Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 21:57

Oh hab ich vergessen zu markieren, ist unter Tem:

- Shadow

Joa überlesen xD 

Was hälst du von Doschos Liste ?  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 21:50

Yay ... Browser geschlossen ... ich bin SO KLUG! -.-

Bei Sil UND Sarius? Warum? hmm Sarius kommt mir gar nicht mehr so bös vor, änder da gerade meine Meinung zu ihr..

- Shadow

Fand ich zu dem Zeitpunkt möglich.

Sarius ist für mich halt nicht aus dem Schneider, da ich von einem Wolf unter ihr und Chilly ausgehe. 

Bei den drölf Dorfis sind sicher 1-2 Wölfe.

- David

Nicht unwahrscheinlich. Aber mehr als 2 auf keinen Fall, würde fast eher nur auf 1 tippen.

Denke Chilly, aber auch Silistra/Riasl würden da als Wölfe gut passen von der Aufzählung

@Loopy: Weil da für nen Inaktiven viel zu wenige Kommentare der anderen kamen. Bei Valtl war es eindeutig mehr.

- David

Riasl kam aber auch nicht ins Spiel und hat gebrüllt wie toll er ist.

@Shadow

Wo ist den Wolf in deiner Einschätzung ?

-1. Man kann wirklich nur aus dem Shatalalynch etwas herauslesen. Kein Tod, keine Information.

- Doscho

Naja das sind eigentlich auch erstmal genug Informationen, dass ein Nachtopfer nicht unbedingt notwendig war. 

Ah okay in der Liste hat Shadow Wolf wieder xD 

Meine aktuelle Einschätzungsliste:
Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp
Neutral positiv: Wolf, Sarius, David
Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts)
Neutral schwankend: Loopy
Negativ: Hawk
Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer 

- Doscho

Öhm bitte was ? Hast du dir irgendwelche Gedanken nach dem Lynch gemacht oder machst du die Shatala'sche Würfeltaktik ?

und warum so viele SH eher im Dorf sehen, soll mir mal einer verstehen ^^

- David

Weil er mMn nicht wölfisch spiet. Stört dich das denn ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 21:12

Achja Silistra/Xsi ist natürlich auch immernoch eine Option, aber mal abwarten was von Xsi kommt.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 21:11

@Dave

Warum grade Riasl ? 

Wenns nach mir geht einen aus Sarius + Chilly. Wen kann ich noch nciht wirklich sagen.

Blacky bin ich mal gespannt, was morgen kommt, passte nämlich anfänglich relativ gut zu Shatala.

Sonst joa Riasl und Valtl wären beide ne Option, wenn es sein muss, wäre aber halt rein ein Inaktivenlynch. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 21:01

Wer wäre denn für dich geeignete Lynchkandidaten?

- Sarius

Sag ich dir morgen früh. Muss da nochmal einiges durchlesen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 20:33

Joa schon wieder kein Opfer ... wir haben es hier eindeutig mit der Gattung Lupus Deficio ... oder auch allgemein bekannt dem Fail-Wolf zu tun ...

Außerdem herrscht Uhruhe ... das heißt wir können heute gleich mal 2 weghauen. Da wäre es allerdings wichtig, dass wir uns auf 2 Hauptkandidaten einigen und uns dann dementsprechend verteilen. Da können wir uns so Ausreißer-Stimmen wie heute nämlich ehrlich nicht erlauben.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 19:29

aber meinst, dass wei wölfe bei ner lynchung so ein kopf an kopf rennen haben?

- Temp

Schließe ich auf jeden Fall nicht aus. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 19:24

@all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war?

- Sarius

Blacky theoretisch ja, SH hab ich nochmal drüber nachgedacht und halte ich nicht mehr für so wahrscheinlich. 

Derzeit ist für mich sehr wahrscheinlich, dass Temp mit Shatala gelevelt hat. -> Temp rutscht ab.

- Sarius

Naja Temp hätte aber auch noch gut ein UE forcieren können ... oder einen Sarius Lynch zu dem Zeitpunkt. 
Dazu war da mMn auch nicht so viel Interaktion, dass ich da leveln reinlesen könnte. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 19:20

Ich würde unter Chilly und Sarius einen Mitwolf vermuten, so schnell wie die beiden da aufgesprungen sind.

2 Wölfe glaube ich da jetzt grade nichtmehr dran. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 18:39

Mir ist bewusst, dass ich damit ein neues Fass aufmache, aber ich wähle den, den ich am negativsten habe.

- Doscho

Was auch beim momentanen Stand viel bringt ... wo die meisten Shadowhawk bei eher Dorf haben... 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite