Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 15:26

@ Torge: du willst doch Sarius und Shatala lynchen, dann wirst dir ja Gedanken gemacht haben *was passiert wenn*

- Blacklands

Naja ich muss dazu sagen, dass ich persönlich mir dazu nicht viele Gedanken mache. Wenn ich jemanden lynche, halte ich ihn für wölfisch und denke deswegen auch nicht groß durch: "Was wäre, wenn die Person DB wäre" ... das kann man sich dann immernoch hinterher anschauen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 14:59

Wenn Sarius Wolf, dann Chilly eher Dorf

- Torge

Finde ich nicht unbedingt. 

Wenn Shatala Wolf, Valtl evtl. Mitwolf,

- Torge

Wie kommst du darauf ? 

@Black

Findest du deinen Pfeil momentan nicht auch noch etwas random ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 14:22

Ich würde heute btw am Liebsten in Shaty oder Sarius reinlynchen.

- Torge

Wer lieber von den beiden ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 14:20

Zu Letzterem: Keine Ahnung, scheinen einfach gleicher Meinung zu sein^^

- Torge

Oder du bist ein Schleimwolf  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 14:19

der abfall von silistra kommt wodurch zustande?

- Temp

Naja ich finde ihre letzten Posts einfach nicht besonders dörfisch und gehe mit ihrer Meinung nicht so wirklich konform. Dazu noch das was du vorhin schon angesprochen hast mit dem Tatsachen verdrehen bei dir. 

jetzt macht ihr mich kirre, meint ihr mit shadow jetzt hawk oder shadow? und meinte chilly und torge mit shad shadow oder hawk, dass bei vielen im dorf ist?! ich bin verwirrt....

- Temp

Also ich persönlich meinte SH, Torge meine Shadow xD 

das hab ich sogar unabhängig von silistras vote

- Temp 

Ich bin mir aber nichtmal mehr sicher, warum ich die 2 in nem Wolfsteam hatte. -.-

also am liebsten würd ich heute in silistra, sarius, shaty reinlynchen, die sind mir am verdächtigsten, in eben dieser reihenfolge (lol, die drei s )

- Temp

Stehen ja eh alle auf der Abschlussliste grade ...

Verstehe nicht, warum ich für meine positive Einschätzung von Blacky kritisiert werde.

- Doscho

Mir geht es darum, dass du es so extrem betonst mit dem nicht lynchen ... ist ja schön und gut, musst du aber eben nicht so extrem ausführen mMn. ... kommt dann einfach seltsam.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 13:47

Weil ich auch jetzt, da Blacklands mehr geschrieben hat, ihn nicht lynchen würde, da ich jetzt nichts sehe, was gegen ihn spricht. Meine persönliche Einschätzung.

- Doscho

Schreibst du aber zu niemand anderem so explizit. 

Ist ein Unterschied.

- Doscho

Naja ... anders heißt nicht besser, aber besser heißt auch anders. Wenn etwas genau gleich ist, kann es nicht wirklich besser sein ... aber das ist wohl wortklauberei. 

Den Kommentar hat die Welt gebraucht...

- Doscho 

Joa genauso wie deinen ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 13:39

Und ich hab gemerkt ich hab sowohl Blackys auch als Temps Pfeil übersehen ...

Stand: (6/16)

Doscho: 1 (Valtl)
Riasl: 1 (Blacky)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 2 (Loopy²)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 13:36

Ich werf dann einfach auch schonmal nen Pfeil Shaty

Stand: (4/16)

Doscho: 1 (Valtl)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 2 (Loopy²) 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 13:35

jo, dann wird der schluss den du bringst allerdings nur so halb gültig wenn du ihn nur von einer seite zulässt.

- Blacklands

Von nem Dorfi, kann man aber auf Grund der Tatsache, dass es bei dem Aluhut nur um das Vergessen von Chilly ging einfach nichts schließen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 13:23

Oh, Blacklands hat (mehr) geschrieben... Gefällt mir vom Stil her eigentlich ganz gut. Zitate, Nachfragen, plausible Einschätzungen. Nichts, was lynchenswert wäre.

- Doscho

Warum betonst du den letzten Teil so ? 

Vom Bauchgefühl heraus muss ich sagen, dass mir chilly besser gefällt als bei meinem ersten Spiel, mir kommt sie aktiver vor, kritischer und vor allen Dingen anteilnehmender. Hatte den Eindruck, das andere Spiel ist bei ihr eher vorbeigeplätschert und das, obwohl sie Hexe war.

- Doscho

Ich weiß nicht, was bei Chilly hier großartig kritisch ist. Außerdem findest du sie jetzt gut, weil sie anders spielt, als in ihrem Dorfi Spiel? 

Völlig spielunabhängig sage ich dazu, dass Spielweisen nicht von persönlichen Aversionen geleitet sein sollten

- Doscho

Danke ... das hab ich in meinem 75 Spielen hier noch nicht gemerkt. Gut, dass mir das endlich jemand sagt ...

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite