Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von rhomy am 27.08.2011 20:11Ach fast vergessen
Tolles Spiel und tolle Texte, abby ! Aber du hättest ruhig ohne Jason spielen können und alle Opfer in den Wald laufen lassen bzw. von der Klippe springen Das war ein grosser Frust für uns Wölfe, dass die dann immer noch da waren
Ich bedanke mich bei meinem Mitwölfen Woelf, Shin, wobrocker und Raidho für die tolle Zusammenarbeit und wäre der Jason nicht gewesen hätten wir gewonnen
von rhomy am 27.08.2011 20:02Ja den sollten wir wohl lieber gleich in den Fluss werfen
von rhomy am 27.08.2011 19:43Och nee -.- Doofer Jason
von rhomy am 27.08.2011 18:40Meine Meinung hat sich nicht geändert und ich habe immer noch ein schlechtes Gefühl bei Blumenkind, was wahrscheinlich auch nicht unbegründet ist. Da andere meine Meinung auch teilen, muss doch was dran sein
Blumenkind
So dann muss ich jetzt mal weg...
von rhomy am 27.08.2011 15:22So dann sammle ich mal meine Gedanken zu den drei Verdächtigen.
Zu Ashgur: Ashgur hat die Rolle von Myrdin übernommen und zwar sehr spät im Spielverlauf. Wir können ihn nicht gut einschätzen, weil er mit seiner Rolle, anders umgeht als Myrdin. Myrdin ist mir zwar verdächtig vorgekommen, allerdings war es wohl eher ein Bauchgefühl.
Zu Woelf: Ich kenne Woelf als Spieler, der immer alles in einem langen Beitrag aufschreibt, was er weiss, um sowohl sich, als auch den andern Spielern einen (sachlichen) Überblick zu verschaffen.
Zu Blumenkind: Blumenkind hat bisher nur einmal richtig abgestimmt und zwar heute. Die anderen Male hat sie sich enthalten. Könnte ein wölfisches Verhalten sein, weil man dann nicht für die "Fehler" der andern verantwortlich gemacht werden kann. Ausserdem finde ich es seltsam, dass sie heute schon so früh abgestimmt hat, denn laut ihren eigenen Worten:
Mein Bauchgefühl tendiert eher zu Blumenkind, als zu den beiden anderen Verdächtigen.
von rhomy am 26.08.2011 18:51Nun ich denke es ist langsam Zeit zu lynchen, nicht, dass meine Stimme wieder zu spät kommt. Ich werde Metallkrieger aus den schon vorher genannten Gründen anklagen.
Metallkrieger
von rhomy am 26.08.2011 18:32Heute Nacht war ja einiges los Oo Hexe vergiftet Alten, seine Liebe stirbt und meuchelt davor noch Bella, die dann glücklicherweise noch wobrocker erschiessen kann, der aber vorher twofacerose gefressen hat!
Das Argument von Metallkrieger, dass er einfach irgendwen an den Galgen bringen will, klingt eher nach Werwolf als nach dem Wunsch einen Wolf zu lynchen. Denn den Wölfen ist es ja egal wen sie lynchen, die Hauptsache keinen von ihnen. Es könnte natürlich auch gut sein, dass er nicht seinen Mitwolf anklagen wollte. Auf die Mehrheit zu vertrauen ist auch kein guter Grund.... Die Argumenten sprechen eher gegen Metall....
Ich werde noch abwarten, aber wenn sich nichts ändert, werde ich Metall anklagen.
von rhomy am 25.08.2011 19:26Ich werde aus den Texten von abby irgendwie wirklich nie schlau Aber da ihr sie anscheinend besser versteht, glaube ich euch einmal ^^
*im Kreis hüpf und "Ein Wolf ist tot, juhe, ein Wolf ist tot, juhe" sing*
von rhomy am 25.08.2011 19:08Okeij dann zählt der letzte Post sowieso nicht ^^
von rhomy am 25.08.2011 19:07Bella: 4
Raidho: 4
Dominik: 3
Mist! Hätt ich doch die Seite in einem anderen Tab aktualisiert, bevor ich geposte habe -.- Hoffentlich zählt meine Stimme nicht mehr, weil sie zu spät war... Ich will nicht, dass der Sündenbock wegen mir stirbt.
Wenn meine Stimme ungültig ist, dann gilt:
Bella: 4
Raidho: 3
Dominik: 3