Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 18.02.2012 21:44@ Shin: Finde auch, dass der Schlendi NICHT wie immer spielt... Habe ich aber schon mal anklingen lassen!!!
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 18.02.2012 21:43...oh Shin, mein Liebes... *Ironie- und Sarkasmus-Schild hochhalt* *Wink* *Wedel* *Dir auf dem Kopf hau*
@ Giftgnom: Will und wollte deine Inaktivität NICHT ausnutzen DOCH geht dein Wert für das Dorf, bzw. für´s Vorankommen in Sachen WW-Jagd GEGEN NULL...!!! Oder willst du das abstreiten? Was hast du momentan zum WW-Finden beigetragen? Dass du wenig Zeit hast sei entschuldigt, aber da du ja bei Shalua das Nicht-Nachlesen und Nicht-Gedankenmachen bemängelt hast, willst du dich doch sich nicht damit selbst beschmutzen...?!?
von Woelf am 18.02.2012 21:26Sorry, Brandherd...
von Woelf am 18.02.2012 21:24@ Schlendi: Weil meine Rolle es verlangt...
Ich bin genötigt, mir am Tage durch eine aufwendige Fragerei ein gewisses Zubrot zu meinem ansonsten bescheidenen Wissen zu verdienen... Wie in eigentlich so gut wie jedem Spiel (sollte man kein WW sein und einem sonstige Infos egal sein)... Dass ich diesmal nicht klar an einem Anklagepunkt, oder einer Anklageperson festhalte, liegt daran, dass mit jeder neuen Info auch ständig die Brennpunkte und Baustellen wechseln... Deshalb spring ich von Branntherd zu Branntherd, um so viel Input wie möglich zu sammeln... Weshalb ich es auch mehr als schade finde, dass von dir so wenig Verwendbares kam... Was auch eindeutig das Problem ist, weshalb ich mehr als sonst Hin und Her renne... Ohne Infos auch nichts zum Dran-Festhalten UND Drauf-Aufbauen - logisch, oder...?
von Woelf am 18.02.2012 20:57@ Schlendi: Bin gern bereit, deine Verwirrtheit bzgl. meiner Person zu klären, wenn du magst...?
Frag, mein Junge, frag...
By the way: Glaubst du Raidho und / oder einer der übrigen Veteranen wurde bereits gescannt?
von Woelf am 18.02.2012 20:24Also mein Pfeil wird heute wohl wieder auf Giftgnom (von dem kam ja mal gar nichts), oder Randalf (kein Verlust) gehen... Zumal beide online sind bzw. waren und nichts von sich hören lassen... Auch Schlendi wäre in diesem Spiel kein Verlust... Mein Liebling David - hm, schwer...
Apropos Liebling: Shin, kommt von dir noch was?
Unser HD Raidho ist weg... Sein, für mich, engster Stellvertreter Sama wird wohl auf Alex, oder mich stimmen... Randalf hat ja eben seine Unverzichtbarkeit unterstrichen...
von Woelf am 18.02.2012 20:07...also lynchen wir heut einen Veteranen (einfach aus Prinzip) und stützen (nicht stürzen) uns morgen auf die Aussagen von Randalf, ja...?!?
Klingt nach `nem Plan...
von Woelf am 18.02.2012 19:54@ Raidho: HEUTE jedenfalls NICHT...
Ihre beklagte Inaktivität ist für mich kein Grund... Und sonst find ich da nichts...
Aber wie gesagt, stell mich da auch sehr schwer an...
von Woelf am 18.02.2012 19:37@ Raidho: Und Schlendi ist heute kein Thema bei dir?
von Woelf am 18.02.2012 19:24By the way: ...wo ist eigentlich Giftgnom...?
Wäre das ein möglicher Lynch für euch?
Ich weiß, Raidho, wieder kein Veteran...
Doch von denen würde ich im Moment am ehersten Schlendi am Galgen sehn...