Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Alex89ccc am 21.08.2012 10:08guten morgen :)
ich entschuldige mich für meine gestrige abwesenheit und inaktivität, ich hoffe auf besserung für heute :)
dan herzlichen glückwunsch an mel zum hd :)
von black:
da bist du leider nicht der einzige, dem das so ergeht :( das war und wird wohl immer eines meiner größten probleme hier im forum bleiben :( trotzdem versuche ich so gut es geht diesen schein zu verändern :)
ich habe jetzt leider nicht alles lesen können aber warum hat gestern ein großteil auf unser totes wm gevotet, das habe ich nicht ganz verstanden ?
silvers begründung, warum sie mitmacht, aber anscheinend nicht up to date ist (soviel habe ich noch mitbekommen) fand ich auch unverständlich, ebenso nakas meinungswechsel !
erst sieht er darin potenzielle ww-kandidaten danach ist er überzeugt mitzuziehen, weil esder großteil der spieler macht ?
für mich noch nicht eindeutig nachvollziehbar !
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Alex89ccc am 20.08.2012 16:54so da ich gleich nochmal weg muss, möchte ich jetzt auch schon meine stimme abgeben :)
da ich mich zwischen nana und mamo entscheiden wollte, gebe ich diesmal mamo meine stimme, beide sind gute spieler, nur habe ich nana einfach schon öfter als hd erlebt als mamo, daher fällt meine wahl auf sie, sorry nana :)
mamo
Stand:
Amber 2 (Lay, Mina)
Shin 1 (Mamoko)
Blacklands 1 (Blacklands)
Mamoko 2 (amber,alex)
von Alex89ccc am 20.08.2012 10:53 @ black
da mina nicht möchte und ich ihr das amt nicht aufzwingen will, außerdem wäre es eine verschenkte stimme wenn ich sie jemand gebe der nicht möchte und letztendlich sowieso kein hd wird :)
von Alex89ccc am 20.08.2012 08:57guten morgen auch von mir :)
ich freue mich auf die partie und dass es esndlich mal wieder losgeht :)
ich werde mich nicht zum hd aufstellen lassen, ich habe noch 2 hausarbeiten zu schreiben und einen trauerfall in der famile, wodurch ich diese woche keine zeit und keine nerven für diesen posten aufbringen kann!
außerdem werde ich mich für einen tag abmelden müssen, den geneuaen termin werde ich aber noch sagen !
ich hätte ja zugern mina als hd gesehen, wenn es schon ihr letztes spiel für dieses jahr ist, ich habe ihre spielweise als positiv im hinterkopf vermerkt und sie zudem noch nicht in diesem amt gesehen :(
ok ich habe vor allem nana und mamo als potenzielle kandidaten für den hd-titel wahrnehmen können, daher werde ich meine stimme sicherlich einen von ihnen geben !
da ich erst später wieder on kommen kann, werde ich auch jetzt schon meine stimme abgeben:
es fällt mir noch schwer mich zu entscheiden, beide haben gewisse vorzüge, sind aktiv und in der regel gute spieler:
nein, ok ich warte noch ein wenig und gebe dann meine stimme ab, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden :)
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Alex89ccc am 29.07.2012 12:14auch ich möchte noch was sagen :)
es war wirklich ein gelungenes spiel und spannend bis zum ende :)
ich war miram ende ziemlich sicher, dass abby der jason war, ihre manchmal wirren posts und anklagen fand ich schon etwas merkwürdig ^^
insgesamt war es schade für uns, dass nana so schnell enttarnt wurde, womit wir auch gleich jovita verloren hatten :( ich wollte ja unbedingt raidho lynchen, damit wir nachts 2 mal hätten fressen können, dann hätte es vielleicht noch geklappt :)
insgesamt war die nacht mit 4 toten db´s zwar gut aber dadurch verengte sich auch schnell der kreis, der verdächtigen und uns fielen einige nächte aus, in denen wir nicht fressen konnten :(
over fand ich sehr gut in diesem spiel, ich war mir zwichenzeitlich auch mal recht sicher, dass du der günstling sein musst du hat zwar oft richtige prognosen gestellt, abe immer raidho und mich außen vor gelassen, beispielsweise bei der sache mit ratton, da entscheidest du dich gerade für den einzigen nicht-ww !!
auch an mamo noch ein lob, tolle story und gerne wieder
von Alex89ccc am 27.07.2012 18:53ich habe bereits geschrieben, das ich die ww am ehesten unter raidho und abby sehe shadow kann ich nicht einschätzen sehe sie eher im dorf aber nicht eindeutig !
ich würde mich für raidho entscheiden, da er gestern immer wieder von rattons unschuld ausging und immer wieder betonte dass er denkt, dass er kein ww ist, was dann ja letztenendes so war, das ist mmn eine typische ww-masche von raidho er pickt sich immer einen spieler (db) heraus den er savet um dann zu zeigen, dass er gewisse die spieler richtig einschätzen kann außerdem passt sein ganzes spielverhalten mmn eher zu einem raidhoww als db, seine anklage gegen mich finde ich ebenfalls nicht gut begründet ja und irgendwo müssen sich die bösen noch verstecken, die indizien sprechen für dih un maddy, daher keine option, meine rolle kenne ich da bleiben nicht mehr so viele übrig ^^
von Alex89ccc am 27.07.2012 18:43@ over
ich würde raidho lynchen, aber um mich zu retten nehme ich abby
von Alex89ccc am 27.07.2012 17:18ich könnte mir auch noch ein liebespaar vorstellen ^^
schade das gerade niemand schreibt, shadow wem gibst du denn deine stimme ?
sieht raidho niemand mehr als verdächtig an? ich würde ihm lieber als abby meine stimme geben, aber das reicht leider auch noch nicht um was zu bewegen, over warum wählst du mich und nicht jemand anderen ?
von Alex89ccc am 27.07.2012 16:00ok, das wichtigste vergessen ^^
abby
alex 3 (raidho, over²)
abby 2 (maddy, alex)
von Alex89ccc am 27.07.2012 15:59@ over
ich würde das vielleicht nicht so verallgemeinern, was weißt du denn noch was es für rollen gibt ?
denk mal an den süßi oder evtl. sogar ein ww junges, daher finde ich die reihenfolge schon bedenkenswert !
ich sehe maddy im dorf, dich auch relativ stark, mein ziel mit dieser aussage war es nur, den anderen bewusst zu machen, dass diese gefahr bestehen könnte ob sie denn tatsächlich besteht, ist eine andere frage !
bei shadow bin ich mir noch nicht ganz sicher, würde sie aber eher richtung dorf schieben
ich sehe somit auch bei raidho und abby am ehesten die bösen rollen, da ich selbst aber gern weiterspielen würde, gebe ich natürlich abby meine stimme, obwohl ich mir bei raidho sicherer bin !