Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 13:04

Xaps:
wenn bella WW, könnte ich mir bei woelfin auch einen vorstellen 

Kommt es nur daher, weil ich Bella gestern, wie ihr es nennt, in Schutz genommen habe?
Oder hast du noch andere Verdachtsmomente?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 12:56

Also Bella und Nanas gegenseitiges Gezicke kann ich gerade echt nciht nachvollziehen. 
Könnt ihr das nicht orivat austragen und nicht im Spiel?
Oder noch besser: wenn ihr euch nicht versteht, dass spielt doch bitte nicht zusammen, wenn ihr es nicht hinbekommt ^^

Sorry, aber das musste jetzt gerade sein!

@David:
Hast du selbigen Stein erhalten?
Darf man über die Gegenstände überhaupt sprechen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 12:02

Wie gesagt, Bubma: Das Nichtschreiben steht für mich nicht im Vordergrund.
Und dich würde ich lynchen, weil ich mich dich gut im Team mit Naka vorstellen kann.
Sollte er kein WW sein, denke ich auch eher nicht, dass du einer bist.
Aktuell kann ich mir aber bei euch beiden gut einen vorstellen.

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 11:30

Hallo zusammen...

Zu Naka... Meine Einstellung von ihm kommt weniger durch seine Inaktivität als durch sein (Wahl-)Verhalten an Tag 1.
Ihn würde ich daher nach wie vor am ehesten lynchen wollen.

Sollte er WW sein, kann ich mir bei bubma aktuell am ehesten ein Team-Mitglied vorstellen.
Umgekehrt könnte man natürlich auch bubma lynchen - kommt aufs Selbe raus.

Nicht lynchen werde ich heute: Sareon, Arcardy, Ygg, David, Nana und Prof.  

Es wäre gut, wann alle ihr Lynchstimme nochmal abgeben würden - damit Raidho einen Stand hat. Bisher gibt es ja noch keinen, oder!?
Ich weiß jedenfalls nicht aus dem Kopf, außer bei Sar, wer wen gepfeilt hat.

Naka

Naka: 2 (Sar, Wölfi) 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 02.11.2013 23:24

Profs Einstieg finde ich erst einmal gut!

Beim Nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich gestern unter anderem Naka seltsam fand.
Die Tatsache, dass auch seiner Richtung nichts gekommen ist heute, macht es nicht besser.
Somit ist es nicht unwahrscheinlich, dass er meinen Pfeil bekommt.

Gute Nacht zusammen...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 02.11.2013 22:02

Nana:
"(...) ich hätte gerne genauer gewusst was du gestern so negativ gefunden hast"

Deinen Einstieg, Samas Wahl, obwohl du ihn unmotiviert fandest...

Zu Bella:
Ich nehme sie nicht in Schütz. Nur habe ich den Eindruck, dass ihr ihr RL gerade dazwischen funkt.
Ich möchte einfach abwarten, wie sich das morgen entwickelt.
Dass dich ihr in Sachen Lynch vorziehen würde, kann ich derzeit daher noch nicht sagen.
Wie gesagt: nach heute sehe ich dich eher neutral.

David:
"Ich hoffe, dass sich ihre Laune noch hebt. Wenn nicht, wär das zwar schade, würd aber auch nix an ihrer Rolle ändern."

Kennst du Bellas Rolle?

Poki, wie niedlich

Puh... Wird nicht leicht... So richtig entscheiden kann ich mich noch gar nicht. Da ist die Verlängerung wirklich hilfreich...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 02.11.2013 16:31

Nana:
Woelfin bekomme ich jetzt negative Tendenz von dir weil ich auch Sama gewählt habe oder hast du da noch andere Gründe?

Unter anderem...
Alerdings muss ich sagen, dass du mit deinen Posts heute auf neutral gerutscht bist.
Für positiv reicht es noch nicht - dafür kann ich dich einfach (noch) zu schlecht einschätzen.

Raidho:
Heute Nacht wird der Hauptmann Samaraner gefressen

Na ganz toll ^^
Hatte da wer Angst? Kann mir das gerade ehrlich nicht wirklich erklären, zumal von ihm sehr wenig kam... Noch dazu seine Aussage in Bezug auf Motivation... Ganz ganz seltsam...
Oder die Wölfe haben sich erhofft, dass so dr HD schnell in ihre Pfoten fällt?
Gar nicht gut jedenfalls!

Sehr coole Rolle übrigens... Nochmals schade, dass er schon so früh raus ist. 

Sama:
David

Find ich erstmal gut und hoffe, dass der HD dort wirklich richtig liegt.

Davids Gedicht

Herrlich, einfach herrlich

bubma:
Ich kann mir aber auch vorstellen dass ein WW Sama gewählt hat, eben um nicht aufzufallen, also da würde ich jetzt nicht nur bei den anderen gucken.

Finde ich einen guten und richtigen Punkt!

Bella:
Ich bring nachher noch was sinnvolles, hab grad kein Bock ehrlich gesagt.
Sar:
Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert.

+1 für Sar. Schade, denn gestern fand ich Bella eigentlich ganz gut. 

Bella:
Also, "ich bin für heute raus" bedeutet, dass von mir heut nix mehr kommt. Warum geht euch nichts an.

Hmmm... Was los mit dir?

Bella von Nana und bubma

Kann ich teilweise nachvollziehen, aber mir kommt es so vor, als ob Bella ernsthaft verhindert ist. 
Ein Wolf würde sich zurückhaltender verhalten, denke ich. 

Raidho:
Ich bin ein wenig mehr am kränkeln.

Gute Besserung!!!

So... Muss noch arbeiten.

Nicht lynchen möchte ich nach jetzigem Stand:
Sar, Jan, David, Arcardy

Und auch Bella wäre für mich erst einmal tabu. Hier hoffe ich auf Besserung morgen. 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 23:20

Fazit:

Eine negative Tendenz bisher haben Xaps, Naka, Sama, Nana. Mit Abstrichen Arcardy.

Schlaft gut

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 22:55

Ich schließe mich dir an, Bella. Sehe es genauso'

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.11.2013 22:03

Nana:
"sama woher die fehlende motivation?"

Wenn er doch so wenig motiviert zu sein scheint (er hat auch nicht gewählt) - wieso wählst du ihn dann zum HD?
Kann ich nicht nachvollziehen!

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite