Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 18.02.2012 17:25@ melody: Du verdrehst da die ganze Zeit was... Hermes hat mich nicht gesafed, nachdem ich ihn gesafed habe... Sondern: Trotz, dass ich ihn verdächtig fand...
Dein Tipp an Schlendi könnte also nicht fruchten...
Gleich noch was zu deiner Sicht bzgl. meiner Person - muss zuvor noch fertig nachlesen...
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 18.02.2012 14:06WOELF lädt sich auf... *Vorsicht Shinchen*
SHIN bibbert...
von Woelf am 18.02.2012 14:02@ Shin: ...mich? Joa, gute Idee...
Hab dich auch lieb...
So, bin jetzt auch erstmal im Schnee spielen - kann ich dir auch nur raten...
von Woelf am 18.02.2012 13:56So zu Hermes:
Mein anfängliches Verdachtsmoment gegen Hermes vom ersten Tag hat er am 2. Tag durch seine beiden Post (hatte ich ja schon mal genauer erwähnt) so arg abgeschwächt, dass ich ihn erst mal nicht mehr auf der Rechnung hatte... Dachte mir zudem, dass da noch ein bissel was in der Art hinterherkommt - auch eventuell so was, wie eine Begründung, warum ich in seinen Götter-Augen von jetzt auf gleich "ganz und gar nicht" gelyncht werden sollte...? Doch auch nach mehrmaligem Auffordern Dritter kam diesbezüglich nichts Konkretes...
Gestern kurz vor der Lynchung dann diese Zeilen:
von Woelf am 18.02.2012 12:10Samaaaaaaa, tu's nicht!!!
Im Ernst, komisches Spiel...
Hab grad null Plan, wen ich hier verdächtiger finden soll...?
Ich mein, Zwingli hat sich mit seinen seltsamen Aussagen ja mehr oder weniger selbst den Strick umgelegt, auch wenn du, Sama, einige seiner Gedankengänge als gut und nachvollziehbar fandest... Welche eigentlich?
Randalf ist so ein Thema für sich... Wenn wir ihn heute einfach hängen, hätten wir es uns (und vor allem den WWs, sollte Randalf DB sein) viel zu leicht gemacht...
Werd mir jetzt nochmal Hermes genauer anschaun...
von Woelf am 18.02.2012 00:27 RANDALF... *
Zum Bereinigen deines Textscriptes im Hintergrund:
Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli, hermes haben gegen Shalua gestimmt.
Shalua hat gegen Woelf gestimmt.
Die können wir als relativ sicher einschätzen.
Eher verdächtig sind für mich Alex, Hanhan, Mad, Melodie, Ratton, Shin, Zwingli.
Mal sehen was die nächste Runde bringt.
Shalua hat nicht gegen mich (Woelf) gestimmt...
Das gelbe Teil von ihr war kein Lynch-Pfeil, sondern das HD-Wahl-Ausrufezeichen!
Apropos Texscript im Hintergrund:
Hab das so verstanden, dass du nicht mitliest, sondern jeweils am Ende des Tages mehr oder weniger nach kleinen, runden, gelben Pfeilen Ausschau hältst (deshalb die Dinger da oben - *alles Andere scheint an dir ja vorbei zu gehn) und die Namen dahinter in dein Textscript überträgst... Mag Letzteres für die Community noch ganz nachahmenswert sein, ist die Ersparnis des Durchlesens eher kontraproduktiv - sollte ich dich da wirklich richtig verstanden haben...? Würde jedenfalls leider passen, da sich so deine ääähm "Beteiligungen" hier am Spiel erklären ließen. Ich mein, dein heutiger Hauptverdächtiger Ratton würde leider schon vor einer Nacht gefressen... Na ja, denke, morgen wird alles besser...
Apropos besser:
Diese Nacht verlief ja schon mal besser, als die letzte... Niemand gestorben... Die Gründe dafür sind glaub ich jedem hier geläufig - sollten aber dennoch morgen bei der nächsten Runde "Such das Wölfchen" mal als Randnotiz im Hinterkopf durchgekaut, bzw. im Textscript aktualisiert werden...
von Woelf am 17.02.2012 22:00Nach Samas Post stehts Unentschieden... Leute macht was - hab leider die letztn 5 Seiten noch nicht nachgelesen...
von Woelf am 17.02.2012 16:28Weil ich jetzt weg muss:
Mein Pfeil bleibt bei Giftgnom, weil mich seine Zeilen nicht wirklich umstimmen konnten...
Über eine Lynchung folgender Personen würde ich mich auch nicht sonderlich beklagen:
David
Zwingli
Hermes
Randalf
Alex
(in absteigender Reihenfolge)
Nicht gelyncht sehen möchte ich:
Sama
Raidho
Schlendi
Melody
Chilli
(in absteigender Reihenfolge)
Hahan und Shin fallen aus der Wertung - da kam noch zu wenig...
So, vielleicht schaff ich's nochmal bis zur Lynchung...
Der momentane Stand:
Giftgnom: 1 (Woelf)
Enthaltung: 1 (melody)
von Woelf am 17.02.2012 16:17Nein, nicht definitiv... Bin mir sehr, sehr unsicher! Wenn sie dann demnächst mal wieder mehr Zeit hat und aktiv(er) wird, dann kann sich das Bild wieder komplett ändern... Bislang kam halt leider relativ wenig von ihr, um solch einen guten Spieler wie die Chilli es ist, ernsthaft zu beurteilen...
Und zu meinen Zeilen vorhin. Sollte nicht heißen, dass ich hier irgendwelche Infos aus dem RL habe - habe Chilli seit Spielbeginn nicht gesehen... Zudem ist sie ein solch guter Spieler, dass sie sich auch nie was anmerken lässt...
von Woelf am 17.02.2012 16:00...die kommt auch noch... Nur leider muss ich diese halt eben schon in `ner guten halben Stunde bringen, was ein bissel sinnfrei ist, da der Prozess eigentlich noch hätte reifen müssen und ich gern noch mehr Erkenntnisse diesbezüglich gesammelt hätte... Auch im Bezug, was Andere dazu sagen...