Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 27.10.2012 19:05

Mamos idee finde ich super. dann ist jeder zufrieden.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 27.10.2012 09:11

Es ist bestimmt billiger als ein internationales Päckchen, aber immer noch nicht billig, finde ich. Versandkosten fallen zwei mal an. Wenn jemand ein Maxibrief verschicken will, dann wäre das ja noch tragbar (ca.5€ zusammen), aber da müsste man ja erstmal so was kleines finden. Man müsste also ca. 10€ insgesamt für ein normales Paket hinlegen. Das wäre doppelt bzw genau so teuer wie das Geschenk selbst, das ja 5-10€ kosten soll. Also ich würde nur sehr ungerne beim Wichteln einen Österreicher ziehen^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 24.10.2012 22:48

Ich finde, man sollte sich ungefähr auf den Preis einigen.
Wer nicht will, dass jemand seine Adresse kriegt, kann ja auch an die Packstation liefern lassen oder so, glaube ich.
Oder in die Filiale.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Struktur, Design, Name

von Devilchen am 23.10.2012 13:48

http://s7.directupload.net/file/d/3052/6imy8sfl_jpg.htm
so stelle ich mir das vor. aber natulich in farbe und schoen.die mauer sollte auch besser eckig sein. ich wuerde  auf keinen fall alles krass durchstrukturieren, da dadurch die armosphaere leidet.und nur schwarz weis sieht auch doof aus...vor allem.kann man mit farbe echt geile sachen machen. 

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Devilchen am 23.10.2012 10:05

hermes!!! verrat doch nicht alles! *alle auspeitsch*

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Devilchen am 16.10.2012 19:19

Es gab von An 2 tratschtanten. Das wollte ja jemand wissen.

Und wenn das Fressopfer ausfällt, dann gibts einfach keins. Dann wird auch nicht das Opfer der Hexe mitgeteilt, weil es ja kein Opfer gibt definitionsgemäß. Ich habe auch Sky in der Nacht gefragt und sie sah das auch so.
Aber lustig wie ihr gerade wegen dem (ausgefallenen) Fressen gedacht habt, dass Mali Hexe ist.^^

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Devilchen am 15.10.2012 23:11

Freut mich sehr, dass die Story euch gefallen hat.

Dave, das mit dem Spiel beenden ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich empfinde es auch als schöner, es zu beenden. Aber andererseits kann ich auch Sky verstehen...also nicht dass dann jemand am Ende ankommt und meint "wir hätten aber noch mit 1% Wahrscheinlichkeit gewinnen können.^^" Wenn ich aber fertiger Sl bin, werde ich es nach meinem Geschmack machen und beenden.

Mad, die grüne 20 stand für: Mali ist Dorfbewohner

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.10.2012 23:05

Nacht 1:

- Amor Hermes (Wery) verliebt sich in Over

- Tratschi Chilly tratscht mit Mali

- Tratschi Dave tratscht mit Mamo

- Seher Alex sieht Mali als Hexe

- Waisenmädchen Silver übernachtet bei Schamane Over

- Fressen der Wölfe fällt aus

- Schamane hätte Mad geschützt

- Hexe tut nichts

Nacht 2:

- Holde Maid hätte auf Mali umgeleitet

- Seher sieht Deny als Wolf

- Fressopfer Mamo

- Hexe tut nichts

Nacht 3:

- Holde Maid hätte auf mali umgeleitet, wenn sie überlebt, wenn sie aber Dorfi ist, dann auf Alex

- Alex hätte Amber als Wolf gesehen, wenn er überlebt hätte

- Fressopfer Alex

ich hoffe, das war alles.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.10.2012 22:57

Ah ja...das mit der 20 war so:
Per pn funktioniert die Schriftfarbe grün. Nicht jedoch im Forum. Daher habe ich Silvers Aussage markiert, statt die Schriftfarbe zu verändern. Dann kam silver heim und wollte mir nicht glauben, dass Schriftfarbe grün net geht und hat wozu auch immer das ganze nochmal gepostet (zu Testzwecken?^^). Das ist dann logischerweise schwarz erschienen.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 15.10.2012 22:51

Dave, ich wollte das Spiel schon gestern beenden. Aber Sky meinte, dass gaaaaaanz theoretisch noch das Dorf ne Chance hätte, wenn die jetzt in ihrem paranoiden Denken einen Wolf lynchen, in dem Glauben,es sei WWW.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite