Suche nach Beiträgen von Adrian
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:
Re: Der User über mir...
von Adrian am 28.02.2013 17:37Die niresU über mir ist "NUR ehtaM nitnedutS."
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Die Märtyrerin (Pegasus-Variante) [in Testphase]
von Adrian am 28.02.2013 17:32Das mit Jesus war nen Gag. Aber ich verschreibe mich bei dem Wort dauern. Aber wie du meinst.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Adrian am 28.02.2013 17:31dnuH
Re: Assoziationskette
von Adrian am 28.02.2013 15:58rreH der egniR - Frodo
von Adrian am 28.02.2013 15:48Habe ich das richtig verstanden das die negnugnideB nur im hciereB-TOO gelten?
von Adrian am 28.02.2013 15:25Ich mach auch mal mit.
Hund
Re: Die Märtyrerin (Pegasus-Variante) [in Testphase]
von Adrian am 28.02.2013 15:14Also ich fände die Rolle gut, wenn man es wie ich schafft das Dorf grundsätzlich gegen sich aufzubringen, kann man sich opfern, wenn man eh bald gelyncht wird. Im Siam sehr interresant, und ich habe zwar noch nie Monarchie gespielt, könnte mir aber vorstellen das die Rolle da genial wäre. Wenn die Freimaurer angenommen werden gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit das die Märtyrerin eine von denen ist. Aber der Name ist net so toll, weil den wahrscheinlich viele falsch schreiben (auch wenn er passend ist). Man könnte die Rolle auch einfach "Jesus" nennen...
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 27.02.2013 20:31Glückwunsch Tem. Wobei, ehrlich gesagt finde ich den Mathematiker nicht so toll. Freimaurer dagegen sind genial.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 27.02.2013 18:30Also, ich habe echt dämlich gespielt, aber ich lerne halt langsam. Und ich glaube als Freimaurer (jetzt kann ich es sagen :) bringt man sich auch durch Bemerkungen wie "was wäre wenn ich sagen würde das ... Dorf ist?"
von Adrian am 26.02.2013 22:49Also, tschau.