Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 22.02.2012 22:09Thor, wir spielen hier ein SPIEL!
Wikipedia-Definition: Spiel (von althochdeutsch: spil für „Tanzbewegung") ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann (Theaterspiel, Sportspiel, Violinspiel).
Nix Ernst.
Ernstlosigkeit ist doch toll. Du sollst hier schließlich keinen gesuchten Massenmörder suchen, sondern nur ein paar Wölfe. ;P Also lass uns unseren Spaß, die Spammerei am Anfang wird dich schon nicht umbringen, ich find sie witzig zu lesen. Wir werden uns schon noch aufs Wesentliche konzentrieren, keine Angst. (Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier grad durch das 'Spammen' ne schöne Diskussion haben ;P)
Prognose: Der Thor bezeichnet mich gleich als Wolf, weil ich die Spammerei befürworte.
Aber soviel dazu, generell freu ich mich totaaal auf dieses Spiel. Ich seh jetzt schon, es wird mir massenhaft Zeit rauben, leider habe ich grad total Lust darauf, das heißt ich werde mich nicht davon abhalten können hier meine Zeit zu verschwenden... Mist... ^^
Also, lasst es uns zu einem epischen 100SeitenSpiel werden.
Hd-Wahl. *Zur Mitspielerliste schiel* *verzweifelt sei* *zur Mitspielerliste schiel* *noch verzweifelter sei* *zur Mitspielerli.. okay, das reicht. Maaan, wen nehm ich jetzt...? mhpf, ich überlegs mir noch, überzeugt mich ;P
Randnotiz: Hahan möchte nicht HD sein, weil das Hahan zu viel Verantwortung ist und sie dann generell total failt, wenn sie sich zu viele Gedanken macht, weil sie Verantwortung hat. Außerdem will in so einem Spiel sowieso niemand Hahan als HD sehen, weil alle viel zu gut sind. ;D
Ach und @sama:
Nooooin, immer diese Paranoia hier! Wir sind doch alle lieb! :) ca 2/3 deiner Mitspieler sind für gewöhnlich gut, also jedem Misstrauen ist der komplett falsche Ansatz. Sieh doch mal das wenige Gute im Menschen. ;P Das Spiel wird unlösbar, wenn du einfach allen misstraust. Selbst so ein Spiel wie dieses hier ist sicher iwie zu lösen. ^^
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von HaHanMonster am 19.02.2012 22:11Sowieso xD
Sorry, das musste sein, jetzt bin ich still
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von HaHanMonster am 19.02.2012 22:01ach, weißt du, ehrlich gesagt mag ich den HD nicht so, da hat man so viel Verantwortung...
von HaHanMonster am 19.02.2012 22:00ähm, joa, gute Frage ^^
von HaHanMonster am 19.02.2012 21:54hm, gut, jetzt kennt ihr den Stand ja doch ^^ naja, egal ^^
von HaHanMonster am 19.02.2012 21:54es weiß doch eh niemand über den Stand Bescheid. ^^
Ich bin eh unsterblich, der SL mag mich und würde es nicht zulassen, dass meine lynchlose Serie ausgerechnet in seinem Spiel unterbrochen wird. ^^
von HaHanMonster am 19.02.2012 21:44Also wenn ich schon sterbe, dann zumindest mit dem richtigen Geschlecht. ;P
Bringt morgen den Hermes um! xD
von HaHanMonster am 19.02.2012 21:26hmpf, dann lyncht mich halt, viel Spaß mit den 'Infos'... Dann hätt ich mir das ja heute sparen können... Naja
Sama
von HaHanMonster am 19.02.2012 20:11Sie wählt Zwingli (Ein kleiner Wolfpunkt weil kurz vor Ende, sehr knapp und wir die Rollen von Zwingli und Alex kennen). Wichtig ist hier ihre Begründung: Sie hat von Alex noch kein Bild und findet Zwingli verdächtig. Trotzdem ist sie bereit umzustimmen, was angesichts ihrer Begründung extrem komisch ist. Man lyncht doch nicht jemanden von dem man keine Ahnung hat. Zu dem verpatzten Pfeil habe ich schon ausführlich was gesagt.
Ich empfinde es als wölfisch weil es aus DB-Sicht keinen Sinn macht.
hmm, Wölfe... ich würde sagen: Sama, Gift, vllt Hermes...
Ist aber auch doof, bei Hermes bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, Gift ist so ein leichtes Opfer und bringt außerdem nichts... Also, ich habe zu wenig Verdächtige...
Melody und Woelf hab ich da oben noch rausgelassen, aus deren Diskussionen werde ich grad nicht so recht schlau, bei den beiden ist nach der Diskussion eigentlich alles möglich... beide WW, beide DB, halb-halb...
von HaHanMonster am 19.02.2012 18:52Gut, wollen wir mal anfangen...
Raidho
Schwer zu sagen. Generell muss er ja wohl gescannt sein. Allerdings lässt diese aufstrebende Unsicherheit auch die Möglichkeit offen, dass da der Seher/Wm oder wasauchimmer es gibt drunter ist... Des weiteren gibt es Seher, die den HD nicht sofort scannen, vielleicht kommt das deshalb jetzt erst auf... Oder er wurde eben gar nicht gescannt, einige Seher verlassen sich da auch etwas zu sehr darauf, dass er sich ja aufgestellt hat.. Nunja, es ist schwer zu sagen. Andererseits kam ja die Anklage von Woelf, deren Gesinnung ja nun auch nicht bekannt ist. Könnte auch einfach nur zum Paranoia-Erzeugen da sein, das ist dann grade sehr effektiv...
-->eigentlich eher Dorf meiner Meinung nach...
Hermes
Ist sehr aus dem Fokus geraten. Warum er sich so überaus sicher ist, habe ich immer noch nicht so ganz begriffen. Seine Spielweise passt mal so gar nicht auf entsprechende Rollen... und ich bleibe dabei: Es gab da einfach ein paar sehr starke Schnitzer und weniger stichhaltige Anklagen. Allerdings war er einer der ersten, der Schlendi angeklagt hat, wenn ich mich recht erinner hat Shin das eingeworfen. Danach kam von ihm ein Monsterpost, warum er auch der Meinung ist, dass Schlendi böse ist, mit meiner Meinung nach nicht sonderlich stichhaltigen Argumenten, aber er lag ja dann doch richtig. Entweder es war ne Leveltaktik oder es lässt ihn stark dörfisch dastellen. Wobei ich etwas verwundert bin, dass dieser Post so kurz nach Shins kam und so eine direkte Reaktion darauf ist. Vorher war ja doch eher weniger die Rede von ihm...
-->hmhmhmh, keine ahnung...
Randalf
Ja, der Randalf... Spielt wie immer, kurze Analysen, häufig etwas (sorry) aus der Luft gegriffen und schon irgendwie haltlos (aber ist halt schwer, nur am Lynchverhalten was zu erkennen...) Er ist aufgrund seiner Spieltechnik einfach mal gar nicht einschätzbar, weil es auch keine Unterschiede zu früheren Spielen gibt... Bis auf die seltsamen Anklagen (z.B. Shin, weil er nicht abgestimmt hat) liegt aber wohl daran, dass er anscheinend nicht richtig mitliest und deshalb nicht merkt, wie seltsam sie teilweise sind ;) Naja, ich dreh mich im Kreis, was ich sagen wollte:
--> Nicht einschätzbar
Shin
dörfisch, wurde auch ausreichend erläutert, dieses Überreagieren macht er gern mal als Dorfi, als Wolf nicht (wobei man dann wohl in Zukunft darauf achten muss, dass er sowas nicht als Wolf vortäuscht ;) )
--> Dorf
Chilli
Gute Frage... Es kommen immer nur so Ein-Satz-Beiträge, Chilli kennt man ja eigentlich aktiver... Aber meine Meinung zu Chilli hat sich eigentlich wenig verändert, das steht in den früheren Beiträgen und ich hab keine Lust das nochmal zu schreiben. ^^ Sie hat mich auch schonmal ordentlich an der Nase rumgeführt, wo ich dachte, dass sie wohl Dorfi ist und dann war sie am Ende der versteckte Wolf. Damals hatte ich zwischendurch immer so Wolfsgefühle, die ich ignoriert habe, weil sie mir so unwahrscheinlich vorkamen. ^^ Die hab ich diesmal nicht. Wie gesagt, wollte sie gestern nicht lynchen. Sie verhält sich komplett anders, als in besagtem Spiel.
Aber mit fortschrittlicher Zeit reagier ich immer misstrauischer, weil es auf das Ende zugeht und wenn ich dann schonmal so an der Nase rumgeführt wurde, kann ich mir vorstellen, dass das schon wieder so ist, deshalb nur
--> leichte Tendenz Dorf
Melody
hm, joa, manchmal muss ich ihre Beiträge zweimal lesen. xD und joa, ich find sie immer so rein gar nicht einschätzbar. Sie schreibt so wenige lols, lol ^^
Sie regt sich ständig auf, dass niemand mit ihr redet, ich weiß nicht, wie ich das bei ihr einordnen kann, find es schon etwas komisch, dass sie erst bei shin drauf hinweist, dass das ein Shin-DB gern macht und sich dann selbst ununterbrochen aufregt. Will da jetzt aber auch keine Absicht unterstellen...
Warum bist du dir so absolut sicher, dass Woelf keine sehende Rolle hat und betonst es mehrmals?
doch, doch, passiert öfter Mal ;)
--> Melody ^^
Woelf
hachja, Woelf... Ich war mir in einem Spiel mal sowas von 100%ig sicher, dass er Wolf ist und war dann mitverantwortlich für den Lynch. War aber nicht so. Seitdem bin ich vorsichtig. Ich weiß nicht, er wirkt auf mich einfach so extrem unwissend oder so, ich finde, es wirkt so, als würde er lediglich analysieren und da haut er schon ein paar gewagte Theorien raus. Ich weiß nicht, ob er als Wolf gleich mal den HD verdächtigen würde... Habe ihn aber auch schonmal als relativ dreisten Mitwolf erlebt...
--> meine Meinung springt mit jedem Satz: dörfisch-wölfischer Dorfwolf.
Samaraner
ich versteh deine Anklage auf mich nicht so.
hmpf, ich find es ja immer toll wegen eines Gefühls Lynchpfeile abzubekommen...
und Gegenanklagen? Was soll ich sagen, wenn ich so unbegründet angeklagt werde? Find ich nicht so toll...
Ansonsten fällt mir nichts neues ein, was noch nicht von mir oder jemandem anders gesagt wurde..
ich weiß nicht, ob ich diese seltsame Anklage mir gegenüber jetzt wölfisch auslegen kann/ soll, weil ich mich einfach frage, was es dem Sama-Wolf bringt. Klar, dass er Dorfis lynchen möchte, aber ein Wolf versucht zumindest sich Begründungen aus den Fingern zu saugen...
-->neutral-wölfisch
David
hm, er ist sehr aus der Mitte weggerückt, seit dem Anfang. Gefällt mir nicht soo sehr. Ich hielt ihn am Anfang für eher save, tu ich auch immernoch, ein bisschen stutzig lässt mich das aber schon werden, dass er so untergetaucht ist und nirgends mehr vorkommt..
trotzdem --> eher Dorf
Giftgnom
Sein letzter Beitrag schockiert mich etwas... Woher die Sicherheit? 100%? Dein Grund war, dass er sich letztes Mal auch so 'Aufgeregt' hat... Also erstens ist das nicht immer so unbedingt ein Grund, manche regen sich halt gern auf ;) und außerdem habe ich diese 'Aufregen' nicht gesehen...!? und dann gleich 100%? hmmm... und auch er ist sehr in den Hintergrund gerückt... allerdings auch schwer zu beurteilen, was daran jetzt Anfängerverhalten ist und was Wolfsindiz. Dieses späte on-kommen und dann schnell ne Stimme abgeben ist auch wölfisch - Aber Giftgnomtypisch und deshalb bei ihm nicht wertbar...
--> neutral-Wolf
und jetzt scrollt die Hahan hoch und liest... Dorf...eher dorf...leichte Tendenz Dorf... WO SIND DIE VERDAMMTEN WÖLFE? Wie immer save ich alle möglichen Leute und mir kommen alle unverdächtig vor. Selbst die, gegen die ich Verdächtigungsgründe habe. ^^ Antiparanoia-Vereinigung....
Generell gehen hier so viele auf vollkommen unterschiedliche Leute, das zieht sich jetzt schon durch das ganze Spiel... Das macht es den Wölfen natürlich ungemein einfach, sie können sich einfach Leute rauspicken... Und ich frag mich immer noch warum sich hier anscheinend fast alle mit ihren Verdächtigungen so sicher sind...
und @Sama
Sama
Hahan