Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Kimberly am 17.04.2014 23:04

@ daro wo meinst dud as ich mitgelaufen bin?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Kimberly am 17.04.2014 22:51

@ majestci, falls er den in nacht 1 schon eingestzt hat... sonst wäre es logisch

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Kimberly am 17.04.2014 22:26

@ silistra
das wir beide oft falsch eingeschätzt werden? das ich nochmehr an jedem lynchpfeil zweifeln sollte den ich setze, da ich mir nie 100% sicher sein kann? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Kimberly am 17.04.2014 22:19

Neutral negativ: Mollo, Kim, Sarius (Kim und Sarius sind die typischen udr-Kandidaten) (Majestic)

lol, also bei mir schauen mollos posts weniger und vor allem kürzer aus als die von mir und ev sarius, aber wie du meinst.

Lol mir ist grad aufgefallen, dass ich schon dreimal als Dorfi Tag eins gelyncht wurde (dieses Spiel mitgerechnet) und erst einmal als Wolf gelyncht wurde, und das erst sehr spät im Spiel (xaver)

willkommen im club!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 21:21

nein, beruhigt mich nur, das ich nicht die ienzige bin die sich oft nicht merkt wer hd ist ^^

nicht besonders ernst zu nhemen  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 21:20

majestic hast du nicht was vergessen?

Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)

macht sich selber schlecht sowas XD

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 20:13

@Kimi Zu wem tendierst du heute beim Lynchen? (daro)

wie gerade in meinem post erklärt, gibt es in xavers posts mMn ein paar wiedersprüche, im moment ist er also ein lynchkanidat für mich. 

alibaba hat seine einschätzungen jetzt noch nicht gerade groß begründet, wäre für mich ev auch eine möglichkeit.

Mein pfeil bleibt erstmal auf xaver
 Stand:
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 4(Daro, sarius,mollo, Kimberly)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 20:10

sry wollte daros frage beantworten, habs jetzt in dem post vergessen XD, kommt gleich

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 20:09

@Kimi Zu wem tendierst du heute beim Lynchen? (daro)

Die negativste Tendenz habe ich derzeit bei alibaba und xaver, da ich bei beiden ein negatives Gefühl habe und alibaba fast überhaupt nichts schreibt. (Sarius)

Würde ein Sar-Wolf hier zwei Mitwölfe nennen? (Daro)

denke ich eher nicht, daher wenn xaver wolf, alibaba eher nicht und umgekehrt.

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich. zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos? (Ich)

Und wo ist bitte der Widerspruch? (xaver)

wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz.

@ xaver, außerdem wiedersprichst du dir auch, da ich für dich UdR bin, und dann bin cih für dich Wolf? sorry aber für mich ergibt das keinen sinn.

@Kim: Impliziert deine Schlussfolgerung somit, dass die, die ihn auch gewählt haben Dorf sein müssten? → Wölfe hätten ihn ja nicht gewählt und sie wussten, dass lilith und Temp keine Wölfe sind....ich denke, dass Wölfe Temp aus „Sicherheitsgründen" gewählt haben, weil da schon der Fraßkandidat feststand.... Wer bleibt da noch als Kandidat? Majestic, wurde aber von Temp als dörfisch erachtet. Meiner Meinung nach auch zu recht. (silistra)

nein, das hatte nichts mit Majestic wolf/dorf zutun, ich fand es nur recht absehbar, da temp ihn schon vorher als hd favoriten hatte. wäre ich hd und würde sterben, würde ich klarerewise auch denjenigen nehmen den ich schon vorher gewählt hätte,( es sei denn meine meinung zu dieser perosn hätte sich inzwischen gravierend verändert)

@ all: Könntet ihr euch vorstellen, dass kein Wolf bei der HD-Wahl als Kandidat dabei war? (silistra)

fänd ich jetzt eher unwahrscheinlich, möglich wärs aber natürlich

@all: Könntet ihr euch auch vorstellen, dass Xaver als Wolf sich aufgestellt hat und nachdem sich herauskristallisiert hat, dass er keine Chance hat, Temp von allen Wölfen gewählt wurde, um sie danach zu Fressen, weil die Annahme war, dass sie den HD ziemlich sicher an einen Wolf abgeben würde? (silistra)

wie gesagt hätten sie damti rechnen müssen, dass majestic höhere chancen hat, es sei denn er ist auch wolf

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 14:35

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich.
zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Wölfe davon ausgingen, dass der HD nicht an Majestic geht? (xaver)

ich denke sie mussten auf jedenfall damit rechen, temp hat schließlich auf majestic gestimmt, und wollte ihn als hd ich finde das also naheliegend. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite