Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Loopy am 10.06.2014 23:36- Doscho
13 Spieler bei negativ zu haben, wäre auch schon ein Kunststück.
- Doscho
Nö eigentlich hab ich die Frage gestellt um ne Antwort zu bekommen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 23:29- Torge
Naja aber falls Blacky = Wolf ... sehe ich da recht wenig, was Doscho dörfisch macht, bzw warum er da als Dorfi so verteidigen sollte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 23:27- Temp
Sehe da kein Team. Und würde ungern nen Dorfi lynchen.
- Temp
Da war halt die Sache mit Shatala, die in am Anfang auf Grund von nix Dorfpunkte gegeben hat und ihn dann noch zum HD gewählt hat.
Das sah halt schon so ein bisschen nach Team aus.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 23:12- Doscho
OH mein Gott ... Leute hört sofort auf mit mir einer Meinung zu sein. Lyncht lieber alle, die ich sicher im Dorf habe....
Was macht das denn für einen Sinn? Natürlich ist es mir recht, wenn Leute mit mir einer Meinung sind.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 22:54- Doscho
Ja ich sehe Leute kritisch, die meine Dorfis lynchen wollen und verdächtige Leute ohne wirkliche Gründe ins Dorf stellen ...
Ist schon seltsam oder ?
Doscho trollt nur noch. Geil!
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 22:47- Doscho
Sonst weicht keine so extrem ab. Nein.
- Doscho
Wie wärs wenn du die Frage einfach beantwortest ?
- Doscho
Ich hatte dich heute nichtmal als Lynchoption. Also anscheinend liest du nicht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 22:39- David
Schon ... allerdings haben Dorfis zumindest meist nicht komplett gegenteilige Meinungen zu mir.
Ich würde übrigens bei dem Lynch ungern Blacky und Doscho zusammen lynchen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 22:37Joa wie gesagt auf jeden Fall einen aus: Chilly + Sarius.
Sonst noch unsicher ... aber Blacky wäre vllt. nen Lynch wert oder einen der 2 udR Leute.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 22:33- Dave
Warum genau ?
- Doscho
Könnte daran liegen, dass sie extrem von meiner abweicht, aber das ist nur ne Vermutung.
- Doscho
Was sagt dir der Shatala Wolf zu Blacky ?
- Doscho
Scheinst ja meine Posts gründlich zu lesen ...
Xsi find ich erstmal nicht so schlecht. Großteil der Einschätzungen sehe ich ähnlich. Nur SH sehe ich eben eher im Dorf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 22:04Das hat gedauert, bis ich das Klammersystem kapiert habe xD
@Torge
Was hälste vom Rest von Doscho's Liste ?
Zu wem passt er deiner Meinung nach als Wolf ?
- Dr. Seuss