Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 04.11.2013 18:33

Soderle, da bin ich schon mal kurz.
Leider bin ich noch nicht schlauer als gestern Abend.
Daro hat einen guten Einstieg, wie ich finde, und daher möchte ich ihn heute erst einmal nicht lynchen. 

Xaps ist nach wie vor seltsam und ich habe auch den Eindruck, er liest nicht gründlich.

Sar:
Mollo: Warum wird Mollo aus dem Spiel entfernt? Muss ich nachlesen. So viel spannednes hat sie jetzt nicht geschrieben.

Für mich liest es sich eher so, als sei sie einen Tag blockiert und nicht raus... Zumindest habe ich es so verstanden. 
Ob man daraus nun die Gesinnung schlussfolgern kann, denke ich eher nicht. 

Was das Rätsel betrifft, so muss ich zugeben, dass ich nicht so die Rätselfreundin bin und auch noch keinen Plan habe...

Meine derzeitige Liste sieht wie folgt aus:

WW - Prof - Xaps - David (Bella) - Daro (Bubma)

Wen ich eigentlich ziemlich sicher im Dorf habe sind Sar und Arcardy. 
Der Rest dümpelt eher bei neutral.

Arcardy:
Heute is mein Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 

Prof:
Begründung für Jan: Ich sah es als absolut unhilfreich an, jemanden zu lynchen, der in den Wald rennt.

Naka wurde ersetzt, somit fand ich die Stimme dort alles andere als unsinnig.

Prof

Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 23:06

Schlechte Aktion, liebes Dorf!
Prof war derjenige, der den Zug angezettelt hat.
Auch David würde ich nach seinem Vote herabstufen.
Bubma bleibt auf negativ - auch wenn jetzt gesagt wird, dass es für einen WW riskant sei, als letzter einen Dorfi zu wählen.
Unter Bella, Alca, Mollo und Ygg vermute ich zumindest einen WW.

Warten wir die Nacht ab und hoffen, dass sie glimpflich verläuft.

Raidho: hast du Ersatz für Naka?

Meine Lynch-Favos für morgen sind, in eben dieser Reihenfolge

Naka -> Prof -> Bubma -> Xaps

Gute Nacht...

Ach ja: SCHULE GEHT WIEDER LOS, WERDE AB MORGEN EIGENTLICH NUR ABENDS ZEIT HABEN, DA ICH ZUDEM VIELE TERMINE HABE!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 20:55

Da bin ich wieder. Bin allerdings noch nicht ganz fertig.

Es wurde nach meinen Tendenzen gefragt:

Eher Dorf: Sar, Nana, Arcardy, David
Neutral: Bella, Prof, Ygg, Alca, Mollo, Jan
Eher Wolf: Naka, Bubma, Xaps

Habe bisher nur 3, bei denen ich mir WW vorstellen kann. Heißt, dass in meiner Dorf und/oder neutral Liste noch WW stecken.

Am ehesten in einem Team kann ich mir, wie bereits gesagt und erklärt, Naka und Bubma vorstellen.
Da es wahrscheinlich Ersatz geben wird, bleibt meine Stimme auf Naka.

Ich hoffe, bald klarer zu sehen...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 18:02

Sollte Naka nicht mehr on kommen und WL sein, wird meine Stimme sehr wahrscheinlich an Bubma gehen!

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 18:01

Jan:
Wieso nicht?

Weil ich dich nicht wölfisch finde im Moment. Deshalb

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 15:15

alca:
aber immernoch viel mieser als ein Dorf HD

Definitiv, ja!

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 15:00

Arcardy:
Raidhöööö? Kann ein Spieler HD und Rudelführer gleichzeitig sein?

Und wüsste auch nicht, was dagegen spricht. 
In diesem Fall hätte derjenige sehr viel zu tun
Und die Chance, sich zu vertun, wäre wahrscheinlich größer, oder!?
Alles in allem wahrscheinlich von Vorteil für das Dorf, könnte ich mir vorstellen. 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 14:52

Sar:
Unter Naka, Buma ein Wolf (und unwahrscheinlich 2)

Habe ich bereits schon geschrieben. Also ja - das denke ich ebenfalls!

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 14:31

Nana:
woelfin fährt dein kopf gerade karussell?

Nein, wie kommst du darauf?

Nana:
die aussage gefällt mir irgendwie garnicht und ist so ne standart ausrede in solchen fällen...

Verwechsle bitte nicht 'Ausrede' mit 'Erklärung'.
Ich wollte Xaps schlichtweg meine Beweggründe darlegen, da er gestern nicht da war.

Nana (über meine Sichtweise, dass Bella eher WW als Nana):
wann hast sich das geändert?

Das habe ich dir gestern bereits gesagt, ist also nichts Neues. 
Nur das Verhalten heute verstärkt meine Sichtweise noch mehr.

Arcardy:
Also xaps gefällt mir gerade nicht.

Geht mir genauso - und das unabhängig davon, ob er mich als Wolf sieht oder nicht!

Jan:
Wieso stehe ich da nicht merh drauf?^^

Dich sehe ich bei neutral. Lynchen möchte ich dich derzeit nicht. Habe dich wahrscheinlich einfach vergessen.

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.11.2013 13:18

Xaps:
nur das...hast du mehr gefunden?

Okay *Scherz*
Xaps, du kennst mich doch auch schon etwas länger. Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen?

Ich weiß nicht, ob Bella WW ist - ich kann es mir bei ihr eher vorstellen als bei Nana im Moment.
Dennoch fand ich es gestern einfach unfair, dass die Pfeile geflogen sind wegen ihrer Abmeldung.
Und deshalb wollte ich abwarten, was sich da nun tut.

Dass sie jetzt wieder verschwunden ist, finde ich ebenfalls negativ. Ebenso wie ihr Verhalten eben - aber das fand ich bei Nana ebenfalls nicht okay! 

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite