Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von rhomy am 25.08.2011 19:04Da Dominik und Mondhase wirklich die Verliebten zu sein scheinen, werde ich Dominik nicht lynchen, da die Chance besteht, dass wir damit zwei Dorfbewohner verlieren würden. Bei Bella habe ich ein ungutes Gefühl, dass sie Jason ist, aber das hatte ich schon bei Chaoslord kurz vor Schluss, aber er war gar nicht Jason. Somit bleibt nur noch Raidho übrig.
Raidho
Lynchergebnis wird nachgereicht...
von rhomy am 25.08.2011 18:52Na gut dann müssen wir uns bald entscheiden....
Zu den Verdächtigen
Raidho: aus "Spass" Myrdin angeklagt...
Dominik: evtl. Teil des Liebespaars, Wolf?; hat sich noch nicht zur Liebe geäussert
Bella: keine "richtige" Verteidigung, weil müde (*die abby spiel und Jason schrei* )
Xion: hat sich noch nicht verteidigt...
Ich werde mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen und dann anklagen.
von rhomy am 25.08.2011 18:36@Mondhase
Dominik190 sagte:
Aufgrund dieser Aussage halte ich euch für das Liebespaar ^^ Ich bin nicht der Amor Ich finde Dominik verteidigt Mondhase da sehr, weil er mehrmals sagt, dass Mondhase kein Werwolf ist. Er sieht keinen Grund Mondhase zu lynchen, aber Chaoslord etwa schon? Ist nur eine Theorie, aber ich bin anscheinend nicht die einzige, die das findet...
@Shin
Ich habe das Wort Flötenspieler jetzt schon länger nicht mehr gehört ^^ Und gehört habe ich in diesem Spiel auch noch nichts von ihm. Glücklicherweise, denn ich will ja nicht dieses schreckliche Geflöte hören müssen
von rhomy am 25.08.2011 18:20Nun heute sind wir eigentlich gleich weit wie gestern, nur mit dem Unterschied, dass wir einen Dorfbewohner verloren haben und das Liebespaar eventuell wissen...
Ich weiss nichts, was ich von den Anschuldigungen gegen Raidho halten soll. Wir hatten das zwar auch schon, dass jemand jemanden, den er kennt, aus Spass angeklagt hat. Allerdings könnte es sein, dass es ihm egal war, wer sterben sollte.
Zu Bella kann ich dann erst etwas sagen, wenn sie sich verteidigt hat
Re: Mentor und Schützling
von rhomy am 24.08.2011 21:30Ich würde mich auch als Mentor zur Verfügung stellen
von rhomy am 24.08.2011 19:26Ich hab sie gefragt ^^ Chaoslord war Doppelgänger von Tenebra. Immerhin kein Jason, aber doch ist ein Dorfbewohner von uns gegangen :(
von rhomy am 24.08.2011 19:07Nicht nur du, aber irgendwie zweifle ich daran :(
von rhomy am 24.08.2011 19:01Na toll -.-
von rhomy am 24.08.2011 19:00Ich klage auch Chaoslord an und hoffe, dass er nicht der Jason ist.
Chaoslord