Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von overflow92 am 05.02.2013 20:22

ja ich bin da.. und wieso bin ich der einzige der auf Loopy gestimmt hat?

Damit wäre Silver dann ja irgendwie wieder verdächtig.. lol

und wieso habe ich soviele Stimmen?    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 19:09

sry Leute aber meine Internetverbindung ist mal wieder ziemlich im Keller -.-

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 18:04

Ja bei dir muss man sich ja versteifen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 17:56

woelfin wenn du dorfi bist dann sei mal nicht so versteift..

Genauso könnte ich jetzt behaupten, dass du mein Verhalten jetzt zu deinen Gunsten nutzt.. läuft auf dasselbe hinaus.. aber dieser Meinung bin ich nicht, aber es ist echt schwer bei dir nen Dorfi zu sehen, wenn du aus welchem Grund auch immer mich so hart verdächtigst und dich so darauf fokussierst..

Naja was soll man machen.. überleg mal wenn du einfach falsch liegst ist das mal richtig dorfschädigend, also ein bisschen mehr Objektivität ok? ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 17:45

Woelfin du hast ja so Recht! Natürlich hab ich nur mit Loopy gelevelt und naklar ich bin mit Mel in einem Team, natürlich, wie bist du nur so schnell darauf gekommen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 16:36

Naja.. wir werden es ja spätestens am Ende des Spiels erfahren ^^ und momentan ist wirklich nichts los.. was da los?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 15:56

von Mamo: man 24 seiten gelesen und nichts wurde geschrieben??

stört mich auch ein bisschen.. nur weil wir nen festen und sicheren Wolf haben heißt das nicht, dass wir nicht diskutieren brauchen und uns auf die Suche nach weiteren Wölfen machen müssen! Wenn jeder sich auf der heutigen Lynchung ausruht und nach dem Motto "Ja ist doch alles gut ein Wolf weg" vorgeht.. damit ist ja wohl noch gar nichts gewonnen! Außerdem verlieren wir so einen Tag der Diskussion also Aktivität wenn ich bitten darf! ^^

von Mamo: woher? es gab noch keine nacht. sprich er konnte kein wissen haben außer er ist ww.

Noch mal dazu: Ich wusste es nicht! Ich habe es nur vermutet, weil mir das ganze spanisch vorkam, dass soviele sich auf Data einscheißen (sry für den Ausdruck) ^^ Wieso kommt hier keiner auf die Annahme, dass ich als Dorfbewohner mal Recht hatte? Ne der wusste das, der muss Mitwolf sein.. -.-

von Mamo: over du machst es mir diese runde verdammt schwer -.-

soll ich anfangen zu schleimen? obwohl.. lieber nicht.. ^^

von Mamo: over magst du die verbindung zu wölfi in dem fll noch mal für mich erläutern??

meinst du jetzt die Verbindung zwischen Woelfin und Loopy?

Die ist son bisschen waghalsig aber ich kann mir da gut ne Story vorstellen: Loopy hat ja gestern geschrieben, als Reaktion darauf, dass ich es komisch finde, dass Woelfin auf einmal spurlos verschwunden ist, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt. Er schrieb, dass Woelfin zu ihrer kleinen Tochter musste.

Dies hat Woelfin im Nachhinein quasi bestätigt. Jetzt frage ich mich natürlich, woher wusste Loopy das? Ja ok, kann natürlich irgendwann mal nebensächlich bei einer Unterhaltung erwähnt worden sein, es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass Woelfin dies, wenn man jetzt mal davon ausgeht, sie sei Wolf, im Wolfschat oder Absprache geschrieben hat.. so in etwa "Hach meine kleine Tochter macht gerade mal wieder Stress"! Verstehst du den Ansatz? Dementsprechend wusste Loopy natürlich, warum Woelfin nicht zurückgeschrieben hat und hat sich in der Hinsicht etwas verplappert! ^^

Deshalb meine Verbindung zu Woelfin und ein mögliches Loopy/Woelfin Wolfsteam! Will mich da aber keinesfalls festlegen, weil es eben auch alles vollkommener Schwachsinn sein kann, was diese Theorie angeht!

von Mamo: denn so können wir schon für morgen aufbauen. und tappen nicht so im dunkeln wie gestern.

ganz großes +1!

.. könnt ihr solche Diskussionen, die über Autofahrten und Besuche gehen nicht per Chat oder PN klären? Jetzt musste ich zwei Seiten ohne jeglichen Inhalt lesen und habe ca. 5 Minuten meines Lebens verschwendet! Ne passt schon ist ja sonst nichts los wa?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 11:47

Ok Shin hat Mist gebaut ^^ Trotzdem gibts da an Loopys Schuld nichts zu rütteln.. der bleibt Werwolf

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 08:57

BAAAM! Ich habs! Könnte zumindest so sein! ^^

Also, wie wir ja wissen, war der Graf ein normaler Dorfbewohner. Allein das hat mich schon gewundert, weil Data, Nakatomy und 3Rad ja zwei Rollen haben! Und wieso sollte der Graf ausgerechnet eine Rolle haben und dann auch noch Normalo Dorfi?

Das heißt, ich vermute, dass Graf Werwolf war und als Dorfbewohner angezeigt wurde.. könnte das sein? Auf jeden Fall müsste er dann Werwolfjunges gewesen sein..

Das würde zumindest die Nacht erklären. Die Wölfe fressen zweimal (Data und noch irgendjemanden). Irgendjemand kommt aber nicht durch, da das Waisenmädchen bei Loopy übernachtet! Logisch wäre es auf jede Fälle.. und passend zum Sonderspiel! ^^

So.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen außer die Jäger Rotkäppchen Kombination, dass wenn das Waisenmädchen bei Loopy pennt und er Wolf ist ja eigentlich nicht stribt weil der Jäger noch lebt.. oder? Dementsprechend wäre der Jäger dann gestorben und in Folge dessen das Waisenmädchen auch, weil der Rotkäppchenschutz nicht mehr gilt.. wie auch immer, ich bin dafür trotz allem Loopy zu lynchen, denn das Waisenmädchen wurde tot bei ihm aufgefunden, das sollte reichen!

Werde mir nach der Schule nochmal alle Loopy Beiträge durchlesen, da gibts doch bestimmt irgendwelche Verrbindungen. Ebenso werde ich Grafs Beiträge durchgehen und mal davon ausgehen, dass er Wolf war.

Solltet ihr am besten auch machen ;)

Bis gleich, muss jetzt zur Schule! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 08:09

lol

Also Mel kannst du von einer 3Rad stimme absehen? Er ist ja jetzt auch schon tot!

Meine Vermutung: an einem Woelfin Loopy Team ist was dran! xD

obv. Loopy      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite