weil dieser halt vorher bei seinen "sicheren" Kandidaten dabei war, jetzt wegfällt, obwohl er nichts geschrieben hat..
@Xelf, ist in dem Spiel jemand bei, mit dem du schon gespielt hast?
von chilly am 30.12.2013 01:51Hallo, freu mich schon aufs Spiel :)
Mit einigen hier habe ich noch nicht gespielt oder noch nicht wirklich viele Spiele gehabt.
Als HD könnte ich mir Loopy, Jan, Shad, Wölfi und Abby vorstellen.
HD selber will ich nicht.
@Jan, warum Shad nicht als Hd?
Jans Hd Aufstellung würde ich sagen bringt er eher als dorfi so..
Das wars dann erstmal, morgen werde ich mittags nur mal mit dem Handy reingucken können, abends dürfte aber mit schreiben gehen.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von chilly am 13.11.2013 22:57Glückwunsch :)
Danke Tem fürs Spiel & schöne Story^^
Nahani Hexe war ab gestern ziemlich klar, Xaps hatte ich zumindest gar nicht erkannt, sind eigentlich von einem Black Seher ausgegangen..
Naja Schwärmerin kann das Setting ganz schön umhauen, hatten da dann schon ab Nacht 1 nicht mehr allzu große Chancen, vorallem wenn Black beschließt uns weg zu lynchen
Wen hattest du gescannt?
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von chilly am 13.11.2013 17:43Heißt ja nicht, dass xaps deshalb richtig liegt.. mir wärs lieber heute einen Wolf zu lynchen
von chilly am 13.11.2013 16:49@Nahani, fehlt hier nicht noch irgendwie eine Rolle?
Von den Rollen her dürfte es glaub ich nur noch einen WW geben.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich geh stark davon aus, dass es Ygg ist.
-schließt sich hier bei dem Lynch einfach an, ohne zu begründen & könnte bei der Begründung sogar notfalls noch Xaps lynchen
-an sich im ganzen Spiel (so gut wie) keine Einschätzungen, einmal keine Lynchstimme: so wenig wie möglich Infos dalassen..
-gestern Stimme lieber auf black als auf Raidho und erzeugt somit ein 4:5, da wurde anscheind auf umstimmen gehofft
-und warum ist in der Nacht keiner gestorben Theorie
wenns (sehr unwahrscheinlich) nicht ygg ist, dann xaps, Nahani ist Dorf.
Ygg
Chilly 4 (xaps, nai², ygg)
Ygg 1 (chilly)
von chilly am 12.11.2013 19:56Stimmt, hab ich irgendwann was anderes gesagt?