Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Was wäre wenn?

von Tambudarana am 26.08.2013 20:59

Dann würde ich das Buch lesen, das bei mir auf dem nachttisch grad rumliegt - reckless von cornelia funke :)

Was wäre wenn du nicht lesen könntest? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Was wäre wenn?

von Tambudarana am 24.08.2013 19:08

Dann würde ich wahrscheinlich, weil ich so grobmotorisch bin, versehentlich alles kurz und klein hauen.

Was wäre, wenn alle Möbel in deinem Haus zusammenkrachen, sobald du sie berührst?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Tambudarana am 23.07.2013 18:43

noch ganz schnell @ chaos:

Weil normalerweise klar ist, dass es die Option Dorfi vs Dorfi immer geben kann. Das heißt, von einer Annahme "Wenn XY Wolf ist dann ist YX Dorfi" nur auf "Wenn YX Wolf ist ist XY Dorfi" als Umkehrschluss und nicht auf "Wenn XY Dorfi ist..." schließen kann. Du kannst ja nie ausschließen, dass es zwei unwissende Dorfis gibt. Und dass du das nicht berücksichtigst und mehr Wölfe markieren willst, find ich eben wölfisch.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2013 18:24

So. Weil sich nicht mehr viel ergeben hat: Chaos

chaos 1 (Sama)
Tam 1 (Deep)
Deep 1 (Black)

Bin noch für ein paar Minuten für dringende Fragen so halb da, dann erst morgen wieder.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2013 17:59

Öhm...nein.

Das war ein echt bescheuerter Denkfehler. Sorry @ all...
Ich weiß nicht wieso, ich war noch dabei zu denken "Fluchi wird als DB angezeigt"...
Danka sama.

Und um spätestens viertel vor sieben muss ich weg, wenn sich keiner meldet werd ich wohl Chaos voten.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Götterdämmerung (10/10)

von Tambudarana am 23.07.2013 16:55

Huhu...Nachlesen:

Ich finde deinen plötzlichen Verdacht, dass ich böse sei, nur weil ich neu im Dorf bin NICHT in Ordnung-Rata

Denkst du, ein Böser würde einfach mal so einen neuen verdächtigen? Was macht das für einen Sinn?

Eine Lynchung ist für mich von ähnlich niederer Bedeutung wie eine Hauptmannswahl, darum verdächtige ich die erste Person, die mir einfällt; Schließlich kann man jede noch so kleine Bemerkung doppelt und dreifach in jede Richtung interpretieren (vielleicht wollte man dich ja auf diese Spur lenken) und lyncht schließlich doch einen Dorfbewohner-Rata

öhm ja okay.
Find ich relativ wölfisch, wenn ein DB draufgeht kann er sagen: Ich habs euch ja gleich gesagt"...?

hättest du mein Nachfragen richtig gelesen, hättest du gewusst, dass ich das nicht als Troll gelesen habe, sondern wirklich dachte, David meinte es ernst-Chaos

Ich hab richtig gelesen. Du hattest nur mal geschrieben "Samas Post halte ich auch für einen Troll" oder so. Und aus dem "auch" schloss ich, dass du Daves Post auch als Troll gelesen hast. Worauf bezog sich das "Auch"?

Hätte ich dann nicht vielleicht doch eher bei der HDwahl versucht den HDposten an mich zu reißen oder irgendwie zu einem Mitwolf zu schieben, anstatt keinen HD zu wählen?-Chaos

Nein, hättest du nicht. Zu deinem Zeitpunkt gabs ja nur noch 2 optionen: Sama oder kein HD. Die Aussage macht dich unabhängig von Samas Gesinnung mal wölfischer.

dass wir jetzt erst recht wieder ohne HD da stehen, obwohl Dave und ich recht früh Sama forciert haben. Das spricht für den Sama-Dorfi-DS

+1

@ Deep: Wieso ist es genau negativ, wenn Chaos spät votet, wenn die Wahl zwischen Sama und kein HD besteht?

@Tanel: Bei der Liste wollte er wohl einfach nur trollen und beweisen, dass er alle Namen falsch schreiben kann^^-DS über David

Nein, er hat später mal geschrieben, dass die Liste ernst zu nehmen ist.

negativ angehaucht:Tane, amber und black-Chaos

Wieso?

wenn wir den Umkehrschluss machen und ich Dorf bin, ist dann Tanel Wolf für dich?-Chaos

Dein wievieltes Spiel ist das? Das klingt mir nach ziemlich krampfhaftem Wölfesuchen...die Option DorfiDorfi gibts immer.

Meine HD Liste ist jetzt alt, einige Kandidaten darauf seh ich schon wölfisch (wetten jetzt kommt der nächste und fragt direkt wer...)-Ardy

Wieso schreibst du nicht sofort wen du wölfisch findest?

Ich denke das kommt hin wobei ich den Fluchi für unwahrscheinlicher als eine andere Helferrolle (ZM,Günsti etc.) halte.-amber

Wieso sollte Raidho dann den Fluchi extra erwähnen? In dem Kontext, denkt ihr Dave könnte der Fluchi gewesen sein? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, dann könnte er nämlich im Fall des Gebissenwerdens einfach sagen, das meiste wäre Troll gewesen und gilt nicht.

Würde dem eigenlich zustimmen, ist halt nur die Frage inwieweit den WW eine solche Reaktion bewusst war.-amber

Wessen Reaktion meinst du? Wieso sollten sie sonst fressen?

Wegen dem ganzen Gedöns mit Lynchoptionen und Wölfen: Ich frage mich, warum das so aufgebläht wird. Ich dachte, das ist so: Wölfe gibt es viele, lynchen kann man davon aber nur einen...

@ Black: Die Frage nach dem Stil und den Stimmen ging an amber, die  da einen Zusammenhang angedeutet hatte.
OT: aber schön, wie du meine relativ rhetorischen Fragen beantwortest, muss ich Sama zustimmen. OT Ende

du vergleichst grad äpfel mit birnen. -Black

Finde ich nicht. Ich finde es nur unlogisch, wenn jemand sagt, Person X wäre kaum als Wolf zu identifizieren, was ja impliziert, dass sie länger neutral bleibt, und dann wird sie schnell negativ gemacht.

schau dir die teilnehmer an und sag mir ob es hier eine gute idee wäre gleich von begin an so zu spielen. zusätzlich darfst du mir gerne erklären wie die beiden exakt dieses play hier durchziehen können ohne dass sie komplett aufgerieben werden.-Black über Ardy/Rata

Was genau meinst du mit "so spielen"? Dass Arcardy so spielen kann, dass er relativ viel ernst nimmt, traue ich ihm schon zu. Ich denke, es ist zumindest keine schlechte Idee, einen offenkundigen Trollvote auf einen Mitwolf, der garantiert nicht HD wird, zu hinterfragen. Und ich kann nicht nachvollziehen, wie sich das auf seinen weiteren Spielstil so stark auswirken würde. Deswegen kann ich dir auch nicht erklären, was du mit durchziehen meinst.

wo hast du gestern rausgelesen, dass ich dich als böse angesehen habe? -Black

Tams einstieg gefälli mir auch gar nicht-Black

Black/Sama eher weniger WWTeam, weil Sama ihn nicht drauf hinweisen müsste, dass seine Theorie nur stimmt, wenn es 3 Wölfe gibt. Wenn Black Wolf, gibt es auf jeden Fall 2 Mitwölfe und Sama ist keiner davon. 

Wäre hilfreich wenn ihr beide weniger tunelt.-Sama

Was heißt tuneln?

@ DS wer sind denn erfahrene Spieler?

Tam gilt ziemlich analog zu Chaos, allerdings eine Spur neutraler, weil da auch erst sehr wenige Beiträge kamen.-DS

Ich bin ja neutraler als Chaos. Was ist dein team, wenn ich kein WW bin?

Okay, dann ne Liste.

Chaos hat sich schon recht viele Wolfspunkte gesammelt (s.o.), auch amber finde ich immer noch widersprüchlich.
Aus DS und Black maximal einer Wolf.
Tanelmis Stil find ich soweit gut. Gibts nix großartiges, was ihn zu den Wölfen stecken würde imo.
Arcardy würde ich eigentlich gefühlsmäßig eher ins Dorf als zu den Wölfen stecken. Mag aber noch seine Liste hören...
Sama müsste relativ sicher im Dorf stehen.
Ratasum kann ich noch nicht einschätzen, bin da mal auf seine Antwort gespannt, wie oft er schon gespielt hat und wo.

also: Wolf >>>>Chaos>>amber>>>>neutral=Ratasum>Ardy>Tane>>>>>Sama>>>>>Dorf

OT: Ihr macht alle so lustige Leerzeichen an nicht unbedingt richtigen Stellen :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 22.07.2013 18:26

Die zwei Stimmen liegen sehr früh auf Sama und ich möchte bei ihm nicht zwingend ein Risiko eingehen. Wie du schon sagst sein WW-Stil ist schwierig zu erkennen.-amber

Was hat denn Samas Stil mit den Stimmen zu tun?

Deine Reaktion ist auf jeden Fall schonmal spannend. Die vielen Ausrufezeichen.... -amber zu David

Meinst du das ernst?

@ Chaos: Hast du Davids ersten Post als Troll gelesen? Wieso? Wieso nicht?

@ David: Ist deine Liste ernst gemeint?

Widerspruch bei amber: Sie findet Samas Stil nicht leicht als Wolf zu identifizieren und macht ihn danach wölfisch (negativer Eindruck)...

Mittlerweile finde ich es schwer Sama einzuschätzen, gestern abend noch habe ich ihn eher dorfig gesehen, aber bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. -Chaos

Wieso denn eher dorfig am Anfang?

Arcady nicht wolf mit Rata-Black

Du schließt Leveln hier komplett aus?
Sama nicht Wolf mit Arcardy kann man so ziemlich unterschreiben.

nach dem post würd ich arcady eigentlich schon fast fix ins dorf schieben. Soviel interaktionen wie es bislang konstellationstechnisch mit Arca gab hatte er als Wolf nicht und somit gilt Arca und david nicht gemeinsam Wolf.-Black

Verstehe ich das richtig, du schiebst ihn ins Dorf weil er mit zwei Leuten überhaupt interagiert hat? (+ Rata als Drittem)

Wenn david wolf ist dann kann das 2 gründe haben-Black

Welcher ist wahrscheinlicher?

hört sich jetzt schon nach einer entschuldigung an.-Black

Und?

Tams einstieg gefälli mir auch gar nicht. @ tam: für was war noch mal genau deine selbsteinschätzung?-Black

Wieso denn?
Und meine Selbsteinschätzung war für

Rata, vielleicht könntest du bisschen was über dich schreiben, wie du deinen Spielstil einschätzt oder so.
Tam, du bitte auch, hab auch noch kein Spiel
von dir gelesen.-Tane

@ Dave und Deep: Gedenkt ihr umzuvoten?

Falls WolfsHD kann ja immer noch interveniert werden und häufig geben ihn Wölfe dann an Dorfis weiter.-DS

So sicher, einen WolfsHD zu erkennen?

@tanel: mit welcher Passage aus Blacks Monsterpost gehst du nicht konform?-DS

wieso denkst du er geht nicht konform?

Daumen hoch für Ardys Spieleinstieg, wenn diesmal noch Begründungen kommen-Tane

Inwiefern ist ein nicht begründeter Spieleinstieg gut?

sama was hat dir der Rata-Vote gebracht?

Interessant: Es halten mich mehrere Personen (Black, DS, Dave) für böse, aber nie kam ein Argument...

Da für mich Sama eigentlich immer noch die einzige HD-Option ist, werde ich ihn auch voten. Sama

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 21.07.2013 22:10

a) Ich schreib nicht so gern über mich, am bestenl iest du dir en altes Spiel von mir durch. Hab ich bei
dir auch gemacht-Tane

Wieso fragst du dann noch? Und wieso schreibst du das jetzt schon? (ich hoffe dem Gedankengang kannst du so folgen)

Und wenn ich ein Spiel von dir überflogen habe und trotzdem so eine Einschätzung von dir selbst will?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 21.07.2013 21:38

Ich finde zwar er ist ein guter Spieler, aber gleich zwei Stimmen.... ist mir etwas suspekt.-amber

Was haben die 2 stimmen mit Sama zu tun? Was wäre bei einer Stimme?

Was haltet ihr von Daves Einstieg?

@ Arcardy: Hast du innerhalb deiner HD-Kandidaten irgendwelche Präferenzen? Wie oft hast du insgesamt schon gespielt? Wie oft mit deinen HD-Kandidaten?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 21.07.2013 21:27

Boah...eeendlich mal wieder WW spielen
Selber HD werden mag ich nicht, v.a. wegen Schrottpc und weil ich morgen und übermorgen zum Lynch nicht da sein werde.

Dann...Tanelmi, Arcardy und Ratasum kenn ich nicht. Und an die meisten anderen hab ich auch nur noch verschwommene Erinnerungen, waaah :/ Wie viele Spiele hattet ihr drei erstgenannten schon? edit: Bei Tane hat es sich erledigt.
@ Tane (darf ich dich wegen Verwechslungsgeschichten so abkürzen?) Wie schätzt du dich denn ein? Denkst du, du bist ein eher guter oder eher schlechter Spieler?
Und dann meine Selbsteinschätzung...also ich hatte um die 15 Spiele hier, aber das ist mein erstes spiel seit 3-4 monaten oder so. Ich mach eigentlich meistens relativ lange Analyseposts und arbeite meistens viel über Teamausschlüsse. Reicht das so?

HD-Favoriten hab ich irgendwie keine wirklichen...bei allen spricht was dagegen irgendwie :/
Eigentlich am liebsten Amber, aber die mag nicht.
Sama wäre als Dorf-HD gut, aber sein Stil ist nicht leicht als wölfisch zu erkennen. Ich denke aber, ich werde trotzdem ihn voten. Sonst würde nioch David in Frage kommen...

Die erste Seite nehm ich mal nicht besonders ernst...Sama, die HD-Stimme auf Rata war ein Troll, oder?
Aber ich mag mal hören was andere dazu zu sagen haben... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite