Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Nakatomy am 29.06.2013 14:38aber der Strohwitwer war glaub ich gestern Blacky und nicht Pro Shat
Äh ja, war Black - sollte auch Black stehen. Ich hab da auch in Bezug auf den gestrigen Endstand zitiert weil ich es spannend fand wie es so ein Ergebnis geben konnte wo Black Abends da ist ...
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Nakatomy am 29.06.2013 13:13Sry xD
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 29.06.2013 13:06Ani: 1 (Sama)
Tane: 1 (Wölfi)
Prof: 1 (Naka)
Tane: 1 (Wölfi)
Prof: 1 (Naka)
von Nakatomy am 29.06.2013 13:05Vorweg ein sorry an Naka, ich hab aufgrund der Classics woanders voll vergessen gehabt, dass es bei uns ja ne Warteliste gibt. Prof
Ja ne ist klar! Du spielst ja auch erst seit 2 Tagen und es haben ja auch nur 4-5 Leute geschrieben, dass ich Pandy ersetzen werde!
von Nakatomy am 29.06.2013 13:04Ich lese mal nach
@Prolog: interessant, bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Prof
"Ich finde das voll spannend was du da geschrieben hast und ich freue mich TOTAL auf alle weiteren Teile - ich werde sie immer brav lesen bevor ich ins Bett gehe weil die Geschichte so super duper dolle ist"
Blub
DS schreibst einen langen Beitrag ohne Inhalt - aber das "könnte" zu DS passen, nehme ich ihm also ab!
Dave macht ähnliches, da glaube ich es schon weniger. Zudem ist der komplette erste Beitrag nur Spam. Aber gut, es ist ein Classic ..
Siehe oben. Meine Antwort an David Prof an xy warum DS ULB
Ich finde keine Antwort - ich finde eine Erklärung wie gut du ihn einschätzen kannst - das wars.
Zumal "Mittel" nicht unbedingt ein Grund ist, ihn auf die Liste zu setzen.
Interaktion mit Shatala wäre dann schon eher WW-DB oder DB-DB. Hier also tendenziell kein Team. Sama
Warum Prof und Tane zusammen eher WW wenn Prof WW kann ich so erstmal nicht erkennen - aber den Punkt hier sehe ich auch so.
Wir haben bei 13 Spielern 10 Spieler die fürs dorf spielen und 3 Wölfe, dementsprechend können wir uns 3 Fehllynchungen erlauben bevor wir effektiv einen Wolf aufknüpfen müssen. Black
Da wären es noch 2!
Boah ist das schlecht was da Blacklands, Prof und DS auf Seite 6 abziehen.
Uh der Spam geht auf Seite 7 weiter - Respekt.
Wer von euch dreien ist eigentlich kein Wolf???
Das klingt eig sinnvoll... Frage ist vertrau ich dir jetz erstmal oder nict
ani98 erstmal Prof
ani98 erstmal Prof
WTF? Du schaffst es auf den ersten 7 Seiten durch jede Menge Spam auftzufallen. Und dann votest du wen, der bisher nicht on war. Grandiose Sache!
ich bin heute ab ca. 19:15 Strohwitwer und kann heute am abend ausnahmsweise mit von der Partie sein. Prof
Na da bin ich ja gespannt wie es zu dem Lynch kam!
ani98 Black
Ok .. du willst offensichtlich eine Reaktion. (Viel rumgespringe auf die verschiedenen Positionen)
Oder, und ich finde das nicht, sie hat vorher was geschrieben.
Black eher Dorfi.
Ich denke mal die Pfeile von Prof und Black kamen jetzt wegen meiner Inaktivität. Sonst hätte ich sie gern erklärt.^^
Ich denke mal, die Pfeile von Prof und Black kamen jetzt nicht wegen deiner Inaktivität!
fast ^^ Black
Gib zu, "Falsch" wäre deine korrekte Antwort gewesen!
Du erklärst gerade genug damit ein neuer Spieler nichts davon hat. Sama
Schau mal in Spiel 88 rein, da bringt er eine längere Variante und dann ist er Wolf.
Mir gefällt der Block nicht, aber er macht irgendwie Sinn. Ich "hoffe", dass Black das häufiger bei Classic Spielen schreibt. nach 88 hab ich nie wieder eins mit ihm gemacht.
Votes auf ani. Interessant. Wobei, nein, eigentlich nicht. Sama
Yeah, ich sehe bei dir im Gehirn lief es genau so ab wie bei mir xD
Du schätzt ihn also so unwissend ein dass er es nicht weiß, traust ihm aber gleichzeitig in seinem ersten Post leveln zu? Das ist gewagt, will nicht sagen unlogisch Sama zu Ani
Ich hab ja zu Ani gestern Nacht schon was geschrieben. Hälst du es für möglich, dass Ani Wolf ist und sich solche, nicht ganz logischen Aussagen, daraus resultieren??
Black, ich neige dazu es zu akzeptieren, wenn du einfach so mal 3-4 Leute votest um Reaktionen zu bekommen. Aber langsam wird es mir zu viel. Ich glaube nicht, dass es den Sinn hat, aber man könnte auch interpretieren, dass du ein Veto vom Seher suchst den du direkt fressen willst! Genug unerfahrene Leute gibt es ja!
Mal schauen wie oft du noch hin und her hüpfst!
und dann gibts da noch möglichkeit 3 die mal eben schaut wer sich für und wer gegen Wölfin ausspricht und hier haben sich 3 kandidaten bereits gemeldet. Black
Uh, doch noch der Punkt. Ich war schon etwas verwundert, dass er bisher fehlte. Passte gar nicht zu den ganzen Votes!
pandowdy. Prof
Ich vermute, dass es dies dann war - Immerhin lag da ja auch deine Stimme am Ende des Tages.
14:00 Uhr und du hast das Problem wie du deine Stimme auf jemanden bekommst gelöscht.
chaos wieso entschuldigst du dich bei woelfin...du hattest es doch richtig verstanden irgendwas ist da faul
:arrow Chaos Shat
:arrow Chaos Shat
Und damit ging es also los. DS macht direkt mal mit. Begründung? Interessiert mich, da du deine Stimme ja nicht mehr änderst. Wehe du beziehst dich dabei auf Shat - das wäre so unendlich schlecht!
Könnte mich gerade am ehesten mit Pando oder Arcady anfreunden, was den Lynch betrifft. Wobei mir Blacks Lynchpfeil-Dart auch nicht passt - aber für heute ist er keine Option für mich. Pando Wölfi
Boah dann vote halt gar nicht bevor du sowas machst! Es gab ja immerhin genug Diskussionsstoff wen man voten könnte - aber nen Inaktiven hätte ich an dieser Stelle schon nicht mehr gevotet!
Ok, ich hab doch noch 2 Minuten Zeit gefunden... Warum werd ich denn verdächtigt? Arcardy
Hast du für die Frage so lange gebraucht, dass du erwähnen wolltest, dass du 2 Minuten Zeit hast??
Das bringt erst einmal nen Wolfspunkt für Chaos.
Auch Mali und Woelfin kassieren Wolfspunkte. Prof
Auch Mali und Woelfin kassieren Wolfspunkte. Prof
2 von 3 erfolgreich daneben gehauen! Wölfi kann ich nun auch nicht direkt sehen. Die 2-3 Beiträge machten nicht so wirklich Sinn, aber irgendwie passt es (zu diesem Zeitpunkt) zu Wölfi.
Doch bis jetzt würde ich eher Pandowdy lynchen, da kam halt noch gar nichts. Darum liegt mein Vote da atm sehr gut. Prof
Du hast 3 Leute mit Wolfspunkt und lyncht eine, die von mir zu 99,9% ersetzt wird. Es ist ja immerhin relativ deutlich, dass da bis zum Nachtpost nichts mehr kommen wird.
Gaaaanz ganz schlecht!
- Oh Chaos nächster Punkt zitiert noch ne Stelle in der du sogar ein Wolfsteam als "Wahrscheinlich" erachtest.
Prof
Wer ihn lyncht, will also Naka loswerden. DS
+++
Ich wollte es so nicht schreiben :)
In der engeren Auswahl sind dagegen mali, arcady, ani, chaos. Mal schauen wo der Pfeil hingeht. Sama
Wie stufst du denn den Prof ein? Ist das alles Unsinn was ich schreibe??
Tanel ist bisher relativ neutral bei mir, aber ich wollte jetzt nochmal die anfänglichen Interaktionen mit Prof durchgehen und das nochmal genauer studieren Chaos
Na da bin ich ja mal auf deine Ergebnisse gespannt!
Ich denke meine Lynchstimme geht auf Arca, weil mir da einfach viel zu wenig kommt Arca Chaos
Uh, wo sind deine Prof Studien :(
Du darfst es mir nächste Partie sagen wenn du wieder lebst ^^
@ sama: wilst du ne chaoslynchung? Black
Und wenn man sich das Ergebnis anschaut, was ich ja gestern Nacht getan habe, dann kommen solche Fragen. Und dann stellt sich auch die Frage, wie es dazu kommen konnte, dass Shaty, DS,
Ok du gehst mit Sama auf Ani, das kann ich nachvollziehen!
Wölfin.
kam wenig, und kommt mir wölfisch vor. Tane
kam wenig, und kommt mir wölfisch vor. Tane
Der Vote ist totaler Mist.
a) Mittlerweile hatten einige abgestimmt und du wirfst nen neuen Namen in den Raum
b) Mir kommt es so vor, als würdest du es dir viel zu einfach machen!
c) (Von mir zu prüfen) Wenn du Sama und Black eher im Dorf siehst verstehe ich nicht, warum du nicht mit denen Ani gestimmt hast - aber das schau ich nachher nach, also erstmal ignorieren
Blacklands, Was hast du eigentlich gegen mich??? Was hab ich schon wieder getan??? Ich hab ein privates Leben, und poste nicht 24/7!!! Basta! Arcardy
Hm?
Dörfig erscheint mir Sama, wölfig dagegen Black.
Black läuft mMn mit, und seine Posts kommen mir an einigen Stellen seltsam vor. Mali
Black läuft mMn mit, und seine Posts kommen mir an einigen Stellen seltsam vor. Mali
Das steht gaaanz am Ende von Malis Beitrag - bis hierhin kann ich nicht erkennen, warum DS vorhin schrieb, dass man in Mali einen Seher hätte sehen können. An dieser Stelle mag es dann Sinn machen!
Wenn man Mali aufgrund dieser Aussage getötet hat gibts die Möglichkeit, dass Black böse ist - oder das (In diesem Fall DS) die Aufmerksamkeit auf diesen Fall und auf Black lenken wollte.
Oder, dass man ein unerfahrenes Team hat.
Irgendwie gefällt mir nicht, dass Mali gefressen wurde. Da stimmt auf jedenfall was nicht.
Black .. wie ist deine Verteidigung? xD
Kurz mal ne Anmerkung:
Tane und Arca nicht zusammen Wolf
Ihr seid anstrengend, wisst ihr das? Sama
++++++++
Was ein Chaos da um halb 9 war .. unfassbar
So nun bin ich durch - und dieser Endstand gestern Abend ist echt nen Witz.
DS .. was sagst du bitte dazu? Mir passt das gar nicht wie das ablief!!!
Wenn ihr alle keinen Bock habt auf Sama zu hören dann lyncht ihn? Oder ihr votet ein wenig mit ihm. aber 4 Kandidaten mit jeweils 2 Stimmen zu haben und dann Arca entscheiden zu lassen wer sterben soll geht gar nicht.
So ich bin jetzt erstmal wieder 2-3h weg. Meine Stimme wird auf Prof bleiben. Ich erkenne am kompletten ersten Tag nichts sinnvolles fürs Dorf aber jede Menge Unsinn, siehe oben. Der Vote auf Pandy war ein Vote gegen mich - und absolut nichts konstruktives!
von Nakatomy am 29.06.2013 02:17Hach nun hab ich doch noch ein paar Sachen überflogen, da fällt direkt folgendes auf:
Sama verstehe ich nicht.
Blacks unbegründete Stimme ebenfalls nicht.
Shaty ist mir irgendwie zu untiefgründig und ich hab das Gefühl du spielst anders, als ich es von dir gewohnt bin, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht auch daran liegen kann, dass wir länger nicht mehr gespielt haben.
Meine Stimme geht entweder auf sie oder Chaos.
Pando auf keine Fall-> Waldlauf.
Arcardy auch eher nicht.
Da ich jetzt nicht möchte, dass das UE bleibt und ich nicht weiß ob überhupt noch andere Stimmen kommen-> Meine Stimme geht ebenfalls auf Chaos. Chaos Ani
Blacks unbegründete Stimme ebenfalls nicht.
Shaty ist mir irgendwie zu untiefgründig und ich hab das Gefühl du spielst anders, als ich es von dir gewohnt bin, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht auch daran liegen kann, dass wir länger nicht mehr gespielt haben.
Meine Stimme geht entweder auf sie oder Chaos.
Pando auf keine Fall-> Waldlauf.
Arcardy auch eher nicht.
Da ich jetzt nicht möchte, dass das UE bleibt und ich nicht weiß ob überhupt noch andere Stimmen kommen-> Meine Stimme geht ebenfalls auf Chaos. Chaos Ani
Warum ist fällt das sofort auf:
a) Die Diskussion Pandy zu voten ergibt sich nicht. Die war inaktiv, hat nichts geschrieben und somit wäre die Chance 3/13 auf nen Treffer gewesen. Durch ein gutes Gefühl bei allen anderen erhöt man die Chance natürlich! Aber darum geht es mir weniger, wollte es nur mal kurz anmerken.
b) Du schreibst zunächst, dass du Shaty komisch findest - suchst dafür Gründe. Soweit sogut.
Danach schreibst du, dass du entweder Shaty oder Chaos votest - hast also entweder noch keine Tendenz oder tust so, als hättest du sie noch nicht.
Danach nimmst du dir - so scheint es ein wenig - zwei zufällige Namen, und wirfst die mal in den Raum und sagst, dass du sie nicht lynchen willst - und anschließend scheint der Konflikt, wer denn nun deine Stimme bekommt, entschieden zu sein, also ganze 2 Zeilen später. Die Begründung ist "ok"
Was aber nicht passt ist, dass du Shaty komisch findest und dann die gleiche Person votest, die Shaty auch votet!
Fazit: Ich hab den Eindruck, der Post sollte vor allem mehr als 1-2 Zeilen neben deiner Stimme enthalten. Und das gefällt mir im allgemeinen nicht!
So nun bin ich wirklich schlafen - gleich ist es halb 3!
von Nakatomy am 29.06.2013 02:05ani 2 (Sama, black)
chaos 3 (4) (shat, DS, Ani, Arcardy)
panda 1 (prof)
Arka 2 (Chaos,Wölfin)
wölfin (Tenelmi)
Blacklands 1 (Mali)
chaos 3 (4) (shat, DS, Ani, Arcardy)
panda 1 (prof)
Arka 2 (Chaos,Wölfin)
wölfin (Tenelmi)
Blacklands 1 (Mali)
DS, Ani, Arcardy und Shat erreichen den Tod von Chaos, das ist eine ziemlich spannende Konstellation.
Mal eine Frage an Black, Prof, Sama:
Gab es so wenig Alternativen, dass euch alles egal war oder warum haltet ihr euch hier völlig raus???
Tag 1 hat man NULL Infos außer den paar Zeilen, die die Leute von sich geben, dass man ein so weit gesplittes Feld hat wo die alten Hasen sich verteilen finde ich interessant. Gerade hier würde ich erwarten, dass ihr in der Lage seit kleine Schreibfehler direkt zu erkennen.
Naja, das ganze sind wirklich nur Gedanken zu dem Ergebnis. Warum es dazu kam werde ich ja morgen sehen!
von Nakatomy am 29.06.2013 01:55Kurz mal an Amber:
Cool das du deine 2 Beiträge vorne im ersten Post verlinkt hast. Das ist wirklich grandios!
Aber der von Lynchung 1 verweist knapp an deinem Post vorbei xD - Nacht 1 ist dann korrekt
von Nakatomy am 29.06.2013 01:53@Naka schon Eindrücke gesammelt? Shat
Nein, heute ziemlich viel zu tun gehabt - und seit 17 Uhr war ich dann auch wie jeden Freitag beim Spieleclub.
Ich habe heute Mittag einmal durchgeblättert um zu schauen ob Pandy was geschrieben hat (Ich hatte den WL so im Gefühl).
Ich lese jetzt nicht mehr groß nach, aber morgen habe ich jede Menge Zeit. Bin gespannt warum Chaos gestorben ist.
Dann stelle ich kurz fest, dass hier lauter tolle Leute mitspielen.
Ach und ich habe vorhin beim überfliegen gesehen, dass ihr Pandy gevotet habt - ohne den Beitrag aber weiter zu lesen.
Ich werde jeden lynchen der dafür keine gute Begründung hatte. Das war indirekt ein Vote auf mich xD
Bin jetzt erstmal schlafen.
Re: WWO Draft 2012/2013
von Nakatomy am 27.06.2013 13:49Black, 2020 ist in absehbarer Zeit - aber vermutlich hast du dich nur verschrieben und meinst 2120!