Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von pascal259 am 23.09.2011 15:43 penny
penny:1
von Dani am 23.09.2011 17:51pascal hat sich als jäger geoutet. Falls ein anderer jäger ist sollte er das unbedingt melden, denn falls sich niemand meldet können wir ihn als ziemlich sicher einstufen.Aber etwas wundert mich:@pascal,wieso hast du damals als du beinahe gelyncht wurdest dieses argument nicht gebracht sondern erst jetzt?
Habe jetzt nochmall die beiträge aller spieler durchgelesen und da fiel mir eine person vor allem auf:
lutschi
hat kaum beiträge geschrieben und die, die sie geschrieben hat kommentieren einfach das geschehene:
Spricht etwas über seherin und hexe und betont wie sie für das dorf zittert,gleichzeitig gibt sie zu verstehen nicht alle beiträge gelesen zu haben:
Waren vielleicht etwas zu viele zitate, dafür müsst ihr es nicht selber lesen gehen;)wollte damit einfach betonend wie nichtsaussagend ihre kommentare waren...
schliesslich verdächtigt sie penny ohne neue gründe anzugeben, scheint fats so als wäre dies nur weil penny auch shcon verdächtigt worden war.
Werde heute ziemlich sicher lutschi anklagen, weil mir dies alles sehr verdächtig vorkommt.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von LizzIX am 23.09.2011 18:09Wie meinst du das, dani, er hat doch damals, als er fast gelyncht wurde ein offenes Outing von sich gegeben. Die Frage war eben, ob er lügt. Aber da die Rolle von niemanden anderen beansprucht wurde, denke ich, dass er der Jäger ist und Punkt. Also save.
Also er hat sowas wie "Ich bin der Jäger." gesagt, nicht nur jetzt.
Lutschi hatte ich schon vorhin als verdächtig eingestuft, da sie/er sich eben nur sehr selten mal gemeldet hat und sehr, sher ruhig ist. Dasselbe Spiel mit Penny, der sich aber jetzt verteidigt hat -(wckelig mMn, aber gut) während lutschi eher abwesend erscheint...ich weiß nicht, ob er richtig versteht, wie man sich hier verteidigt, oder ob das einfach aufgrund seiner Rolle ist, dass er/sie sich so komisch verhält. Das dumme ist, dass man nicht sagen kann ruhig = ww, aber das doch sehr oft der Fall ist! Also stehen wir vor der Frage: Wen lynchen? Est ist nur noch eine knappe Stunde, und keiner schreibt...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Dani am 23.09.2011 18:23hatte pascal damals gesagt..sry überlesen.langsam sollten wir zu einem ergebnis bei der lynchung kommen und kaum eienr ist on:( nicht gut
José Mourinho
von LizzIX am 23.09.2011 18:27Meinte das:
von LizzIX am 23.09.2011 18:39So langsam wird es Zeit zu lynchen, und da sich keiner mehr melden will -.-
penny
Hat auch nicht viele Argumente gebracht, und die Ausrede (auch wenn es wahr ist!) dass man abends nie Zeit hat, wird sehr gerne von WWs benutzt.
von David.R96 am 23.09.2011 18:51hab jetz nochmal ab seite 10 ALLES durchgelesen und komm einfach nicht weiter :(
und da ich langsam lynchen muss, hör ich jetzt einfach mal auf mein Bauchgefühl und sag Penny
Falls du s nicht bist, bitte melde dich und gib einen Rollenhinweis!!!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Dani am 23.09.2011 19:04wollte lutschi anklagen aber wenn dann niemand mehr stimmt ist unentschieden und ich sterbe oder?
José Mourinho
von David.R96 am 23.09.2011 19:06jetzt steht doch 3:2? (eben deshalb hab ich gestimmt, weil ich nich wollte das der HD stirbt)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von LizzIX am 23.09.2011 19:07m Moment stehts 3:0...also mit dir wärns 3:2, dir kann nichts passieren..
Die Zeit ist schon rum, penny ist schon gewählt...for better or for worse, kp