Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 01.11.2013 17:26

Bubma:
Ich würde niemanden als HD wählen, der sich nicht freiwillig aufstellt, daher ist momentan ja nur David übrig. Er ist der einzige der gesagt hat er würde gerne HD sein, die anderen haben bisher alle gesagt sie möchten nicht HD werden oder garnichts dazu.

Würdest David unabhängig von seinem 'Auftritt' hier wählen? 

Xaps:
ich selbst werde keinen HD wählen, da mir die personen nicht so zusagen

Nett, dass du trotzdem mit uns spielst

Arcardy:
Und spontan als Kandidaten fallen mir Nakatomy nana sareon xaps woelfin bella david ein.

Dich stört es nicht, dass ich zu wenig Zeit habe und mich der Verantwortung auch zu wenig gewachsen fühle? 
Wie steht es mit Bella, die ebenfalls gesagt hat, sie hat zu wenig Zeit?
Und Xaps, der ja auch nicht möchte?
Auch Sareon schien minder begeistert davon, HD zu werden.

Arcardy:
@Jan Weil du in der Zwischenzeit keine Fragen an mich gestellt hast und ich so die Zeit hatte mir Kandidaten zu überlegen. Ausserdem war gestern ein harter Tag.

Aber gründlich nachgelesen hast du obv nicht

Arcardy:
@jan keine ahnung. Aber ich weiss das er Erfahrung im spielen hat, schau mal aufs Anmeldedatum. Er ist nicht mehr der neuste.

Sorry, Ardy... Aber die Begründung finde ich ganz ganz schlecht. 
Erst einmal sagt das Anmeldedatum nichts über die Anzahl der absolvierten Spiele aus. 
Außerdem heißen viele absolvierte Spiele nicht, dass man ein guter Spieler ist. 
Nimm bspw mich als Beispiel: ich hätte schon etliche Spiele, würde mich dennoch nicht wirklich als gut bezeichnen, weil ich einfach nicht so taktisch bin.

Wölfi:
Xaps - vor allem wegen des Sonderspiel-Aspekts.
Jan:
Was meinst du damit?

Ich würde ihm das generell zutrauen, Rtsel etc zu lösen. Aber da er nicht möchte, fällt er flach.

Puh... Aktuell fände ich Sareon rein vom Lesen her am geeignetsten für den HD - da muss ich mich Ardy anschließen. 
Direkt danach wäre David, danach dann Sama. 
Sama steht dabei am Schluss, da ich ihn eher schlecht einschätzen kann.
Obwohl - letztes Mal lag ich eigentlich auch richtig. 

So, da war's erstmal von mir...
Bis später dann, ihr Lieben 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 01.11.2013 11:22

Hallo zusammen,

da hat aber wer ordentlich gefeiert gestern Abend / Nacht, was!?
Keine Antwort seit gestern Abend 22.48h???
Da brauche ich mir wenigstens keinen Kopf um meine Aktivität machen

Nun denn, dann bis später mal...

... und tschüss 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 31.10.2013 22:44

Haaaaaaaaalloooooooooooooo XD

Freu mich wie Bolle aufs Spiel und der Prolog verspricht viel Gutes!!!

Zum HD: wegen des Mangels ans Zeit und der Tatsache, dass es ein Sonderspiel ist, stehe ich nicht zur Verfügung. Es gibt zu viele Besonderheiten, Aufgaben, dem fühle ich mich nicht gewachsen.

Vorstellen könnte ich mir für dieses Spiel am ehesten ProfessorDusselig, David.R96, Jan, Samaraner, Xaps - vor allem wegen des Sonderspiel-Aspekts.
Es gibt zwar auch andere, die ich mir prinzipiell als HD vorstellen kann, aber nicht im Sonderspiel. Entweder, weil ich sie dafür zu wenig einschätzen kann, oder aber weil ich den Spielstil dafür zu wenig geeignet finde.

Mit alcapone und bubma habe ich noch nicht gespielt. Welche Erfahrungen habt ihr mit WW?
Wie wichtig findet ihr den HD und nach welchen Kriterien werdet ihr wählen?

Auf ein schönes Spiel

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 25.10.2013 07:42

Ach ja... Von Outing aktiv bin ich auch gar kein Freund... Ist dann noch verwirrender... 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 24.10.2013 22:11

Chapeau, Sar! 
Ich LIEBE deine Geschichten. Vielen Dank für das tolle Spiel :-D

Danke auch an alle Spieler.
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich über lange Strecken paranoid war ^^

Bin froh, dass ich Jan vertraut habe.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich am Schluss auch Tem fast gevotet hätte.
Nachdem ich Sama verdächtigt und sie ihn geschützt hatte, dazu noch das Getrolle...

Hätte auch nicht gedacht, dass wir das noch schaffen.  

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.10.2013 19:06

Okay, dann machen wir das so. 
Sollen wir Sar zur Feier des Tages mischen lassen?  

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.10.2013 17:15

Tem hat super gespielt! Ich lasse ihr den Vortritt. Zumal Internet hier echt Bescheiden ist :- 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.10.2013 10:10

Schließe mich Tem an... 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.10.2013 08:35

So kann der Tag gerne beginnen. 
Wolf tot.
Ich verstehe Tems Getrolle. Und hoffe einfach, dass es auch stimmt.

alog

Alog: 3 (Rabe, Tem,  Wölfi)
Wölfi: 3 (Mollo, Alog*2) 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.10.2013 21:59

Ich weiß echt nicht, was der Mist sollte. 
Denke langsam echt, ich bin die einzige Gute hier ^^

Das Getrolle ist übrigens etwas nervig...

Meine Stimme wird übrigens wieder an Alo gehen!  

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite