Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Mamoko am 22.10.2013 09:16so bin ja jetzt meine aufgabe los^^
aber danke für die geniale aufgabe. hat echt spaß gemacht :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 21.10.2013 17:06hund
und wie laqnge? musst du auch schon dazu sagen ;)
oh ich darf jemanden grüßen?
hmm ich grüße den Dave.
HI DAVE seit du in berlin warst und ich ja nicht vorbei kommen konnte und du meintest, dass du zurück fliegen würdest muss ich immer an dich denken, wenn ich ein flugzeug sehe xD voll gemein.. wenn ich zur arbeit fahre muss ich an einem flughafen vorbei xD ansonsten hoffe ich doch sehr, dass wir uns auch bald mal sehen werden und wehe wenn nicht ;)
gruß mamo
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 21.10.2013 15:49naja du hast es auf jeden fal nicht^^
mal so zum antastn:
letztes jahr gab es ein wwo wichteln jemand dieses jahr interesse?^^
edit sagt: mist meine hund hund wolf aufgabe verpasst xD
ich grüße nun meinen lieben shin, welcher hoffentlich bald mal wieder von sich hören lässt, da es schon viel zu lange her ist, das man was von ihm gehört hat und sein b-day schon soo lange her ist. shin war echt lustig bei dir.
liebe grüße mamo *knuddl*
von Mamoko am 21.10.2013 15:45hund
nun möchte ich kurz die abby grüßen, welche mich im august besuct hat, obwohl das geplante wwotreffen nicht stantt fand. an dieser stelle möchte ich mich auch gleich bei ihr bedanken, dass sie den weiten weg von berlin nach okel auf sich genommen hat. war eine sehr lustige zeit. und im dezember werde ich dann mal zu dir kommen ;) fühl dich gedrück
liebe grüße mamo und anhang.
von Mamoko am 20.10.2013 21:31hund
das ist gut jan^^
heute möchte ich gerne die madmoiselle grüßen, welche schon seit geraumer zeit hier im forum fehlt. ich weiß noch wie wir das erste chat spiel gemeinsam hatten und als lp einfach spitze waren. ich hoffe sehr dich bald wieder hier antreffen zu können damit wir bei geleigenheit mal wieder ne runde spielen können.
gruß mamo
von Mamoko am 19.10.2013 21:49hund
In diesem Beitrag grüße ich den Raidho, welcher nicht weit weg von mir wohnt. Er hat einen genialen Musikgeschmack und hat mich damit bereits gut einige Stunden unterhalten können. Außerdem ist er ein interessanter rl spieler und jemand, den man nicht missen möchte. Ich hoffe, das er diesen kleinen Gruß liest und auf die gleich kommende Frage antworten wird. Raidho, Bremens 5te Jahreszeit ist angebrochen. Wie schauts aus? haste mal zeit? man könnte shad,prof,ratton,over,jan etc. ja mal fragen, ob diese auch bock auf freimarkt hätten.
gruß mamo
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 18.10.2013 18:13pech gehabt. das letzte wort zu haben liegt in der familie xD
von Mamoko am 18.10.2013 18:03hund
od daro die aufgabe finde ich klasse.
Ich grüße in diesem Post und somit als ERSTE!!!! die Ani. Sie ist eine ganz liebe und für mich eine gute Freundin geworden, welche ich nicht missen möchte. Vorallem auch nicht ihre 2 Katzen, welche gerne kuscheln^^.
Schade, dass sie schon länger nicht mehr da war. Aber ich hoffe, dass sie bald den Weg zurück hier her findet.
von Mamoko am 17.10.2013 18:53hund
Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
von Mamoko am 16.10.2013 16:23erliche antwort over?
^^