Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 18.02.2012 19:12

@ Raidho: Hab weniger Davids Rolle, als sein Verhalten analysiert... Und da ich schon seit Anbeginn an seiner Gesinnung rätsel, hab ich mich dazu "hinreißen" lassen...

Zumal er sich ja SCHON WIEDER unbekümmert BIS MORGEN abmeldet und erst DANN erst mit einer Analyse winkt...
Was ist, wenn es bis dahin schon zu spät ist?
Was ist, wenn wir die Infos heute schon/noch brauchen?

Und außerdem.... Sama, der Pfeil auf dich selbst ist konsequent???

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 18.02.2012 19:00

David: Fakt ist, dass ich so gespielt habe, wie ich nun mal gespielt habe. Ziemlich aggressiv und vorschnell. Leider habe ich kaum etwas damit erreicht, nur, dass ich verdächtigt wurde.

@ David: Dann frag ich mich, mit welcher Rolle du so spielen würdest... Von Anfang an Rampenlicht... Als WW...? Wohl kaum... Viel zu unsicher bezüglich der Scanngefahr... Was bleibt...? Schwer, schwer... Im besten Fall Alter, da gut und Erst-Angriff-resistend, im dümmsten Fall Verfluchter...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 18:55

@ Sama: Hatte schon mal geschrieben, dass hier niemand öffentlich die Hosen runter lassen soll... Nur ist es halt eben verdammt schwer, wenn es nirgends eine Konstante gibt (wobei ich mich da nicht ausschließen will)... Soll jetzt nicht klingen, als möchte ich ´nen geoutetet Seher zum dran festhalten und die WWs zum Fraß vorwerfen... Blödsinn... Bezweifel auch langsam, dass es sowas wie das Waisenmädchen gibt...

Dass du da jetzt aber so tadelnd drauf reagierst, obwohl es ja eigentlich klar sein sollte, dass ich weder als DB noch als WW solch Blödsinn fordern würde, wirkt doch arg wie "Lyncht den Verräter"...

Was hälst du davon, dass du bei David gestern noch gut da standest, später aber, wie schon angekündigt nach erneutem Lesen deiner Beiträge, ganz oben auf seiner Lynchliste stehen könnest...?

Was hälst du davon, dass melody dich für so lynchenswert hält...?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 18:34

Schlendi: Ich bin einfach derbe raus grad, ähnlich wie bei Shins Spiel kann für mich grad fast jeder und keiner Wolf sein. Außerdem kann ich grad net wirklich denken, sorry...

...wenn ich dir jetzt sage, ich bin gut! Was wären dann deine Schlüsse daraus... Auch aus der Tatsache, dass ich in diesem Spiel so "häufig" von meinen "Gegnern" ablasse...?
Was denkst du ist letzte Nacht passiert, wer wurde angegriffen?
Drei Nächte sind rum und alle (!!!) Veteranen sind noch am Leben... *grübel*

Selbe Fragen an melody und dem Rest der Bande...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 18:30

@ David: ...Nachbesprechungsthread??? Zu spät...!

Ich finde, wenn du dem Dorf wirklich helfen willst, und nicht jeden an deiner Gesinnung zweifeln lassen willst, dann sprich jetzt! Und weißt du mehr, dann erst recht...!!!111einseinseflelf

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 18:26

Schlendi: Hatte noch keine Zeit ihn mir genauer anzugucken. Aber Alex kann ich auch nie gut lesen. Von miraus können wir ihn heute lynchen.

...SOWAS von unserem Schlendi? So gleichgültig kenn ich dich ja gar nicht... *Nase rümpf*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 18:23

@ melody: Was denkst du zu David?

@ all: Mich wundert es, dass so wenige, feste Meinungen hier existieren... Nach 3 Nächten sollte doch dem einen, oder andern schon so Einiges klar sein...? Dafür jedoch sind sich hier alle irgendwie sehr unsicher... Speziell die letzte Nacht lässt einige Fragen offen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 18:16

von David: Ja, ich hab mir gedacht, dass die Wölfe mich wohl kaum fressen würden, weil ich sowieso ein arg verdächtiges Subjekt bin =P Das hat auch so seine Vorteile.

...na ja, die größte bzw. lang anhaltenste Verdächtigung kam von mir... Auch bei der Lynchung, speziell, als es Schlag auf Schlag gibt, stand dein Name nicht zur Debatte... Du hast viele Infos gebracht und so eventuell (solltets du wirklich DB sein) eins, zwei Wölfen auf den Schlips äääh Schwanz getreten... Aus diesem Grund kommt es mir halt so "verdächtig" vor, dass du dir deiner so sicher bist... *?!?* Als ob du nichts zu verlieren hast... Und das zeiht sich ja schon durch´s komplette Spiel... Irgendwann kann es jeden treffen - zumal die Spieleranzahl mal um mal schrumpft...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 17:57

Ach Mensch, melody:

Hermes: Bei Woelf war ich mir erst ziemlich unsicher, aber grade seine Beiträge noch mal nachgelesen und könnte mir bei ihm sehr gut etwas dorfiges vorstellen. Hab es zumindest so herausgelesen und würde ihn daher ganz und garnicht lynchen wollen (zumindest bis jetzt).

...meinte diesen Beitrag und der kam hast `nen HALBEN TAG VOR den Zeilen, die du im Kopf hast...!!! *herrje*
Solche Sinnlos-Diskussionen kosten Zeit und Nerven...
@ David:
David: Und ich muss ganz offen zugeben, dass ich nun keinem mehr wirklich vertraue...

+ 1 ...geht mir auch so!
P.S.: Warst auch gestern wieder arg unbekümmert, ob du die bevorstehende Nacht überleben wirst...? Nicht, dass ich dich deshalb wieder als WW hinstellen mag, nur scheinst du dir deiner sicher zu sein...
P.P.S.: Gibts seit gestern irgendwas Neues bzgl. deinen Kandidaten bzw. Meinungen zu den von uns bequatschten Spielern... Haben uns ja dann ganz anständig ausgetauscht... Shin scheinst du ganz vertrauenswürdig zu finden, hm?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.02.2012 17:45

So, melody... Fühl mich zwar geschmeichelt, dass du mein Spiel bislang als "fehlerfrei" adelst, doch damit gleich als besonders wölischer Wolf verdächtigt zu werden, hat schon wieder ´nen Wääähhhrrrkkxxx-Beigeschmack! Ja, ich weiß, als Wolf (ohne "e") geb ich mir immer sehr Mühe, aus keiner Richtung angreifbar zu sein, doch du schilderst das hier ja grad so, als würde ich als normaler Woelf (also mit "e") einen Bock nach dem anderen schießen... Auch sagst du, dass ich als DB meist fast am Galgen häng... So gesehen beruhigt es mich ja, dass ich hier anscheinend auf dem richtigen Weg bin...

Mich wundert, dass du gerade neben mir den Sama und die Chilli als verdächtig ansiehst (Chilli vielelicht sagar nicht ganz unbegründet, weil von ihr bislang nicht all zu viel kam)...

Schlendi und Raidho scheinst du stattdessen eher zu vertrauen... Warum?
Also klar, Raidho unser HD sollte nach der 3. Nacht schon überprüft worden sein, weshalb ich ihm auch keine böse Absicht unterstelle (bzgl. z.B. seiner Sicht auf mich), doch kann ich hier an dieser Stelle sagen, dass er wohl KEINE wissende Rolle besitzt. Punkt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite