Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)
von Daro am 08.04.2014 13:47Ach schon vorbei? Glückwunsch ans Dorf.
Ich muss zugeben, mir hat das Spiel nicht so viel Spaß gemacht, genau genommen war es ein ziemlicher Stress.
Das liegt jetzt an nichts speziell, da haben einige Faktoren zusammen gewirkt:
Ich hatte ein sehr unerfahrenes Wolfsteam an meiner Seite, meine beiden Mitwölfe haben beide zum ersten Mal als Wolf gespielt. Ich fand es dafür ganz gut, aber trotzdem fordert es doch wesentlich mehr Einsatz um da noch was zu reißen.
Der Süßi-Fraß in Nacht 1 hat uns ziemliche Nachteile gebracht. Gut gespielt Shaty, deine Taktik ist gut aufgegenagen.
Dann war da noch der ungünstige Verlauf bei der ersten Lynchung, so hätten wir normal schon zwei Dorfis samt Jäger weniger gehabt (wenngleich wahrscheinlich auch nen Wolf). Kimberly wäre dann auch hochverdächtig gewesen. Hier kein Vorwurf an Crypta, das kann passieren.
Was mich mehr gestört hatte, war, dass sich Majestic und Torge durch Outing, Angle-Shooting und durch die Sache mit den Waldläufern haben clearen können. Wenn es einem auf die Weise unmöglich wird, Dorfis zu lynchen, dann kann man gleich aufgeben. @Maj ich weiß durch Outing sicher zu stehen ist was schönes, aber es macht doch das Spiel kaputt. Ich würde dir in Zukunft davon abraten, denn es ist einfach ungerecht.
Außerdem fand ich das Setting auch etwas dorfstark.
WW, WW, WWJ, Günstling
gegen
Seher, Hexe, Jäger, Rotkappe, Süßi, Amor und drei DBs
In der Orginalversion waren noch Waisenmädchen und ein WWS dabei. Ganz ehrlich, ich fand das nicht ausgeglichen. Wir hätten ca. vier Lynchs durchbekommen müssen und das bei zwei tötenden Dorfrollen. Nur meine Meinung, aber da das ja ein Ausbildungsspiel ist, denke ich es ist auch angebracht das mal anzumerken.
Zum Schluss noch, die Geschichte war wirklich toll gemacht, ich fand schon das Thema toll und Medusa fand ich schon immer faszinierend. Gerne wieder :) Und Niko es war toll mal wieder mit dir zu spielen :)
Ich hatte übrigens weder mit dem Umvote bei Lynchung 1 noch mit dem Fressen in Nacht 4 etwas zu tun.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Offizielle Charaktervorschläge
von Daro am 06.04.2014 23:36Vorschlag (06.04.2014): Der Richtstab
Edit by Sareon: angenommen
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Daro am 06.04.2014 21:55Ich wünsche noch viel Erfolg. Man muss dazu sagen, dass ich in dieser Runde wirklich viel Pech gehabt habe. Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht mit mir zu spielen. Viel Vergnügen noch :)
@Crypta Ich hoffe, dass geht in Ordnung :)
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Daro am 06.04.2014 21:50Das nehm ich jetzt mal als Kompliment :) Nein, wir leveln gerade nicht.
von Daro am 06.04.2014 21:46So oder so müsstest du aber mit mir einer Meinung sein, dass Malte sterben muss, oder? (Dave)
Aller Voraussicht nach werde ich Malte auch morgen wieder lynchen ja. Ich denke ich werde mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen, wer trotz gewisser Aktionen noch Wolf sein könnte. Irgendwo muss da was falsch sein, sonst haut kein Wolfsteam ohne Liebespaar mehr hin.
@Dave Kannst du dir vorstellen, dass Majestics Outing nur Zufall war und ihm die Situation einfach gut in die Hände spielt?
Das Ali einfach seltsam gespielt hat oder das aufgrund seiner Unerfahrenheit zustande kam?
Das das von Niko nur dazu da war, sein Verhalten bei Wahl grad eben zu entschuldigen?
Zumindest ein Wolf spielt hier ein verdammt cleveres Spielchen.
von Daro am 06.04.2014 21:39Ich rechne grad damit, dass du recht gut spielst. (Dave)
Es ist bei mir mit dir ähnlich. Rein vom Spiel her wirkst du auf mcih sehr dorfig, aber rein technisch gesehen geht das kaum noch. Und man muss dazu sagen, ass du bei den Lynchs doch immer recht treibend warst. Ich habe das gut verstanden und dir auch nciht negativ angerechnet, weil ich deine Ansichten geteilt habe, aber trotzdem hast du den Lynch gegen zwei Dorfbewohner angeführt. Ich muss zugeben, das ich mir gerade auf dieses Spiel keinen rechten Reim mehr machen kann.
von Daro am 06.04.2014 21:32Ich nehm mal an du begründest das per Ausschlussverfahren? Weil sonst würde mcih sehr interessieren, was gegen mich spricht.
Führs doch mal aus. Das Thesen werfen ist ja ganz nett, aber allmählich frag ich mich, ob das nicht in gewissen Maße auch dazu da sein kann sie Lynchs so zu lenken, wie du es brauchst.
Dann würde das ganze doch ein wenig mehr Sinn ergeben.
Rein aus dem Ausschlussverfahren her dich. Spielerisch gesehen Majestic noch eher.
von Daro am 06.04.2014 21:22Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
von Daro am 06.04.2014 21:21@Torge an welches Team glaubst im Moment?
von Daro am 06.04.2014 21:18@all Haltet ihr ein Dave-Niko-Malte Team für möglich?