Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 05.09.2013 20:53Aber soviel dazu. Denkt ihr, Shatala ist Dorf? Ich weiss net so ganz, besonders weil Nana und Jan da auch voten. Aber die Wölfe können natürlich auch die Hoffnung aufgegeben haben. Arcardy
Ja denke ich,
Siehst du wegen dem unterstrichenen bei Shaty,Nana und Jan 3 Wölfe?
von Wermensch am 05.09.2013 20:40@Temp ich meine den Wechsel bei Black
von TemplerHexlein am 04.09.2013 23:00
Da war Black auf einem Level Wolf mit Jan
von Wermensch am 05.09.2013 20:33
@Woelfin gibt es Gründe für deine Dorfis und Wölfe?
Aber in diesem Falle glaube ich Arcardy, weil er eben das Spiel noch spielerischer nimmt als ich Shatala
Was steht hier?Old lässt aber auch stark nach mit seinen Posts. Hatte ihn anfangs eher im Dorf wenn da nichts kommt rutscht er zu Tendenz Wolf Shatala
Sehe ich nicht so.Geb da Ardy zwar auch recht, aber wieso ist das ein epischer Post? Shatala
off Topicbin mir bei abby und sky wegen der vielen Spams sehr unsicher...möglich beide,wenn Black dorf. Eher jedoch abby Shatala
Am ehesten Shaty, Black und Abby. Der Rest ist mir noch zu unsicher. jan
Warum, wer am ehesten aus dem unsicheren Rest. Wer und warum sind deine Dorfis?Welche? Jan
die Gründe für den Shataladorfi habe ich drölf mal geschrieben 24/7 Aktivitätserwartung und nicht nachvollziehbare Argumente (wie Black ist Schuld für Zug, Wer im Chat spielt ist Wolf).war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly Shaty
Wieso nur fast? JanJan: Dorfspielstil vom Anfang hat abgenommen Chilly
Da war mal Dorfspiel?Shaty Lynch heute find ich nicht gut..Chilly
Nachdem du vorher feststellst, dass sie kein dorfspiel hat?da wär ich dabei, da ich darunter min. ein wolf vermute. Temp
Hälst du jetzt doch wieder 2 für möglich?ich weiß nicht, aber bei black bin ich mir unsicher, ob da nicht iwas anderes dahinter steckt. iwas ist da faul, definitiv. aber obs wolfs-faul ist, bin ich mir unsicher. mein komplettes ww-team. min. einer aus black/nana, jan, chilly und beim ggf. vierten bin ich mir unsicher. nach dem post von old wieder eher abby als old. Temp
Gestern hattest du ihn noch mit als sichersten Wolf, wie kommt der Wechsel?Ja gegen Shaty, Jan, + Black/Old hab ich jetzt nichts, was das ausschließen würde, aber problem ist, dass von olds seite aus black wieder nicht passt, im gegensatz zu gestern, auch wenn da schon seine stimme auf black war, da war black nicht in lynchgefahr.. und wenn old dann halt nicht mit black passt,oder halt auch eben black nicht mit old, wären die nächst möglichen wölfe bei mir Nana und Abby.
also Shaty,Jan,Black/Old und Abby/nana?und trotzdem willst du nicht auf Shatala voten?
mal so frage an die gerade aktiven leute hier: wer würd denn notfalls auf nana umstimmen? Temp
NeinRe: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 05.09.2013 15:41@Temp nur dass du einen "DB"-Scan nicht sicher ins Dorf stellen kannst, eben wegen dem Schamanen (oder Günstling, verfluchter), was Black hier gemacht hat.
von Wermensch am 05.09.2013 15:29@ wery: es geht darum das n Cover so offensichtlich auf nen mitwolf keinen Sinn macht. Die Szenarien sollten das verdeutlichen. Black
Außer um andere zu üerzugen, dass man kein Team ist?Tun sie nicht, da sie lückenhaft sind.
Du hast grade die von dir selbst als heiligste Pflicht eines Dorfis verletzt. Und das ist doch den Seher zu covern. Und du kommst daher gelaufen und brüllst einfach mal heraus heeey Leute ich bin übrigens nicht der Seher. Sorry Black... geht GAR NICHT! Sky
Kann er machen, da er mit seinem Deep-Peek eh rausfliegt.Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 05.09.2013 15:11Was hälst du gerade von Abby und Sky? Old
Falls du mich meinst, steht das davor.Irgendwie sehe ich den Old dorfi nicht Weri... Magst du nochmal erklären, woran dus fest machst? Old
vor allem daran, dass er wie in seiner DB-Partie spielt und es länger als einen Tag schafft Posts mit Inhalt zu erzeugen. (das war sein Wolfsspiel)aber im groben und ganzen seh ichs ähnlich wie du. Temp
Was ist das wiedr für eine Aussage, dnekst du es wr Woelfin oder du?schätzelchen, nur für mich zum verständniss. du gehst also von aus, dass ich deep sozusagen als sehercover an position 1 saven würde wenn ich wolf bin um dann möglichst schnell das rudel zu dezimieren? Black
Wie hängt das erste mit dem zweiten zusammen?doch macht sinn, aber arcardy hätte da auch noch gut gelyncht werden könen, und wölfin hätte da einfach ihre stimme auf arcardy lassen können und nicht nach Arcardys unvote umvoten müssen. Black
Dafür hatte Arcardy zu viele die ihn dörfisch sagen.wohoo, du klagst temp in deinem ganzen post am anfan an setzt sie dann zu den dorfis und pfeilst mich? Black
Interaktkion mit Deep spricht gegen dich und für Temp. Dazu kommt, dass Temp deutlich mehr Inhalt und Aggressivität aufbringt als letztes Spiel. Daher ist Temp bei Dorf.
wery warum findest du ein Black tem team unwahrscheinlich? kann mir vorstellen das beide gestern morgen einfach mal stundenlang miteinander geschrieben haben und sich da bei nen Ast ablachen Nana
Vorstellen kann man sich das, es ist nur einfach absolut unwahrscheinlich.Muss ja vorerst nicht mal umbedingt als sehercover gedacht sein. Ich hab vorher noch nie mit deep gespielt (soweit ich mich erinnere), steht er am Anfang meist im Dorf? Nana
Das war obv als Sehercover gedacht.Tem macht so wischiwaschi nicht festlegengeschichten,
sie sucht viel nach so nonsens geschichten nana
sehe ich anders, schau mal in ihre Beiträge vom letzten Spiel.dieses Black ist schuld für den Zug blabla, absolut schwachsinnig. nana
stimmt und das spricht für Shatala DB.@Nana Warum siehst du Sky und Chilly im Dorf? besonders Chilly?
mittlerweile gibts so szenen, wo ich mir denk: wenn dann nur einer. aber die sind beide so verdächtig... Temp
Also bist du bisher von beiden ausgegangen?zu 1) weil ich durch die akation dann gleich tot bin
Warum?Szenario 1: deep stirbt als mein mitwolf vor mir -> es wird klar dass ich nicht seher sein kann, früher oder später bin ich scan und tot, weil ich nicht gefressen werde
Szenario 2: ich sterbe vor deep -> er wird erstmal als save hingestellt, allerdings wird er dann gegen schluss hin fix aufgehäbngt, weil er nicht gefressen wird.
Szenario 2: ich sterbe vor deep -> er wird erstmal als save hingestellt, allerdings wird er dann gegen schluss hin fix aufgehäbngt, weil er nicht gefressen wird.
@1 wieso solltest du wegen nichtfraß Lynch werden, wenn du obv kein Seher bist. Wieso solltest du überhaupt fix NK/Scan sein müssen?
@2 Wieso wird Deep dadurch Save?
langsam aber sicher werden es zu viele lynchkandidaten. nicht böse gemeint aber ich halte es nicht für intelligent die streuung hier zu groß anzusetzen. aktuell sind Shatala, Nana und ich gevotet Black
+1@Arcardy haben sich deine Bauchgefühle seid gestern verädnert?
von Wermensch am 04.09.2013 23:18@Old habe ich und mittlerweile denke ich, dass du Dorfi ist, da du es bisher schaffst dein Level an Aktivität zu halten.
von Wermensch am 04.09.2013 23:14@temp kommentierst du das WM noch oder stimmst du zu?
Zum ersten, darum ging es.
von Wermensch am 04.09.2013 22:41@temp machst du das auch noch?
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)
von Wermensch am 04.09.2013 22:39deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher... Temp
Stimme spricht dafür, Begründung spricht dagegen, Olds Spiel ist anders als letztes
sagt deep damit nicht gerade, dass ardy kein wolf ist? teamverbindungen sind erst nach dem ersten wolflynch relevant, ardy würde am meisten ausschlüsse hergeben bzw. doch nicht. Temp
Ja--> könnte sich der ein oder andere wolf eingeschlichen haben, auch mit dem zusatz davor, wo er von black redet Temp
allgemeiner gings nicht? wie viele und wer schätzt du?ok, mehr stach jetzt beim beiträge durchlesen nicht direkt ins auge. Temp
?Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging Shatala
Warum schon wieder versuchen sich selbst clearen zu wollen?wow wery. ok im groben und ganzen seh ichs eigentlich fast genauso. Temp
Was siehst du genauso?wobei ich bei deiner sky, old, nana-einschätzung mir da nicht so sicher bin, da würd ich nicht so weit interpretieren, dass ich da ein team gleich ausschließen würde
würdest du als Wolf einen Mitwolf aufgrund eines dämlichen Arguments dörfisch finden, das dir, wenn er vor dir stirbt zum Verhängnis werden kann?Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher... Ich finde es aber auch so schwer vorstellbar, dass nur Dorfis zusammengerottet einen anderen Dorfi gelyncht haben oO sky
Chilly ist definitiv in ihrem Aktivitätslevel, das sie als Wolf bringt.
Black kann aufgrund der Interaktion von Deep gut Mitwolf sien.
was ist schlimmer als ein WW? ein verliebter WW.Nana
neinwird von deep mit +1 abgwespeist -> da kann er abby gut in die Scheisse reiten wenn sie dorfi sein sollte. ist sie Wolf hat er mit riasl quasi nen folgelynch. Black
Was von beiden findest du wahrscheinlicher?klar haben die schon gelesen wer scan gewesen sein könnte, aber ihnen die arbeit für heute abend leichter zu machen ist absolut nicht der gute plan. wie gesagt wir diskuttiernen das bitte nicht heute. von mir aus morgen. black
Der Gedanke ist dörfisch
mir gefällt hier das wort profitieren iwie nicht. Temp
Sehr inhaltliche Stellungnahmezwar notieren, aber vorsichtig sein. temp
was macht Sky denn anderes?black kommt mir in dem post (seite 35 mitte, wo er deep auch votet) aggressiver vor als sonst. kommt das anderen auch so vor, oder nur mir? Black
Nein@ all: haltet ihr black-nana-team für möglich? Temp
Neinach komm... nimm dein spiel letztens als beispiel, was war dann das zwischen mir und xaps? sorry aber so ne argumentation von dir und das mit DEEP als wolf. iwas riecht bei dir grad... Temp
Xaps war in einem LP, außerdem solltest du nicht von euch beiden auf alle verallgemeinern, auch findet hier andere Interaktion statt zu diksutieren ob es 3 oder 3,5 Wölfe sind.dann blacks post auf folgeseite. erst geht er nana übelst an, jetzt trollt er mit/über sie. dieser umschwung... riecht iwie auch Temp
Finde ich nicht, dass das ein Argument ist.wär doof, wenn ich das jetzt schon sage, weil dann mach ich mein eigentliches ziel mit der frage kaputt und das will ich nicht temp
Das tust du in dem Moment wo du das schreibst.*mentale notiz* black tem team unwahrscheinlich Arcardy
Epischer Post + ich gebe Arcardy rechtvon blacklands am 04.09.2013 11:57 Black
Bei den dorfis stimm ich dir zu, aber mit der Begründung für Old nicht. So ein, das würde er als Wolf nicht wagen Szenario hatten wir auch letztes Spiel.sie gsht von begin an gegen arcardy und votet ihn zuerst und wechselt dann mit stimme 3 auf riasl un legt da schon nen guten grundstein dass dieser gelyncht wird. Black
Und als Wolf einen DB zu lynchen macht keinen Sinn?von OldSurehand am 04.09.2013 14:49
Der Post ist wie im letzen Wolfsspiel
wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten? Temp
blackwoher soll Abby das wissen? Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf Shatala
hat Sky vorher argumentiert
Ahjetzt kam der deep vote...warum nicht gleich? Shatala
Weil ich Posts von oben nach unten chronologisch schreibe.Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer. shatala
Soll er als Dorfi nicht seine Verdächtigen voten?@arcardy hast du eine Idee, warum du die Bauchgefühle bei deinen Personen hast?
@Old kommt noch mehr?
manche argumente sind auch so Abby
wie gesagt manche argumente sind halt meines erachtens nach quark,
Dann ist sie Dorfsicherste dorfis: temp, abby und sky Abby
Warum bist du nur auf Platz 2:>?Wozu willst denn bitte meine Meinung hören?Jan
zu allem, möglichst wo du Dorf/Wolfstellungen Teamvermutungen und Auschlüsse unterstützt und wo du wirdersprichst und warum.Leichte Übertreibung. Wieso denkst du das?Jan
Weil du hauptsächlich damit beschäftigt bist dich gegen Shatala zu verteidigen und daher überwiegend sie zitierst.Wie kommst du darauf?
der Grund steht direkt davor + gibt es Gründe warum Shatala Dorf ist.1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp
ch komm nicht mit.. wie kommste drauf? Chillysky was spricht gegen ein nana-black team?Abby
Eine sehr große Menge an Interaktioen + glaue ich nicht, dass Black von Tag 1 an dann argumentativ gegen Nana schießt.st einfach eine gefühlte Liste in der ich nicht jedes in diesem Spiel benutzte Argument berücksichtige nana
Machst du auch eine Liste mit allen für dich relevanten Argumenten?hätte ich gern 4 namen. Temp
Jan, Black, Chilly, Abbynochmal @Fine:
eher Dorf: Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
Temp - auch nur positiv aufgefallen Fine
ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Woelfin der erste Besuch war, denn keins der Argumente wird vorher erwähnt. außerdem gab es vorher ein Zitat, was ihr gegenüber eher Skepsis ausdrückt.Temp - auch nur positiv aufgefallen Fine
@Wölfi: Was ist denn jetzt mit dir? Das ist mein erstes Spiel mit dir, wo du HD werden willst, obwohl du sagst, dass du wenig Zeit hast. Warum? fine
Dorfis: Nana, Shatala, Old, Woelfin, Arcardy, Sky, Temp
Wölfe: Black, Jan, Chilly, Abby
Black