Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Kasumi am 12.02.2012 18:09so da ich um halb weg muss geb ich meine stimme jetzt ab, denke in der halben stunde wird sich nicht mehr viel tun falls doch, bin ja noch online..
Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, overflow92)
Mondhase: 2 (Tramp, Kasumi)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
woelfchen selbst finde ich sehr verdächtig, zu baldr sag ich erstmal nix mehr...aber ich sehe gerad dass randalf und over auf woelfchen gestimmt haben und das sind für mich 2, die sich bisher noch nicht sehr save gemacht haben...bei einigen steht randalf glaub ich sogar auf der abschussliste...von beiden kam nichts gravierend verdächtiges über woelfchen als ww und ich habe da gerade das gefühl, weil woelfchen eine der unsaveren personen ist und die denken, dass ich und auch einige andere vllt mitstimmen auf woelfchen und wir damit vllt einen dorfi auslöschen und die haben dann leichtes spiel...damit will ich sagen, dass unter woelfchens wählern ein ww vllt auch beide sind, sofern woelfchen nicht selbst einer ist...aber mondi ist für mich sehr verdächtig und hoffe sie wird heute als ww gelyncht oder ein anderer ww
von Kasumi am 12.02.2012 17:52also entweder bist du "nur" verrückt oder wolf und wie deutlicher soll ich mit meinen begründungen denn noch werden? du machst dich hier verdächtig nicht ich
von Kasumi am 12.02.2012 17:35hä was kenn ich? ich habe übrigens nie gesagt, dass es nach mir geht, das habe ich NIE gesagt...aber deine art wie du auf mich reagierst, hat sich bisher im bisherigen spielverlauf durchgezogen und ist seltsam, übrigens sind andere verdächtiger als ich...hat auch nen grund denk ich, warum du mich so verdächtig findest ist mir imemr noch ein rätsel, begründet sinnvoll! hast du es bisher noch nicht.
von Kasumi am 12.02.2012 17:18der grund, dass ich für einige save bin ist nicht nur auf den hd posten bezogen den ich gern gehabt hätte und du hast mir im übrigen keine direkte frage gestellt!!!
ehm... ich?? heftige reaktion? ich finde da thianna aggressiver, ist die jetzt werwolf?? ouh na dann klag ich sie mal an
thianna
oh ach nee .. lieber doch nicht, ich nehme meine stimme wieder zurück...merkst du was??? ja genau ich kann dich nicht ernst nehmen, du unterstellst mir dinge die ich nie gesagt habe und verdrehst nur tatsachen, mehr kam da von dir bisher nix...ich würde mich dauernd widersprechen, dabei hab ich das gar nicht!!
du hast bisher keinen ernstgemeinten grund genannt warum du mich tot sehen willst...deine texte sind total inhaltlos, im prinzip hast du nur meine aussagen kopiert,also zitiert, dann gesagt WIDERSPRUCH und das wars und das dauernd immer und imemr wieder, was soll ich da machen? ruhig bleiben? und sagen na woelfchen jetzt bist du noch eindeutiger db? haha wohl kaum
von Kasumi am 12.02.2012 17:07ach ich seh gerad...mondi hab ich ganz vergessen, mondi hab ich aber ja schon gesagt, ist auch sehr verdächtig, aber hab ja schon gesagt, anklagen tu ich noch keinen
von Kasumi am 12.02.2012 17:06ich habe irgendwie nie das gefühl gehabt, dass thia die seherin sein könnte oder sich als diese beschimpft hatte...ich muss auch dazu sagen, wenn sie das so früh direkt outet, wärs auch sehr fatal und eher hinderlich für das dorf. ich sehe thia im dorf, genau wie hermes, naja und zu baldr hab ich ja auch schon eine vermutung geäußert heißt also, dass (ich lasse relativ inaktive mal außen vor nicht wundern) woelfchen,tramp,moc, black und powl noch als verdächtige übrig bleiben...für mich aktuell tendier ich zu woelfchen oder tramp, aber noch ist nichts entschieden, mein pfeil kann auch noch wen anders treffen...ich werde noch bis 18.30 uhr aktiv sein, den restlichen abend bin ich weg, werwolf spielen ;) bis dahin habt ihr dann meine stimme
von Kasumi am 12.02.2012 16:50ich kann thia übrigens vollkommen verstehen, so gings mir mit woelfchen ja auch...aber thia...so ist das spiel ;) die ww müssen halt mit allen mitteln die db aus dem spiel zu bekommen...
so weiter im text
@ master schön, dass du es wenigstens verstanden hast ;)
dann tuts mir leid, dann hab ich das falsch vormuliert, meinte damit ja auch eig. nur, dass wir nicht save sind für dich, ob nun verdächtig oder jemanden nicht zuordnen können ist jetzt erstmal auch egal denk/hoff ich... (rückt durch seine aussagen erstmal weiter richtung dorf, erstmal...) also zu moc jetzt allgemein, anfangs war er einer meiner verdächtigen, könnte sich noch ändern, aber aktuell eher dörfig...beziehe ich auf seinen extrem langen text xD
ok wenn ich mit meiner theorie, (ich glaube tramp hatte die gleiche theorie) richtig liege, dann hast du recht, dann wäre der trank der hexe verschwendung und wir lassen ihn einfach am leben, aber da meine theorie nicht alle verstanden haben, besteht also die möglichkeit (wie black es tut) dass manche ihn tot sehen wollen, ich meine er schreibt ja auch nicht sehr dorffreundlich, da ich ihn als spieler aber schon kennengelernt habe, also baldr denke ich dass ich mit meiner vermutung nicht soo falsch liege...
dazu habe ich gerade was gesagt und nein baldr wirkt alles andere als dörfig!
ehm ich finde schon und gerade du solltest dir nochmal meine texte genauer anschauen! ich meine ja mittlerweile muss ich moc recht geben, könnte der trank der hexe verschwendung sein baldr zu giften, aber manche verstehen einfach nicht auf was ich hier hinauswill, siehe black, er klagt baldr sogar schon an! naja...
stimmt er wechselt seine stimmen häufig, aber ist dir noch nichts an seinen texten aufgefallen, total inhaltlos und gedanklich total unkar...denk mal drüber nach xD noch auffälliger gehts übrigens kaum.
hermes nichts gegen dich, aber du hast mich bisher noch nicht richtig verstanden...dann noch eine frage
@
Hermes du siehst black und moc stark im dorf, wen mehr, also bei wem bist du dir sicherer?
das sind beides kanditaten die ich derzeit noch schlecht einschätzen kann und woelfchen findest du auch eher dörfig hmm...erzähl mir da mal was drüber ;)
over sag mal...wieso? ne begründung seh ich keine
achja nochmal für woelfchen oder wer das war...
woelfchen oder irgendwer meint, dass ich stark auf die texte reagiere in denen mein name vorkommt, woran das wohl liegt??!! in fast jedem text werde ich erwähnt, weil ich eine der aktivsten bin...
so jetzt lese ich mir die letzte seite durch vllt kommt dann noch was von mir
von Kasumi am 12.02.2012 12:38@moc, für mich bist du einer der unsichereren leute, nicht unbedingt gleich wolf, vielleicht überzeugst du mich ja noch, aber baldr ist alles andere als save, heißt übrigens nicht, dass er ww ist...die hexe hat mich anscheinend immer noch nicht verstanden :(
auch an black, die stimme auf baldr kann ich verstehen, da er verdächtig ist, aber überleg doch mal was für eine rolle er haben könnte, dass er das eventuell mit absicht macht
tramp hats schon gut erklärt (ich in älteren texten auch, auch wenn eine gewisse person das noch nicht verstanden hat...)
da:
und @tramp ja du hast auf dani gestimmt, zwar vor hermes und mir z.b. aber erst nachdem thia so beharrt darauf war dani zu lynchen
soo master du hast 3 leute save, bei denen ich auch gegen wär sie zu "lynchen" (!!!)
wer käme denn für dich am verdächtigsten rüber? tramp und mich findest du verdächtig, die frage ist nur WARUM? ;) und ob wir wirklich lynchkanditaten wären oder ob da wohl noch etwas mehr von dir kommt hmm..
von Kasumi am 12.02.2012 09:51hab ja gerad eh nix besseres zu tun, also...hab mir nochmal was angeguckt zu den lynchwahlen
mondi hat tramp gewählt, da stand das schon fest, dass dani sehr wahrscheinlich ein wolf ist...klar kann sein, dass mondi einfach aus verdacht (wenn sie db ist) tramp gewählt hat....oder aber eine andere theorie:
mondi wollte nicht, dass dani sein mitwolf stirbt (tramp hatte ja schließlich schon baldr´s stimme)...somit als bsp...mondi lynchen und somit ist tramp save oder aber folgendes:
tramp hat erst auf powl gestimmt, das war am anfang...keine ahnung was das zu bedeuten hatte, aber ...dann wählt er mit uns dani, kommt mir als mitläufer ww vor...zumindest denke ich, dass tramp keiner von denen waren die unbedingt umstimmen sollten, das ging (wenn ich mich nicht vertu) an baldr, hermes und mich, vor allem an hermes, da er 2 stimmen hat und für thia und einige anderen save ist!
bedeutet meiner meinung nach, dass entweder mondi oder tramp ein ww ist, den texten nach zu urteilen eher mondi, sicher bin ich mir da nicht!
und woelfchen sollten wir auch noch mit bedenken genau wie moc....aber moc schreibt mir zu wenig um da was genaueres zu zu sagen und woelfchen fand ich ja schon die ganze zeit sehr verdächtig, da er meine texte auseinander rupft und mich total widersprüchlich darstellt...
naja aktuell für mich aber stärker richtung ww tendiert mondi, heißt nicht, dass ich sie heute lynchen möchte, mal sehen was der tag so bringt ;)
von Kasumi am 12.02.2012 09:22mir fällt gerad auf, dass ich nur positive rettungsaktionen aufgezählt habe, dabei fällt mir gerad ein, dass die ww auch das kind/verfluchten getroffen haben könnten, das wäre übrigens ziemlich schlecht...aber ich bin erstmal optimistisch...weiter gehts mit der ww jagd