Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Alex89ccc am 21.08.2012 13:25

ich finde nicht, dass ich lay hier grob angreife, ich habe ihr lediglich gesagt, was mich an ihrem verhalten stutzig macht und das waren nunmal hauptsähclich solche aussprüche !

meine erfahrung hat mir aber doch schon gezeigt, dass übertriebenes gerede und übertriebenes dorfig-wirken-wollen zu einem ww führt, natürlich ist das nicht immer so aber es hat schon mehrmals gestimmt auch wenn ihr denkt, dass das ausschließlich neue und unerfahrene spieler machen, habe ich zum beispiel auch bei erfahrenen spielern solches spielverhalten feststellen können und sie waren dann auch ww, daher bilde ich mir mein eigenes urteil, da ich solch verhalten selbst schon erlebt habe und weiß das es so sein kann !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Alex89ccc am 21.08.2012 12:08

@ lay

du äußerst immer gewisse floskeln, die dich für mich verdächtig erscheinen:

einmal meldest du dich und willst dich zu den von anderen spielern geäußerten dorfis stellen dann guckst du ob dir haare wachsen und verneinst diese aussage !

das sind alles aussprüche die für mich etwas unnatürlich wirken und irgendwie zwanghaft nach dorf klingen, deshalb bist du beispielsweise bei mir auch in der tendenz ww-schublade !

ich kenne dich nicht und habe auch noch nie mit dir gespielt doch zeigt mir meine erfahrung, dass genau solche aussprüche meist von ww getätigt werden, egal ob neu oder erfahren !  

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 11:47

so nachdem ich alles nachgelesen habe ist mir leider nicht alles im gedächtnis geblieben:

aufgefallen ist mir dass black durch nicht immer schlüssige gründe oft jemanden safet oder verdächtigt, bzw. pärchen ausschließt oder andere stränge aufwirft!   zb. shin wird versächtigt dass er still ist, oder die sache mit mir, da ich zeitiger schreibe !
kann ich nicht ganz nachvollziehen!

bei lay habe ich auch kein gutes gefühl, ich muss den aussagen zustimmen, dass sie viel erzählt aber irgendwie nix bei rum kommt!

bei mamo und mina habe ich bis jetzt ein gutes gefühl und würde sie am ehesten ins dorf stecken (aber hier ist der großteil gefühlsmäßig bestimmt)

mad finde ich auch sehr ruhig aber geht natürlich rl vor, daher sehe ich das nicht als negativ bei ihr an, sicherlich kommt da noch mehr :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:48

ich nutze diese alutheorien nicht, daher weiß ich auch nicht welche mehr gewichtung hat, jedoch klingt eine verstärkte alutheorie nach mehr als eine allgemeine aluhuttheorie ^^ 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:44

nochmal zu black:

mich macht es gerade etwas stutzig, dass black zuerst schreibt, er sieht in mir fast immer einen ww und danach stellt er mich ins dorf, weil ich zeitig poste, verstehe ich nicht so ganz!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:37

Das hängt ganz davon ab, was die anderen zu dem Thema sagen.

black:

warum ?
deine meinung ist es aber ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:34

du hast recht mina :)

ich geb mir mühe :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:32

Alex ist dorfi weil er aktuell zeitiger postet als als Wolf.

von black:

danke für die blumen, aber wäre das für dich wirklich ein grund mich dadurch dorfiger zu sehen ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:29

ok, danke für die infos :)
wenn ich das richtig verstanden habe, gab es aber trotzdem welche, die mitgezogen sind, obwohl sie zu der rl-begegnung keinen bezug hatten !

ich versuche mir alles durchzulesen, ich hoffe ich finde dann die zeit dafür :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 10:10

achja auf minas frage wollte ich noch antworten:

ich habe zwar schon ein paar spiele mit silver gespielt, dennoch finde ich es schwierig sie richtig einzuschätzen, mir geht es da wie black im bezug auf meine person, ich neige dazu sie oftmals als wolf zu sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite