Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Kimberly am 18.04.2014 21:58@ daro ich glaube du hast was missverstanden, ich finde dein spiel nicht verdächtig, cih hatte dich schließlich sogar im dorf, doch wenn die xaver saceh stimmen sollte... dann werde ich mich pfeilen weist du
wie gesagt habe e meine zweifel daran... und ich pfeile desahlb nicht, weil ich mir noch überhaupt nicht sicher bin.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Kimberly am 18.04.2014 21:40ev alibaba, oder mollo (xaver hat immerhin auf ihn gestimmt)...
das zu mollo ist aber wiederum unbedeutend, wenn xavers scan eleven, ich und du war. :/
vielleicht weil ich einmal wo ihr mich gelyncht habt zur lynchung gar nicht da war
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 21:22@ silistra
falls du mich mit genervt meinst, liegt vielleicht daran, das alles ohne maus recht anstrengend ist ^^
und zur hd sache, ich habe das jtzt so verstanden, dass er sich auf die anderen verlassen soll....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 21:04@ sil
willst du damit sagen, dass der hd sich sich von anderen (potenziellen wölfen) beeinflssen lassen sollte? oder sich sogar ganz nach ihnene richten sollte?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 20:20das war der letzte (?) hd wahl stand:
Stand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (3) (Temp, Silistra, Daro)
TemplerHexlein (5) (Mollo, sarius, alibaba, Lily, kimberly)
ja, unter den temp wählern sind mindestens 1-2 wölfe ok. so 1. gibt es in dieser kategorie auch noch mollo, sarius und alibaba.
2. stell dir jetzt mal vor Daro WÄRE der wolf unter den mathe-scan leuten (falls dies sein scan war). Er hat aber nicht temp gewählt. wenn daro wolf ist, und die scan theorie richtig ist, bin ich nicht wolf, dann wäre daro verm. mit min. einem aus Mollo, sarius und alibaba wolf.
also ist alibabas überlegung meiner meinung nach zwar richtig, aber du musst daran denken, dass diese beiden theorien nicht auf ein und dieselbe person zutreffen müssen. es gibt schließlich mehrere wölfe (nehme ich mal stark an, sonst wärs etwas strange )
P.S: das dient jetzt nicht nur dazu mich zu verteidigen (was mMn sowieso in jeder rolle angebracht wäre) sondern auch hauptsächlich dazu zu verhindern, dass hier wieder alles daruaf aufgebaut wird, dass eine person wolf ist. unabhängig von meiner rolle ist das nie besonders schlau.
majestic: nach wie vor eher dorf, da im moment einige theorien im fokus stehen, bei denen er eig nicht beschuldigt wird, werde ich ihn heute nicht lynchen
daro: hatte ich zuerst eher im dorf, ist aber wie glaube ich schon gesagt durch die xaver theorie nun auch potenzieller wolf
silistra: auch eher dorf, konzentriert sich gerade etwas auf mich, keine anschuldigung oder so, aber siehe das was ich oben im post gesagt aheb
Mollo: tja, hat bis jetzt eher nur auf fragen geantwortet, das auc recht kurz, was ist deine meinung im moment zu den ganzen theorien die im raum stehen? besonders den neuen ideen von ali?
sarius: was sagst du zu meinem hinterfragen zu alis theroei?
alibaba: fängt jetzt an mehr zu schreiben, ev glücklich über die ablenkung durch die verschiedenen theorien? angenommen (wie oben) daro WÄRE der wolf nicht ich, wen würdest du (ev von den temp wählern nach deiner theorie) als mitwölfe vermuten?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 19:52hab ich eine frage noch nicht beantwortet?
Mach ich gerne wenn du mir sagst welche....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 19:44doch schon, es wird trotzdem alles gewertet, und man riskiert als ev nützlicher dorfi gelyncht zu werden. (Ich)
Warum betonst du das so? Beide waren nützliche Dorfis. Wusstest du das? (silistra)
ich wollte klarstellen, das zb ich al dorfi auch nicht alles sage um eben nicht gelyncht zu werden, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich möchte eig in jeder rolle solange wie möglich überleben (außer vielleicht Jason )
und ja ich weiß, die beide waren nützliche dorfis, aber was hat das jetzt damit zutun? sie wurden beide nicht gelyncht sondern gefressen?
sollte majestic als hd im dorf spielen ergibt das schon sinn.
wie gesagt wissen wir nicht ob er diese nacht schon gescannt hat. wenn er wirklich eleven daro und mich gescannt hat, wird er wohl ungerade herausbekommen haben, da er einen wolf unter uns vermutete. spätestens mit elvens tod war klar, dass die zahl 1 und nicht 3 seiin musste.
wenn er gerade herausbekommen hätte wären wir beide wolf, haltest du das für wahrscheinlich majestic?
denkst du das, was ich gerade denke?
das hast du auch zitiert sil:
Kim Wo ist der Widerspruch zwischen udR und Wolf? Bitte noch auf die Fragen eines toten antworten! Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim. (xaver)
wenn ich jemanden udr habe, dann kann ich diese person meist (sogut wie) gar nicht beeurteilen. und daher auch nicht sagen ob er/sie sicher wolf dorf ist.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 11:10erstens ist es der sinn dieses spiels, verdächtige dinge, die auf einen wolf hindeuten zu finden. wie du wahrscehinlich auch, sehe ich majestic zwar eher im dorf, ist das jedoch ein punkt über den man neachdenken sollte. entweder es war so geplant, oder die wölfe mussten zumindest damit rechenen, und sind dieses risiko eingegangen. ev auch genau um majestic anzuschwärzen.
wird mir gerade wieder vorgeworfen, dass ich 24 stunden mitlese und mich erst meldewenn ich es taktisch passend finde?
und bei dir schaut das gerade ähnlich aus, ali:
und kam hier daros zitat. also auch nicht viel besser. ja ich finde die mathematiker aussage wie die meisten hier ziemlich plausiebel. und mit dem nachlaufen meinte daro hier übrigens meinen lynch, obwohl ich das nicht so empfinde, aber jedem seine meinung.
@ silistra: eine neue einschätzung und was über majestic, bekommst du später (und nein nicht weil ich es taktisch praktisch oder sonstwas finde, sondern weil ich jetzt wegmuss -_-)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.04.2014 00:25also:
daro: bis vor kurzem eher Dorf, durch neuester erkenntnisse allerdings auch etwas in den fokus gerückt.
majestic: ich denke das tem die anderen recht gut einschätzen kann (außer vielleicht die lilith sache ), außerdem finde ich sein spiel sehr dorfig.
silistra: ist besonders durch ihre letzten posts immer mehr ins dorf gerückt.
sarius: wird war mMn langsam aktiver, und disskutiert mit, im moment aber noch netral
Mollo: ich hoffe auch mal das morgen (äh eig heute XD) noch ein bisschen mehr kommt
alibaba: genauso
sry wenn ich gegen mitternacht keine lange und ausführliche einschätzung mehr schreib, hab morgen nicht soviel zeit, komme aber abend und und werde alles noch genau anscheun ;D
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 17.04.2014 23:52wenn man xaver vertrauen kann gerätst du genau so unter verdacht...
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*