Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von Kimberly am 17.04.2014 13:04hier ein ausschnitt von daros post, die letzten posts in der es haupstsächlich um die genaue analyse der anderen spieler ging, fand ich sher gut analysiert und logisch nachvollziehbar. daher rutsch daro für mich immer sicherer ins dorf.
auch majestics post gefällt mir nicht schlecht, er hinterfragt recht viel, ich hoffe mal tems wahl vertrauen zu können, aber im moment kommt majestic mMn ziemlich dorfig rüber.
am wahrscheinlichsten dorf sind für mich im moment daro und auch majestic, ich sehe nicht umbedingt etwas negatives an ihnen, wer wolf sein könnte ist eine gute frage, da ich mir bei allen anderen recht unsicher bin und die irgendwo zwischen neutral und und neutral - herum sind.
temp hat sich ein bisschen mit eleven gezofft, auch eine kleine disskussion mit daro, ich weiß aber nicht ob ich die beiden wirklich für sooo dumm halten soll
außerdem war sie natürliche ine der aktivsten spielerin, also lag das mMn ziemlich nahe
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von Kimberly am 16.04.2014 21:32bin zu blöd dafür
Stand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (1) (Temp)
TemplerHexlein (5) (Mollo, sarius, alibaba, Lily, kimberly) -> alibaba nur vorläufig, aber ich zähls mal dazu. ;)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von Kimberly am 16.04.2014 21:27selbst wenn, wäre das etwas das ausschlaggebend ist ob jemand dorf oder wolf ist?
es ging um unsere anfängliche disskussion mich, dich, sarius oder alibaba zu wählen
achja, bevor ich es vergesse:
TemplerHexlein
Stand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (1) (Temp)
TemplerHexlein (3) (Mollo, sarius, alibaba, Lily, kimberly) -> alibaba nur vorläufig, aber ich zähls mal dazu. ;)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.04.2014 19:20ok:
Tempelhexlein, wie gesagt im moment ziemlich positiv
Lilith trollt ein bisschen, ist aber sonst mMn recht gut unterwegs, tendenz positiv, könnte mir wie ggesagt auch vorstellen sie zu wählen, es wäre eben mal etwas neues, und mich würde es interessieren wie sie als hd so ist
sarius: tut im moment eher antworten/reagieren, im moment neutral höchstens mit einem kleinen minus, mal sehen
xaver: weiß noch nicht genau was ich von ihm denken soll, ob wenig troll jetzt gut oder schlecht bedeutet, darüber lässt sich wohl disskutieren :/
daro verhält sich mMn wie immer, (ich glaube wir hatten noch gar kein spiel wo du wolf warst?), aber darauf würde ich jetztmal noch nicht wetten
Majestic: ich fand seinen langen post ziemlich gut, ev sogar dorfig, schreibt zu fast jedem was längeres dazu, und amcht sich wirklich gedanken
Eleven: ihre posts lesen sich mMn irgendwie anders als in unserem letzten gemeinsamen (wolf)spiel.also gefühlsmäßig neutral bis positiv
Eleven/Temp streiten sich gerade ein bisschen genau wie Temp/Daro, also denke ich in beiden fällen eher nicht an ein Team
von silistra und alibaba ist mMn noch nicht wirklich viel ausschlaggebendes gekommen
von Mollo ist auch noch nichts hängen geblieben
hauptsächlich für dich als hd, wie du dich bei dorf/wolf verhältst kann ich noch nicht ganz einschätzen
Temps erster post auf seite 4, der erste auf seite 5, und teile von denen auf seite 7 und 8, fand ich sehr gut. sie findet sehr viele stellen zu denen sie gleich eine meinung/analyse parat hat, hinterfragt viel ect. deshalb find eich sie als hd wirklich gut geeignet. (bitte nehmt es mir nicht übel, das ich jetzt keine zitate raussuche die ganze A3 seiten füllen könnten :))
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.04.2014 14:32ja, hat sie schon gesagt, es gehörte aber zu meiner begründung unverzichtbar dazu.
@ majestic hast du jetzt schon hd favoriten? (ich weis, das du schon etwas dazu gesagt hast, in meine aber in anbetracht der aufstellungen/nicht aufstellungen, bisherigen posts ect.)
@ sarius: die gleiche frage, hast du aufgrund deiner eindrücke schon klare favoriten?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 16.04.2014 13:47doch schon, es wird trotzdem alles gewertet, und man riskiert als ev nützlicher dorfi gelyncht zu werden.
endlich mal jemand der es erkennt
Temp gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, sie ist sehr aktiv und ihr fallen ziemlich viele dinge auf, die zb ich nicht gemerkt habe. ich könnte sie mir ziemlich gut als hd vorstellen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 15.04.2014 23:28wenn er posts bringt die sich für mich dorfig anfühlen/hören zb.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 15.04.2014 22:10@ silistra
ja eben, die beiden anderen sind auch noch recht neu, deshalb würde ich sie nicht so gerne wählen.(mich selber nicht ausgeschlossen, wie gesagt reiße ich mich ja auch nicht drum)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 15.04.2014 21:48@ silistra
Gegenfrage: traust du es dir denn selber schon zu?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 15.04.2014 21:36also mich meint er bestimmt nicht
zur hd wahl:
die meisten die ich mir vorstellen könnte, haben sich sowieso schon aufgestellt, praktisch :).
also mit tem habe ich glaub ich wenn überhaupt nur ein paar wenige chatspiele im kopf (?), wie gesagt kenne ich sie nicht so gut, aber einige haben ja eine gute meinung zu ihr. mal sehen
daro möchte nicht (ich persönliche finde es nicht so sinnvoll jemanden zum hd zu wählen der gar nicht möchte :/)
Lilith stellt sich auch endlich mal auf, wäre ein nettes experiment
Majestic hat in den letzten spielen soweit ich mich erinnere recht gut gespielt, auch er wäre für mich ein option.
bei xaver, naja, wie eleven schon gesagt hat berietet mir das mit dem wolfs hd ein ungutes gefühl, ihn als hd fänd ich aber prinzipiell möglich
@ Mollo wie sieht es bei dir mit einer hd aufstellung aus?
sarius, silistra und alibaba, würde ich jetzt eher nicht wählen
ich selber mache nur im notfall den hd, aber ich denke es gibt bessere optionen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*