Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 23.09.2011 17:51

pascal hat sich als jäger geoutet. Falls ein anderer jäger ist sollte er das unbedingt melden, denn falls sich niemand meldet können wir ihn als ziemlich sicher einstufen.Aber etwas wundert mich:@pascal,wieso hast du damals als du beinahe gelyncht wurdest dieses argument nicht gebracht sondern erst jetzt?

Habe jetzt nochmall die beiträge aller spieler durchgelesen und da fiel mir eine person vor allem auf:
lutschi
hat kaum beiträge geschrieben und die, die sie geschrieben hat kommentieren einfach das geschehene:

Also meine Meinungen: Verdammt die Seherin ist tot Und: Wenigstens haben wir mal einen Werwolf erwischt, wenn auch indirekt!

Spricht etwas über seherin und hexe und betont wie sie für das dorf zittert,gleichzeitig gibt sie zu verstehen nicht alle beiträge gelesen zu haben:

wir müssen jetz einfach stark auf die Seherin hoffen, denn wir brauchen mal irgendeinen gescheiten anhaltspunkt!

ir müssen jetz einfach stark auf die Seherin hoffen, denn wir brauchen mal irgendeinen gescheiten anhaltspunkt!

wurde irgenwo schon geschriben wie viele WW im Spiel sind. Weil wenns noch 2 oder 3 wären, müssen wir heute nen Werwolf erwischen sonst haben wir verloren, oder?

Ich find des Spiel hat noch gar nicht richtig begonnen, denn so klar bilden sich noch keine richtigen Parteien raus! Ich hoffe dass sich das diese nacht endlich mal ändern wird und wir mal nen WW erwischen, sonst läufts denk ich mal morgen wieder so ab!

Waren vielleicht etwas zu viele zitate, dafür müsst ihr es nicht selber lesen gehen;)wollte damit einfach betonend wie nichtsaussagend ihre kommentare waren...

schliesslich verdächtigt sie penny ohne neue gründe anzugeben, scheint fats so als wäre dies nur weil penny auch shcon verdächtigt worden war.

Werde heute ziemlich sicher lutschi anklagen, weil mir dies alles sehr verdächtig vorkommt.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.09.2011 12:13

danke wobrocker für dein vertreuen!
Hoffe in meiner ersten amtszeit überhaupt in WwvD das dorz zum Sieg zu führen.Lutschi solche posts sind gut;) sag einfach ab und zu deine meinung, auch wenn es schon etwas zu spät ist, nur weil du etwas später mitdiskutierst heisst das noch lange nicht das du ein ww bist. besser spät als nie....
deine verdächtigung zu penny's rolle hat was...
was meinen die anderen?was hat penny dazu zu sagen?

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Dani am 22.09.2011 22:12

Schlafen-Sex
(selbstgespräch clodo?)

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.09.2011 21:10

ich habe dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt dass du sehr eifrig bist aber ich kaum etwas über dich weiss! tendenziell stufe ich dich aber shcon als db ein...:)
die drei inaktiven scheinen verdächtiger, vor allem penny und lutschi...

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.09.2011 21:05

hats recht lizzy, habe nochmals die beiträge überflogen und gesehen dass auch einige posts von dir waren...also streicht gedanklich beim lesen meines obigen textes lizzy aus der liste;)
ja david könnte ein ww sein, der versucht vertrauen zu erlangen ohne zu viel über sich zu verraten...
aber vorläufig möchte ich vor allem mehr über penny und lutschi wissen...
lutschi schon länger on aber kein post:(

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.09.2011 20:43

die erste erfolgreiche lynchung in diesem spiel! ich hoffe dies gibt uns auftrieb für die kommenden tage. Wieso sagt ihr immerhin ein werwolf als bedauert ihr das noch ein db mitstarb? ein liebespaar aus db und ww muss versuchen alle ausser ihnen beiden zu töten, so dass beide getöteten sterben müssen damit das dorf gewinnt.
verlange bis zur nächsten lynchung endlich mal eine stellungname von lutschi, penny,lizzy und pascal!
david hilft zwar mit seinen listen und meinungen beim lynchen, lässt aber kaum eindrücke zu seiner person zu und macht es somit unmöglich ihm allzu fets zu vertrauen oder zu verdächtigen....

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.09.2011 13:04

Nehmen wir an du warst ein ww und hast gesehen dass ein unschuldiger klare überstimmen hat und zimlich sicher gelyncht wird. Da liegt es doch naheliegend ihm zu helfen um so vielleicht etwas vertrauen zu erwecken, aber da er ja eh kaum chance hat konntets du damit rechnen dass er trotzdem stirbt und ein db weniger hier ist und du gut dastehst...

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.09.2011 12:56

@ Wob: ich finde trick verdächtiger als naruto! 

1. es gibt eine möglichkeit warum trick naruto verteidigt = sie könnten das liebespärchen sein! 2. die anklage von pascal auf naruto ist für mich iwi nicht zurück zu führen, ich weiss nicht wie es bei euch ist...

zwei zitate von fungo in denen sie naruto verteidigt...gesagt hat sie niemals etwas gegen naruto und gelyncht sowieso nicht.auch andere beiträge sind immer etwas naruto freundlich.habe den verdacht dass naruto und fungo zusammen werwolf sind oder verliebt. wenn sie verliebt sind könnte es aber auch gut sein dass einer (oder sogar beide)  ww sind/ist. ich schlage deshalb vor heute einen von ihnen zu lynchen in der hoffnung mindestens ein ww stirbt. ich klage somit offiziel naruto an und gebe im meine stimme.

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.09.2011 12:45

danke david! werde bei gelegenheit auch mal ne liste machen aber heute werde ich kaum dazu kommen...vielleicht komme ich heute vor der lynchung gar nicht mehr an den pc, sollte dies der fall seine würde ich hiermit naruto lynchen.....

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.09.2011 21:53

wer etwas intertessantes findet sofort melden! eine wieter fehllynchung können wir uns nicht erlauben

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite