Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Loopy am 10.06.2014 21:57- Shadow
Joa überlesen xD
Was hälst du von Doschos Liste ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 21:50Yay ... Browser geschlossen ... ich bin SO KLUG! -.-
- Shadow
Fand ich zu dem Zeitpunkt möglich.
Sarius ist für mich halt nicht aus dem Schneider, da ich von einem Wolf unter ihr und Chilly ausgehe.
- David
Nicht unwahrscheinlich. Aber mehr als 2 auf keinen Fall, würde fast eher nur auf 1 tippen.
Denke Chilly, aber auch Silistra/Riasl würden da als Wölfe gut passen von der Aufzählung
- David
Riasl kam aber auch nicht ins Spiel und hat gebrüllt wie toll er ist.
@Shadow
Wo ist den Wolf in deiner Einschätzung ?
- Doscho
Naja das sind eigentlich auch erstmal genug Informationen, dass ein Nachtopfer nicht unbedingt notwendig war.
Ah okay in der Liste hat Shadow Wolf wieder xD
Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp
Neutral positiv: Wolf, Sarius, David
Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts)
Neutral schwankend: Loopy
Negativ: Hawk
Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer
- Doscho
Öhm bitte was ? Hast du dir irgendwelche Gedanken nach dem Lynch gemacht oder machst du die Shatala'sche Würfeltaktik ?
- David
Weil er mMn nicht wölfisch spiet. Stört dich das denn ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 21:12Achja Silistra/Xsi ist natürlich auch immernoch eine Option, aber mal abwarten was von Xsi kommt.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 21:11@Dave
Warum grade Riasl ?
Wenns nach mir geht einen aus Sarius + Chilly. Wen kann ich noch nciht wirklich sagen.
Blacky bin ich mal gespannt, was morgen kommt, passte nämlich anfänglich relativ gut zu Shatala.
Sonst joa Riasl und Valtl wären beide ne Option, wenn es sein muss, wäre aber halt rein ein Inaktivenlynch.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 21:01- Sarius
Sag ich dir morgen früh. Muss da nochmal einiges durchlesen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 20:33Joa schon wieder kein Opfer ... wir haben es hier eindeutig mit der Gattung Lupus Deficio ... oder auch allgemein bekannt dem Fail-Wolf zu tun ...
Außerdem herrscht Uhruhe ... das heißt wir können heute gleich mal 2 weghauen. Da wäre es allerdings wichtig, dass wir uns auf 2 Hauptkandidaten einigen und uns dann dementsprechend verteilen. Da können wir uns so Ausreißer-Stimmen wie heute nämlich ehrlich nicht erlauben.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 19:29- Temp
Schließe ich auf jeden Fall nicht aus.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 19:24- Sarius
Blacky theoretisch ja, SH hab ich nochmal drüber nachgedacht und halte ich nicht mehr für so wahrscheinlich.
- Sarius
Naja Temp hätte aber auch noch gut ein UE forcieren können ... oder einen Sarius Lynch zu dem Zeitpunkt.
Dazu war da mMn auch nicht so viel Interaktion, dass ich da leveln reinlesen könnte.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 19:20Ich würde unter Chilly und Sarius einen Mitwolf vermuten, so schnell wie die beiden da aufgesprungen sind.
2 Wölfe glaube ich da jetzt grade nichtmehr dran.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 10.06.2014 18:39- Doscho
Was auch beim momentanen Stand viel bringt ... wo die meisten Shadowhawk bei eher Dorf haben...
- Dr. Seuss