Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Nahani am 11.04.2013 18:38Doch ^^
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 11.04.2013 17:01Zunächst war da der HD-Vote an Valtl, den ich mir jedenfalls nicht von seiner großartigen Kandidatursrede her erklären kann. Der Verdacht auf ein Amber-Valtl-Team ist jedenfalls nicht neu und da Valtl Wolf war und es keinen Grund gab, die Teamüberlegung aufzugeben, bleibt dieser Verdacht bestehen. Die "weiteren Gründe" (Alternative zu Loopy schaffen, Mamo und Wölfin suspekt, Neo will nicht) scheinen mir nicht ausgerechnet für Valtl zu sprechen, es hätte noch gut jemand anderer sein können.
Deine Argumentation hingegen, Loopy, hat mich damals schon überzeugt, ihr "Meinst du echt ich würde so mit einem MitWW spielen?" kam mir dagegen ziemlich schwach vor.
Danach waren es vor allem einzelne Aspekte, die mich stutzig gemacht haben und die zusammen ein "Amber ist Wolf"-Bild ergeben:
Warum wegen einem positiven Beitrag angreifen, wenn nicht um den anderen verdächtig zu machen? (Hm, unter diesem Aspekt rückt Uba wieder mehr Richtung Dorf, ich lasse ihn vorerst bei neutral...)
Sie verdächtigt eher die, die ich nicht wölfisch einschätze ("Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer.") Abby war zwar pro-Wolf, aber laut Startansage kannten die Wölfe den Günsti nicht, sie hat also einen Dörfler verdächtigt. (Hm, Uba steigt weiter...)
Ich finde außerdem die Begründungen mangelhaft, da wird bei Shad aus einem "hauchartig" negativen Gefühl durch einen einzigen Defensivbeitrag (den ich wiederum nicht so drastisch defensiv finde)
Nicht zuletzt wurde sie aggressiv, ("Viele sehen mich als nächsten logischen Lynch. Du läufst also trotzdem nach. Auf wenn wirst du morgen kurz vor dem Lynch schwänken? Vielleicht Neo?") als ich sie angegriffen habe, und verwendet allgemein einige unnötig negative Vokabeln (z.B. gegen Uba "Du könntest auf meine Antwort warten ehe du mich als verdächtig brandmarkst", nannte Shadow "patzig und vorwurfsvoll"), was für mich auf einen Mangel an ehrlichen Argumenten hindeutet.
Ihre anderen Beiträge beinhalten auch noch den ein oder anderen Hinweis, die ich jetzt nicht alle aufzähle, zumal es eher Kleinigkeiten sind, aber ich habe nichts gefunden, dass für mich nicht in die Amber=Wolf-Idee passt. Daher - und weil einige, die ich dörfisch finde, sich auch schon dafür ausgesprochen haben, unter anderem du selbst, Loopy - ist sie momentan meine Hauptverdächtige.
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 11.04.2013 15:59wenn wir also von insgesamt 4 wölfen reden wäre mein schluss dass die unter amber, neo oder shad (wobei hier eher neoWolf) und Mad oder temp zu finden sind. black
Öhm.. joa, das versteh jetzt nicht. Bitte um Erklärung. Shad
Hatte da auch drauf eingehen wollen, bis mir dieser Post unterkam:
Damit hatte es sich für mich erledigt - oder bezog sich das auf was anderes, Black?
Never say no to Muffin
von Nahani am 11.04.2013 15:04Also Neo macht sich find ich nicht vertrauenswürdiger mit seinen Posts, er ist für mich mittlerweile ziemlich sicher Wolf. Wenn es aber neben Amber (bei der Wahl bleib ich) und Neo noch einen geben soll, bin ich mir nicht sicher.
Loopy ist für mich Dorf, er hat sich zweimal direkt gegen die Wölfe (Valtl und Amber) gewandt und stimmt mit dem Raben überein, der ja nicht Wolf sein kann. Da Loopy wiederum Black als sichersten Dörfler einschätzt, bleibt der auch weiterhin für mich dorfig, zumal Neo Ubas Bedenken an Black zugestimmt hat.
Da sich sowohl Amber als auch Neo gegen Shadow gerichtet hatten (zu einem Zeitpunkt, wo die Amber und Neo noch nicht so sehr im Wolfsfokus waren, sodass ich es nicht für Strategie halte), rückt Shadow für mich ebenfalls ins Dorf.
Bleiben Mad, Tem und Uba.
Da Mamo Abby korrekt als pro-Wolf erkannt hat, würde das für Mad sprechen. Auch dass Neo sie zum Lynchen wählt (wo ich aber Strategie noch nicht ganz ausschließe). Für eine komplette Entlastung reicht mir das allerdings noch nicht.
Der aktuelle Neo-Tem-Konflikt macht mir Tem sympathisch, auch habe ich bisher noch keine sonderlichen Hinweise auf sie als WW gefunden. Nach Ausschlussprinzip wäre das Uba als dritter Wolf (so es einen gibt), aber wesentlich mehr als Ausschluss macht ihn mir eigentlich bisher nicht verdächtig.
Dorf zu Wolf - Einschätzung:
Loopy - Shadow/Black > Mad/Tem - Uba > Neo - Amber
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 22:29Da ich mit meinen Verdächtigen Valtl und Abby im Großen und Ganzen richtig lag, bleib ich bei Amber.
Amber: 5 (Rabe2, Loopy2, Nai)
Never say no to Muffin
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [12/15]
von Nahani am 10.04.2013 22:16Saubere Arbeit, Mamo! Dann sollten wir wohl die Abby-Aussagen nochmal lesen...
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 21:14Ja. Und ich wollte mich mal positionieren, damit man mir nicht vorwirft, dass ich mich nur der Masse anschließe und/oder zu wenige Aussagen mache.
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 21:08Dann versteh ich Valtl einfach so oder so nicht... Aber hey, einer erwischt!
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 21:02Als Wolf wüsste ich ja, ob Valtl DB ist oder nicht, warum mich also umentscheiden? Die Gegenfrage deshalb, weil ich verstehen will, wie du auf diese Idee kommst, denn ich sehe nicht viel Sinn darin, mich drauflos zu verteidigen, ohne überhaupt die Anschuldigung nachvollziehen zu können.
Never say no to Muffin
von Nahani am 10.04.2013 20:54@ Shad Er war mein Verdächtigster, bis er sich entschuldigt hat. Damit kann man viele seiner Posts auch anders lesen. Amber ist mir schon lange verdächtig und wird es von Post zu Post mehr (und nicht nur, weil sie sich gegen mich ausspricht). Ich seh schon, ich zieh jetzt wohl etwas den Negativfokus auf mich, das war vielleicht nicht so clever, aber ich fand es auch falsch, mich einfach nur anzuschließen, das war bei Wölfin schon verkehrt. Amber hätte ich wahrscheinlich so oder so als nächstes vorgeschlagen, es gibt mir also, auch wenn Valtl WW ist, ein besseres Gefühl bzgl. der Lynchung...
Never say no to Muffin