Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Alex89ccc am 27.07.2012 15:02

so habs geade gelesen, hätte ich bei ratton nicht vermutet :(

so was nich zu sagen ist:

Trotzdem ist Alex nach der gestrigen Anklage verdächtiger..

von shadow:

was macht mich daran verdächtiger, ich habe meine entscheidung begründet und bin bevor ich ratton meinen pfeil gab, davon ausgegangen, dass over der günstling sein könnte, wie du ebenfalls auch, shadow, genauso bist du als letzte auf ratton mit deiner stimme gegangen mit keiner besseren begründung als ich, was macht mich da bitte in deinen augen verdöchtiger als dich ?

ehrlich gesagt streiche ich das argument, das over günstling sein könnte, noch nicht ganz aus meinem kopf, wie raidho bereits gesagt hatte, könnte over als günstling bewusst die situation lenken, da ihn  alle saven und ehrlich gesagt ist der günstling die beste hd-rolle die es gibt, man wird nach außen von jedem als gut erkannt, arbeitet aber für die ww !
over genießt viel macht in dieser runde, er entschied sich gestern für ratton und ratton wurde auch gelyncht, ich will over nicht als günstling markieren, ich finde nur man sollte dieses argument nicht außer acht lassen, da over momentan viel bewegt !

dann finde ich es so unglaubwürdig, dass raidho als einziger von rattons unschuld überzeugt war, dies kann ein ww natürlich wissen, um im nachhinein zu sagen, ich habe es ja gewusst ! 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 18:24

@ raidho
ich hab mich mehrmals für meine wenige zeit entschuldigt

Und Alex schwimmt mal wieder gefährlich unter dem Radar

raidho:

geht mir bei dir genauso mit dir  ^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 18:05

so, da ich gleich weg muss möchte ich auch noch mal was schreiben !

insgesatm hoffe ich, dass over wirklich nur reaktionen erfahren wollte, da ich aber sicher bin, dass er gescnt wurde, denke ich, dass das wirklich alles geplant war !
nur verstehe ich nicht warum an meiner loyalität gezweifelt wird, nur weil ich der zweite war, der auf over gsetzt hat, hm pech gehabt, dass shadow schneller war!

ich nehme meinen pfeil auch von over weg und werde ihn ratton geben, seine begründung raidho zu wählen überzeugt mich nicht unbedingt, da raidho ratton noch gesavet hat, als ratton nch nicht der hauptverdächtige war, zudem zeitpunkt als raidho seinen letzten post geschrieben hat, hatte over seine theorie noch nicht aufgelöst gehabt und erst seit dem bist du der hauptverdächtige, daher finde ich diese begründung nicht aussagekräftig !

Wenn ich heute als Lynch durchgehe, dann werde ich dir im nächsten Spiel immer meinen Pfeil geben, nur damit du mich nicht verdächtigst. Und ja, das mache ich wirklich!

von ratton:

auch dieses zitat sieht für mich stark nach einem schlechten verlierer aus, daher

ratton

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:46

da hat sich over aber geschnitten !

over

maddy 2 (over²)
over 2 (shadow, alex)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:39

ich hoffe es nicht

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:37

ich schreibe gerade nebenher hausarbeit, mein kopf ist so voll mit informationen, da fällt es mir schwer dir zu folgen ^^ 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:35

over du verwirrst mich ^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:34

@ shadow, das stimmt, aber mmn konnte tarnis diese info nicht vor dem nachtpost benutzen, wodurch wir darüber leide keine info haben :(

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:33

@ shadow
nimm den, den du am verdächtigsten findest, wenn ich es schon wüsste, würde ich meinen pfeil auch schon jetzt geben !
sorry aber ich finde es momentan auch sehr schwer !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 26.07.2012 10:31

ich vermute ja auch einen nana-scan aber dann eher einen overscan, womit ja schon beide nächte ausgefüllt wären !

daher vermute ich, dass tarnis eher maddys spielweise dorfig fand, sie aber dennoch nicht gescant hat, gut das ist jetzt alles nur wildes theoriegefasel, nur möchte ich nicht, das wir einen fakt übersehen bzw. jemanden sicher ins dorf stellen, der es vielleicht nicht ist !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite