Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 05.02.2013 20:45ja nee.. habt ihr dann gewonnen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:43erklär mal ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:42was hat das jetzt alles mit blacklands zu tun..
@Loopy ehrm.. was?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:41Shin aktualisier mal bitte alle 10 Sekunden den Lynchstand.. sowas kann doch allen Ernstes nicht angehen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:40ja keiner.. also alle würden auf den geouteten Wolf gehen.. außer sie sind schon in der Mehrheit, aber das glaube ich eher nicht..
Mir käme hier noch der Jason in den Sinn aber da ich drei Stimmen habe verwerfe ich das einfach mal, es sei denn der Jason hat als Zweitrolle noch den Raben xD
Aber mit so ner Aktion würde er bestimmt auch nicht weit kommen, von daher eher unwahrscheinlich.. und außerdem erklärt es keineswegs die Tatsache, dass Loopy eigenlich x Stimmen haben sollte, in Wirklichkeit aber zwei oder drei weniger ^^
Dieses Spiel macht mich fertig! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:36Verschwörung!!
Keine Ahnung.. ich dachte eben an einen Raben, aber das würde auch nicht so wirklich Sinn ergeben, wenn man die Aussagen der einzelnen Leute, die behaupten sie hätten schon abgestimmt in Betracht zieht..
keine Ahnung, also ich habe auf Loopy gestimmt.. irgendwer von euch muss deshalb wohl lügen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:32lol..
@Woelfin deine Annahme ist mal wieder nicht logisch durchdacht ^^ Wer will sich denn bitte als Dorfbewohner darstellen, wenn man nicht den einzigsten GEOUTETEN WOLF votet? Alles andere würde ein Dorfi nicht machen!
Außerdem sieht man am Lynchende wer alles auf mich gestimmt hat, sollte es so bleiben!
Switchen alle auf Loopy um, so sieht man es an der Anzahl der Lynchstimmenwechsel, wer alles gewechselt hat, kann daran also auch erkennen, wer auf mich gestimmt hat!
Jeder Dorfi müsste NUR auf Loopy stimmen, anders würde es keinen Sinn machen, denn welcher Dorfi stimmt bitte nicht auf einen GEOUTETEN WOLF?
Die Stimme auf einen anderen würde nur unnötig Diskussionen hervorrufen und das würden Dorfis nicht wollen und dementsprechend auch nicht machen!
Deshalb verwundert mich dieser Stand da gerade ein wenig.. Was soll dieser Scheiß?
Ich hoffe inständig, dass da kein Dorfi auf mich gestimmt hat, denn all die, die ihre Stimme momentan auf mir draufhaben, sind böse in meinen Augen, und nicht aus dem Grund dass sie mich anklagen sondern aus dem Grund, den ich oben bereits erwähnt habe..
DAFUQ, da will ich doch gleich ein bestimmtes Wort aus mir herausschreien ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:27Ich aber auch schon vor drei Stunden oder so...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:26Aber ich versteh das gerade mal so überhaupt nicht.. lol
Loopy geouteter Wolf und er hat nur eine Stimme, von der ich weiß von wem sie kommt.. HÄÄÄ? whats going wrong here?
Ihr wisst schon, dass man die Anzahl der Wechsel sieht und wenn bei irgendwem dann ne 1 oder so steht dann weiß ich ja wer alles auf mich gestimmt hat.. also ich kapier das ganze gerade mal so gar nicht xD
naja was solls..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.02.2013 20:23na gut :/
Cpt. Teemo on duty!