Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 21.10.2013 12:52DAS LETZTE.WORT HATTE ICH SCHON IMMER UND BiS IN ALLE EWIGKEIT!!!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von xaps am 21.10.2013 12:54sry ardy...aber diese diskussion hatten wir schon mal
von Arcardy am 21.10.2013 13:07Das hab ich und basta ende aus ich hab das letzte wort
von blacklands am 21.10.2013 13:37meinst du etwar das du das letzte wort hast
von Mamoko am 21.10.2013 15:49naja du hast es auf jeden fal nicht^^
mal so zum antastn:
letztes jahr gab es ein wwo wichteln jemand dieses jahr interesse?^^
edit sagt: mist meine hund hund wolf aufgabe verpasst xD
ich grüße nun meinen lieben shin, welcher hoffentlich bald mal wieder von sich hören lässt, da es schon viel zu lange her ist, das man was von ihm gehört hat und sein b-day schon soo lange her ist. shin war echt lustig bei dir.
liebe grüße mamo *knuddl*
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Arcardy am 21.10.2013 17:06Ja, natürlich. Ich hab auch extra schon Myrienna gefragt, die sagte aber, das es unwahrscheinlich ist. Ihc will aber unbedingt eins.
Ps: Grüss mich mal bitte.
von Jan am 21.10.2013 17:39
@Mamo Ich hätte Lust darauf, das Wichteln mal auszuprobieren, selbst wenn ich nicht weiß, ob ich gute Geschenke finden würde^^. Übrigens sind deine Fragen in diesem Spiel sehr schlecht, wenn man das letzte Wort haben will,^^ denn oft erhält man eine Antwort.^^