Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:43

- Loopy 

Das war heute um 10 Uhr gewesen.
Da ist die Nacht schon einiges gelaufen, oder?

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:38

Ja, du hast Recht.
Da war sie noch Jason gewesen.
Aber auch jetzt scheint es ihr ziemlich gleich zu sein wen sie lyncht, das heißt für mich das sie Wolf ist und genau weiß wen sie nicht lynchen braucht:

Also ich versuche gerade nicht ins blaue zu raten, nur ist das ziemlich schwer... Bis jetzt hab ich keinen wirklichen Verdacht, sondern nur ein komisches Gefühl bei dir und Tem. Aber nichts wirklich weltbewegendes...

Dafür das sie soviel Erfahrung hat sollte da mehr kommen, finde ich sehr sehr merkwürdig


 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:22

- Loopy

Ja es fällt mir einfach sehr schwer die Leute einzuordnen die NICHTS schreiben.
Ich hätte gern einfach ins Blaue hinein darauf einen gelyncht, aber das hielt ich auch für falsch.
Ich hab dich gewählt weil mir Adrian leid getan hat  Sorry.

- Neo

Ob man das Liste nennen kann.

Dorf:
Blacklands und Neo (die beiden kommen mir einfach sehr ruhig und gelassen vor, vieleicht ist das auch mein Fehler)

Wolf:
Adrian, Loopy (Gründe dafür nannte ich schon)
 Mali2000 (hat mich mir ihrem Verwirrspiel mit Malinchen sehr aus dem Konzept gebracht und könnte von irgendwas ablenken)
Wölfin_78 Hat gestern nur einmal kurz gefragt ob sie noch dabei ist und sich dann wieder leise zurückgezogen. Ob Absicht oder Familiär bedingt sei da mal dahingestellt.

Noch gar nicht zuordnen kann ich:
DavidR96 ( weil wenig da und nur die Aussage das er kein HD machen will)
Graf Dracula ( wer ist das, noch nichts geschrieben)
Silverfur ( noch nichts geschrieben)
DeepSchizo ( viel Input, aber ich kann ihn absolut in keine Richtung schieben )
TemplerHexlein ( genau wie DS ) 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 16:00

Dann hilf mir bitte und sag mir auf was ich achten soll.
Ich habe gestern die Anleitung bestimmt 20 Mal gelesen und jeden Post mehrfach gelesen und außer der Debatte zwischen die und Adrian fiel es mir sehr schwer den ständig hin und her springenden Post zu folgen.
Ich habe mir den gesamten Ostermontag damit um die Ohren geschlagen hier dem Treiben irgendwie zu folgen und die halbe Nacht mit dem Handy im Bett gelegen und alles noch einmal durchgelesen.

Klar kann ich noch nichts wirkliches zum Spiel beitragen, wie du schon sagtest kenne ich euch und das Spiel noch nicht.
Da aber Lynchzwang ist muss ich meine Stimme abgeben und die fiel eben wegen einem "Gefühl" auf dich.
Das ist nicht persönlich zu nehmen, denn eigentlich bist du mir sehr symphatisch.

LG
Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:53

Auch komisch finde ich gerade Uba. Sollte Adrian Wolf sein, wird hier sehr wahrscheinlich ein weiterer zu finden sein.

- Wölfin

Mein komisches Verhalten rührt nicht daher das ich Wolf bin, sondern daher das ich hier meine Stimme abgebe und am Spiel einfach nur Spaß haben will. Klar bin ich neu und kann mich irren und vieleicht ist Loopy auch kein Wolf.
Aber wenn mein Gefühl eben in diese Richtung geht dann ist es eben so.
Und nur weil ich neu bin mich dann so von der Seite anmachen zu lassen, dafür ist mir dann meine Zeit auch zu schade und ich werde eben auch mal sauer.

LG
Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:47

Auch dann kann man bei jemandem ein gutes oder schlechtes Gefühl haben.

Aber entschuldige bitte, ich werde NIE wieder jemandem verdächtigen wenn das hier nicht gewünscht ist.

Bitte liebe Mitspieler, wählt alle mich zum Lynchen für heute abend aus damit ich niemand "unschuldiges" gefährden muss 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:34

Mein Verdacht begründet sich auf eurem Verhalten, den gegenseitigen Schuldzuweisungen und einem Bauchgefühl.
Man kann jemand durchaus aufgrund eines Bauchgefühls verdächtigen.

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:21

Ja ne ist klar. Ich lynche zwar schonmal Mitwölfe, aber bestimmt nicht an Tag 1. Und wenn du bei beiden nen Wolf siehst, warum dann die Stimme nicht auf Adrian, der schon mehr Stimmen hat ?

Dachte mir so bleibt es spannend und ausgeglichen. Da ich mich nicht entscheiden konnte fiel die Wahl auf dich.
Wenn sich dann meinem Verdacht noch mehr Mitspieler anschließen bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:19

Es sei dir verziehen.

Warst wohl zu sehr auf die Debatte mit Loopy konzentriert  

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 15:15

Aktueller Stand:

Templer 1 (mali)
Adrian 2 (loopy, Blacklands)
Loopy 2 (Adrian, Uba)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite