Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Nahani am 10.04.2013 20:39Hm, da vermutlich nicht mehr umgewählt wird, steht das Ergebnis wohl fest. Ich bin mir trotzdem nicht mehr sicher und geh auf meinen Zweitverdächtigsten: Amber
Valtl: 10 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba, Shad,blacki,mamo, tem)
Neo: 1 (Valtl)
Shadow: 1 (amber)
Amber: 1 (Nai)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 10.04.2013 20:27Was vermutest du denn, was ich damit bezwecken sollte?
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 10.04.2013 20:11Valtl wird für mich immer undurchschaubarer, erst der Dialog mit Sama, dann mit dir, dann Aggression und jetzt toitoitoi Dorf? Verwirrt mich...
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 20:06sicherster Dorfi: Black
@ Loopy: "Wegfallen" ist vielleicht zu drastisch, verdächtig bleibt er, aber ich hatte meinen Verdacht vor allem auf die Spielweise basiert. Wenn die nun aber RL-bedingt war, muss das nicht mehr viel heißen.
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 20:04Zitat von Valtl (ich muss mir das dazuschreiben echt angewöhnen...)
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 20:03Wa...? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... Grütze, damit fällt für mich die Begründung fürs Lynchen weg. Wird wohl für mich wieder eine Abstimmung zeitnah zur Lynchung...
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 19:47Heimkommen, nachlesen, Gedanken machen, möglichst fundierte Aussagen verfassen, dabei neueste Entwicklungen nicht übersehen, und das alles vor 21 Uhr! Ok, erstmal meine momentane Einschätzung:
Valtl: hat leider nicht mehr geantwortet, ich hätte gerne Gegenargumente gehört. Jetzt hab ich dasselbe Problem wie bei Wölfin, die sich auch bis zum Lynchen nicht mehr gemeldet hatte und dann Dörfi war... Der Konsens scheint aber so oder so auf Lynchen zu liegen, und eine sonderliche Alternative ist auch noch nicht, also versuch ichs nochmal mit abwarten und sonst ebenfalls lynchen.
Shadow und Neo: wohl kein Team. Da ich Shadows Argumente plausibler finde, ist bei mir momentan Shad+ und Neo-, aber beide noch eher neutral
Amber: teilweise stark kontra Shad, dafür dezent pro Valtl, kann aber auch Sorge sein, dass Valtl Wolf ist und sie dann als nächstes dran wäre, solche Sorge kann man aber als DB oder als WW haben... trotzdem verdächtig
Uba: vielleicht spricht da nur der Anfänger aus mir, aber ich finde die Aussagen immer noch ziemlich plausibel, besonders wenn er Klarstellung versucht, daher eher DB
Black: interessante Reaktion auf Uba (macht sich verdächtig, daher setz ich ihn ins Dorf), scheint mir dörfisch
Abby: wenige, wenig informative Posts, unbefriedigend, daher negative Tendenz
Mad: zusammenfassender Post auf S.51 klingt mir sehr plausibel, also eher Dorf
Mamo: bleibt für mich verdächtig wegen ihrer Selbstsicherheit bzgl. der Einordnung der anderen und wenig Begründung, aber für konkreten Lynchwunsch zu wenig Indizien
Tem: kommt mir ehrlich vor, kann ich aber noch nicht recht einschätzen
Loopy: wenn Valtl DB und Loopy WW, wäre es mMn ziemlich gewagt, Valtl so direkt anzugreifen, da schon länger die Überlegung "Valtl oder Loopy WW" besteht
Also:
Dorf: Black, Mad, Uba, Loopy
neutral: Shad (+), Neo (-), Tem, Mamo (-)
Wölfe: Valtl, Amber, Abby
Never say no to Muffin
von Nahani am 09.04.2013 23:37Zitat von Abby
Never say no to Muffin
von Nahani am 09.04.2013 23:36Huh, bin ich jetzt zweitverdächtigster Wolf für dich? Wieso das?
Never say no to Muffin
von Nahani am 09.04.2013 23:32Ok, Valtl, dann versuch ich mal, wirklich auf deine Beiträge einzugehen. Du wirst dann schimpfen können, dass ich ja die total offensichtlichen, wichtigen, für dich sprechenden Sachen weggelassen hab, und hier nur Nebensächlichkeiten aufzähle und auch noch falsch interpretiere, aber: du hast das alles geschrieben. Du kannst gerne meine Kommentare widerlegen mit dem, was du noch so geschrieben hast, wenn du das kannst.
Offenbar nicht, sonst hätten dich wohl mehr gewählt.
Klingt nach Eigenliebe/Selbstüberschätzung, ebenso wie die spätere Abwertung der anderen. Würdest du auf jemanden hören, von dem du glaubst, dass er sich selbst überschätzt?
Unnötiger Angriff durch rhetorische Frage, warum willst du Aggressionen schüren?
Nicht gerade fundiert und Wölfin war Dörfi, was also war hier der Schluss?
Hätte als Scherz gelten können, wenn die anderen Posts nicht so negativ wären, so scheint mir da der Misanthrop durch, und warum jemandem vertrauen, der kein Interesse an der Gruppe hat?
Keine Antwort auf die Kritik, dass diese Argumentation nicht logisch ist.
Sama ist tot, wir verstehen dich nicht, und jetzt bezeichnest du uns als Ignoranten, es reicht dir also offensichtlich nicht.
Besteht die neue Strategie darin, die anderen gegen dich aufzubringen? Dann hat sie ja wohl funktioniert. Wenn du aber eigentlich dem Dorf helfen willst, wie du jetzt behauptest, worin bestand dann diese Strategie? Weihe uns doch ein, bevor alles Vertrauen in dich erloschen ist...
Mag als Hinweis darauf gedacht sein, dass wir ohne dich in der Unterzahl verlieren, aber formuliert ist es wie eine Drohung, ist dir das nicht aufgefallen oder wolltest du drohen? Welchen Sinn soll das haben?
Und dennoch war sie keiner. So untrüglich ist dein Gefühl also wohl doch nicht.
Ok, daran können wir nichts mehr ändern, aber du hast auch nicht gerade versucht, diesem Inderlufthängen entgegenzuwirken (falls doch, wo?)
Zustimmungswürdig, aber warum spielst du dann nicht auch so? Von Vertrauen (außer auf Sama) hat man bei dir nicht viel gespürt.
Ist es grundlos, wenn du ihn zuvor ("Angst, einen WW zum HD zu machen?") selbst (scheinbar?) grundlos attackierst? Mit dieser Argumentation greifst du dich mit an.
Ohne Begründung. Ok, du warst nicht der erste, sondern der dritte gegen sie, aber die Frage ist doch immer: warum? Warum antwortest du auf diese Frage nicht?
Mehr Aggression und einen Hinweis auf außerhalb, nicht gerade eine schlüssige Argumentation.
Eine halbwegs positive Aussage, sofort gekoppelt mit Abwertung plus Diskriminierung. Bin keine Emanze, aber wenn du sie positiv darstellen willst, könntest du solche Zusatzaussagen auch einfach weglassen. Bei dem OT-Gespräch warst du außerdem ebenfalls dabei, die Spam-Bezeichnung trifft also auch dich selbst.
Wenn sich jetzt also einer der von dir angeklagten als Wolf herausstellt, bist du nicht weniger verdächtig.
Wieso verdächtigst du Black und Loopy jetzt immer noch? Wie kannst du dir jetzt noch über dein Urteil so sicher sein, wo du doch schonmal bei etwas falsch lagst, dass du sogar zweimal danach wieder aufgebracht hast?
Im Sinne von: Dörfler, die nicht so supertoll mitspielen wie ich, sollten wir gleich töten, damit sie uns nicht mehr im Weg sind? Wie soll uns diese Einstellung gegen die Wölfe helfen? Und wie bringst du sowas zusammen mit der Überlegung, nicht in die Unterzahl geraten zu wollen?
Wer hat dir allein den Lynch angelastet? Inwiefern wäre es nicht sinnvoll, eine vorherige Verdächtigung auf deine Beteiligung am Lynchen eines Dörflers auszuweiten?
Wie soll man sich davon nicht angegriffen fühlen? Wie sollen dir deine Mitspieler vertrauen, wenn du ihnen nichts zutraust? Wenn du für dich negative Kommentare in die Aussagen anderer hineinliest und sie dann dafür attackierst?
Unangebrachte Verärgerung ist nicht besser als Beleidigtsein. Du denkst jetzt natürlich: Überhaupt nicht unangebracht! Aber wenn du deine Beiträge mal aus unserer Sicht liest: Würdest du auf das Urteil von jemandem vertrauen, der aggressiv ist, statt zu argumentieren, der sich selbst als unfehlbar einstuft, obwohl er offensichtlich auch Fehler macht (Wölfin) und der, wenn er verdächtigt wird, schier seinen PC zertrümmert, statt sich zu fragen, warum ihn seine Mitspieler als Bedrohung sehen?
Never say no to Muffin