Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 01.01.2014 19:07

Erstmal ein frohes neues Jahr allen :)

Jan Wodurch habe ich es da hinein geschafft?
Halt vom Anfang deine HD Aufstellung und ich glaube als Wolf hättest du dich ein bisschen mehr verzogen nach den ganzen Fragen/Angriffen von Data.
Seh hier einfach dein Dorfspiel^^

Shad auch wenn man jetzt nicht sagen kann xy ist dörfisch, weil er mich gewählt und loopy somit kein hd geworden ist.. gerade nach den Anschuldigungen geht man dann vllt doch lieber die "was wirkt dorfiger"Spur..
Sind auch nur Dorfpunkte, klar kann ein Wolf das genauso gut machen.
Aber du hast ja erst so viele Stimmen bekommen, als Wölfi ein WW-Team zwischen Loopy und Larabela erwähnt hat,was sagst du dann dazu, dass Data und (Xsi-(muss es nicht umbedingt mitbekommen haben)) nicht umgewählt haben, obwohl zumindest Data aufjedenfall Larabelas Post gelesen haben müsste und beide Larabela jetzt auch als Wolf sehen..
Xsi aber vorallem Data können da auch gerne was zu sagen.

Shad @all: Was haltet ihr von Crypta?
Seltsame Hd Wahl..aber sonst keine Ahnung, weiß nicht wie sie sonst spielt..

@Xsi, was denkst du jetzt über deinen Aluhut, dass Mollo Wolf ist, wenn Loopy Wolf ist wegen dem hier

Loopy Ah ich hatte Mollo für nen Neuling gehalten, weil ich noch nie was von ihm gehört habe ... mein Fehler.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 31.12.2013 17:45

@Tobii, hattest du alles gelesen, als du deine Hd-Stimme abgegeben hast?

Xelf Eher ins Dorf stellen tu ich mal xaver und Daro
Warum genau die beiden? Bzw. Daro

Jan Wie siehst du das jetzt, wo Loopy böse ist?
Was soll sich ändern, umso mehr verstärkt natürlich. Also Larabela Mitwolf von Loopy.
Jan Was meinst du damit? Was hat Larabela damit zu tun, dass ihr mich nicht wählt?
Oh, okay ich glaub ich muss meine Hd-Wahl nochmal begründen.
Ich hatte Larabelas Post gelesen, der für mich ziemlich nach einem Wolfsteam zwischen Loopy und Larabela sprach, Loopy war gerade bei der Hd Wahl vorne und Shad war die nächste mit den meisten Stimmen, also dann lieber die Stimme auf Shad, bevor Loopy Hd wird. (auch wenns erstmal nur Ue war)
Und mit Shad an sich hatte ich ja keine Problem als Hd und bei einem knappen Hd Ergebnis ist auch eher nicht mit zwei Wölfen zu rechnen.
Du hattest auch einfach zu wenig Stimmen in dem Moment, um Hd zu werden bzw. Loopy Hd zu verhindern.

Data eher WW: Larabela, Xelf, Tobii, Crypta
Erklär mal bitte xelf und crypta.

Xsi Natürlich müsste man dafür ausgehen, dass man als Wolf
Ich glaub hier fehlt ein Teil^^ aber danke schonmal für deine Erklärung

Xelf Für mich grad Wolfig: Larabela, Crypta
Erklärung für Crypta bitte.
Daro Kannst du mir nochmal erklären, was du mit dem Satz gemeint hast? Ich nehm an du hast Shadow nicht nur gewählt, weil sie lange Beiträge schreibt oder?
Guck mal bei der Antwort auf Jan, ob das als Erklärung reicht, wenn nicht versuch ichs nochmal zu erklären und nein war nicht nur weil Shad längere Beiträge schreibt. (Das tut sie sowieso immer)^^
Meine Stimme war übrigens nicht die Stimme, die Shadow die Mehrheit gebracht hat, war ein Ue.
Daro Larabela hat bislang mit Jan, bubma, Crypta, Xsi, mollo und mir ne Runde gespielt. Das letzte Mal hat sie auch gleich in ihrem ersten recht früh kommenden Beitrag Jan gewählt und ist dann auch wegen schlechtert Bergründungen ziemlich schnell gehängt worden.
Okay danke, naja schlechte Begründung find ich das hier nicht, ist einfach falsch die Begründung ich denke mal vom lesen dürfte Shad einem viel eher als Hd in frage kommen, vorallem wenn man Shad und Loopy nicht kennt, davon ab wäre wenn sie Jan kennt der auch eine gute Alternative gewesen. Also passt Larabela als Mitwolf zu Loopy ganz gut.
Daro @all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind?
Nicht zwingend notwendig, da Loopy sich ja schon aufstellt und meistens auch gute Chancen hat.
Also ich denke mal wenn Loopy Db wäre, hätten da die selben gestanden.

Dann mal zur HD-Wahl:
Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 7 (bubma, xaver, Wölfi, Daro, Chilly, Xelf, Mollo)
Xsi: 1 (Enick98)
Jan: 1 (Shad)

Wegen Hd Wahl Dorf: Wölfi, Shad, Bubma, Xelf, Mollo, (Daro)
(von am stärksten zu am schwächsten)

Wölfi: wegen Verdacht auf Loopy WW und Umwahl

Shad: knappe Wahl zwischen Loopy und ihr

Bubma: hat Shad als erste als Gegenkandidat zu Loopy reingebracht

Xelf&Mollo: vermeintliches Ue auf Shad und hätten beide genauso gut auf Loopy stimmen können.

Daro: auch Ue auf Shad, wird aber abgeschwächt, da es denk ich etwas komisch gekommen wäre, wenn er auf Loopy gestimmt hätte, wurde ja auch schonmal von wem nachgefragt warum Loopy überhaupt Hd- Kandidat ist, obwohl kein Spiel bis jetzt zusammen gehabt.

Und ja alle die Shad gewählt haben sind jetzt gut weggekommen bei mir, aber sind ja erstmal anfangs Tendenzen und wer weiß, warum sollten nicht nur Dorfis auf Shad stimmen..

Wegen Hd Wahl WW: Larabela, (Tobi)

Larabela: Stimme auf Loopy, weil am meisten überzeugt..
Tobii:wegen Stimme auf Loopy... aber ziemlich unsicher..

Beim Rest kann ich jetzt gerade nichts schließen und Data und Xsi wollte ich mir nochmal generell und auch Hd Stimme angucken, fand beide eigentlich bis jetzt nicht so dörfisch, wie ich jetzt öfter bei Einschätzungen gesehn hab, aber wird morgen erst was.

Zusammengefasste Einschätzung: (absteigend)
Dorf: Wölfi, Jan, Shad
eher Dorf: Bubma, Daro, Xelf, (Mollo)
WW: Loopy, Larabela, (Tobii)

Loopy 13 (Shadow², Woelfin_78, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Samaraner, Jan, Datalog, bubma, Xsí, Daro, chilly)

keine Ahnung, ob der stimmt, aber ich glaube es lässt sich eine leichte Mehrheit erkennen.

Natürlich allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.12.2013 21:12

Daro @Chilly Wie guut kannst du Jan einschätzen? Hattest du schon Spiele mit Jan als HD?
Ich denke ganz gut. Ja ein paar, sowohl als Wolf, als auch als Dorf HD.

Xsi Gegen Jans Kandidatur an sich habe ich zwar nichts, aber die Art, wie andere Leute da nachhaken... Entweder das (Data und Jan) sind beides Bürger oder beides Wölfe
Was spricht denn jetzt gegen Jan? Du sagst jetzt nur, er könnte DB oder Wolf sein, ist doch genau so wie bei allen anderen auch..

Jan Könnte ich diese Reaktion nicht geplant haben?
Könnte ja, aber wenn man immer von allem 'könnte' ausgeht kommt man auch nicht weiter^^

Jan über meine Hd Kandidaten Warum gerade diese Spieler?
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?
Die einzigen, mit den ich mehr als 2Spiele hatte und mich gut an die Spielweise erinnern kann.
2.Frage: Nö, sonst hätte ichs geschrieben.

Jan Mir gefällt das, da ich so sehen kann, wie ihr mich seht und, da ich meine Rolle kenne, einen Anhaltspunkt für Einschätzungen habe.
Heißt das du hast schon welche??

Xsi Interessant aber, dass sie nur zwei Sachen zu Jan nachfragt und etwa nicht einmal was dazu sagt, dass Wölfi - die sie sich ja als HD vorstellen könnte - gar nicht werden will...
Warum sollte ich nochmal erwähnen? Jeder der hier mitliest, sollte das schon in Wölfis Post aufgefallen sein..
Davon ab, steht sie auch immer noch auf meiner Hd-Liste, zwar weiter hinten, aber naja..

Xsi Aluhut: Wenn viele Wölfe unter den nicht-Kandidaten, bubma Dorf.
Wie kommst du auf den Aluhut?^^

Data über Provokation von Jan ich finde sie aber sogar sehr hilfreich gerade.
Hast jetzt geschrieben, was du daran interessant findest, aber was hilft dir das jetzt weiter?

Mollo Alle meine anfangs favoriten (Dar, bubma und jan), wollen entweder nicht oder glauben dass sie nicht geeignet sind.
Dann hast du Jans Post und die Diskussion darüber nicht so genau gelesen..

Shad Wo hat Jan denn geschrieben das Mollo wegfällt, er hat damit doch lediglich aussgesagt das Mollo nicht zu seinen Favos gehört.
Ja stimmt, hat sich aber schon erledigt durch Jans Antwort.

@Larabela, hast du mit Loopy oder Shad schonmal gespielt?

Wölfi Irgendwie seltsam, dass Larabela meint, Loopy sei ihr neben Jan und Xsi besonders aufgefallen.
+1 und Shad auch^^

@Mollo, warum hast du dich jetz für Shad entschieden?

Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.12.2013 20:48

Seh gerade den Stand und Post auf seite 7 sind so lang, schonmal meine HD-stimme

Shad

Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 5 (bubma, xaver, Wölfi, Daro)
Xsi: 1 (Enick98)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.12.2013 13:47

@Shad, außer heute und Donnerstag denk ich ganz gut, kann halt mal was dazwischen kommen.. naja morgens ist nie mit mir zu rechnen und zum lynch werde ich sehr wahrscheinlich immer da sein.
Und ich hab Jan wegen Mollo gefragt, weil dieser halt vorher bei seinen "sicheren" Kandidaten dabei war, jetzt wegfällt, obwohl er nichts geschrieben hat..

@Xelf, ist in dem Spiel jemand bei, mit dem du schon gespielt hast?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.12.2013 01:51

Hallo, freu mich schon aufs Spiel :)

Mit einigen hier habe ich noch nicht gespielt oder noch nicht wirklich viele Spiele gehabt.
Als HD könnte ich mir Loopy, Jan, Shad, Wölfi und Abby vorstellen.
HD selber will ich nicht.

Data Wieso erwähne ich Jan nicht? Weil ich mit seinem Spielstil einfach überhaupt nicht klar komme.
Wie siehts beim Einschätzen von Jan aus?

@Jan, warum Shad nicht als Hd?

Jans Hd Aufstellung würde ich sagen bringt er eher als dorfi so..

Jan Jetzt wo ich Zeit habe, würde ich sagen, dass Daro und Loopy meine Favoriten sind.
Warum Mollo jetzt nicht mehr??

Das wars dann erstmal, morgen werde ich mittags nur mal mit dem Handy reingucken können, abends dürfte aber mit schreiben gehen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von chilly am 13.11.2013 22:57

Glückwunsch :)
Danke Tem fürs Spiel & schöne Story^^

Nahani Hexe war ab gestern ziemlich klar, Xaps hatte ich zumindest gar nicht erkannt, sind eigentlich von einem Black Seher ausgegangen..

Naja Schwärmerin kann das Setting ganz schön umhauen, hatten da dann schon ab Nacht 1 nicht mehr allzu große Chancen, vorallem wenn Black beschließt uns weg zu lynchen

Xaps mich fressen zb
Wäre gestern fast was geworden ;)
Wen hattest du gescannt?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von chilly am 13.11.2013 17:43

Heißt ja nicht, dass xaps deshalb richtig liegt.. mir wärs lieber heute einen Wolf zu lynchen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.11.2013 16:49

@Nahani, fehlt hier nicht noch irgendwie eine Rolle?

Von den Rollen her dürfte es glaub ich nur noch einen WW geben.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich geh stark davon aus, dass es Ygg ist.
-schließt sich hier bei dem Lynch einfach an, ohne zu begründen & könnte bei der Begründung sogar notfalls noch Xaps lynchen
-an sich im ganzen Spiel (so  gut wie) keine Einschätzungen, einmal keine Lynchstimme: so wenig wie möglich Infos dalassen..
-gestern Stimme lieber auf black als auf Raidho und erzeugt somit ein 4:5, da wurde anscheind auf umstimmen gehofft
-und warum ist in der Nacht keiner gestorben Theorie

wenns (sehr unwahrscheinlich) nicht ygg ist, dann xaps, Nahani ist Dorf.

Ygg
Chilly 4 (xaps, nai², ygg)
Ygg 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.11.2013 19:56

Stimmt, hab ich irgendwann was anderes gesagt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite