Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 26.02.2012 19:44Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 26.02.2012 19:41mh, ich will Mel eig nicht an ihrem Geburtstag lynchen...
Abby ist mir noch aufgefallen, allerdings spielt sie dann schon teilweise sehr auffällig...
erst dieses Umstimmen kurz vor der Lynchung, zuerst auf mich und dann auf Alex, als alle das machen. Find es aber bisschen zu auffällig (--> würde ein Wolf so kurz vorher nochmal auf nen Mitwolf umstimmen?)
weil ich seine begründung gegen mel total an den haaren herbeigezogen find
dorfig: prof, chilli, sama
verdächtig: hahan, david, woelfchen
ich mag keine aluhutfolien, ich mag viel lieber enten
und wehe ihr lyncht die mel heute -.-
Wo sind die Begründungen für ihre 'Verdächtigen' und 'Dorfigen'?
Dann noch dieses extreme Mel-Verteidigen (immernoch der Meinung, dass die Verdächtigungen Mel gegenüber unbegründet sind?) Andererseits verteidigt eine Abby eine Melody ja gern mal ;)
Zuletzt wunder ich mich aber etwas über diese Thor-Stimme. Es ist ja schon ein Wolfssüßi gestorben, vllt gibts noch einen? Der würde dann eher weniger einen Mitwolf auf Thor stimmen lassen... Andererseits gibt es evtl sowas wie 2 Parteien... und es ist natürlich noch ein Dorfsüßi möglich...oder sonstwas..
hmpf, wen soll ich jetzt lynchen? Kann mich nicht entscheiden xD
von HaHanMonster am 26.02.2012 19:15Sama
Genau das! Es gibt hier einige, die mal Verdächtigungen äußern, aber die meisten ignorieren das iwie komplett...
von HaHanMonster am 26.02.2012 19:12Hast du was dagegen, dass Leute ins Dorf gesteckt werden? Wenn diese Dinge komisch, aber normal sind (z.B. Thoradin), dann sind sie doch nicht wölfisch? Du versuchst in diesem Spiel allerdings diese 'normalen' Ungewöhnlichkeiten als negativ darzustellen. Seltsam...
Also aus dir werde ich in diesem Spiel nicht allzu schlau, ganz nebenbei, du hast auch an mir vorbeigeredet, was du mir direkt davor noch vorgeworfen hast...:
Ich
HAhan wie gesagt, ist sie für mich immer komisch! Und ich kann sie auch nur schwer als dorfi erkennen!
Ihr Post heute wirkt aber zumindest nicht Lynchenswert! Warum, als Wolf gibt es keinen Grund jetzt das Thema nochmal anzusprechen! Ihr name ist ja heute kaum gefallen!
Mel
Ach gott, wo soll ich die herkriegen? ich hatte bisher glaube ich 3 Wolfsspiele.. Eins war das letzte und die anderen beiden waren direkt hinternander, eins war das, wo die Wolfs-HDs durch Unentschieden bei der Lynchung gestorben sind. ^^
Ich würde heute jedenfalls sowohl Bella als auch Camu und auch Woelfchen eher nicht lynchen...DIe Beweise sind so extrem schwach... Camus nichtlynchrolle kann natürlich auch böse sein.. Hätte da auch gern ne Begründung, was es mit dieser Rolle auf sich hat. Bella wirkt auf mich nicht verdächtig, nur inaktiv. Fragt sich nur, wen dann.... Ich geh nochmal Beiträge durchforsten...
Und ich hätte gerne Meinungen zu Shin ^^ (Joa, ist immer schwer aber egal ^^) Am liebsten von Thor oder Prof, den vertrau ich grad am meisten, bei Thor ist klar, warum und Prof wegen HD und des allgemeinen Verhaltens.
Ach und das beste zum Schluss:
Alles Gute zum Geburtstag, Melody!
Sorry, dass ich dich an deinem Geburtstag verdächtige ^^
von HaHanMonster am 25.02.2012 19:51Hab die Zeit vollkommen vergessen...
Bella: 2 (Melody, Maddy)
Camulos: 5 (Prof², David, Sama, Hahan)
von HaHanMonster am 25.02.2012 17:41hab mich jetzt auch mal durch alles durchgearbeitet und zwischendurch aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist. Gut möglich, dass da Dinge dabei sind, die bereits genannt wurden, weil ich zu faul war, sie rauszulöschen, wenn sie später nochmal erwähnt wurden ^^
Mel
Mad
Mad
Ein gewisser David hat mich dazu aufgefordert, mich zu Prof zu äußern, was kann ich dafür? ^^
Prof
Prof
Camu
o.O 3 Posts vorher war ich eher wölfisch, jetzt halbhalb? Ohne Begründung? Bist du jetzt dem Prof hinterhergerannt oder was?
@Thor
sind deine Vermutungen nicht etwas zu direkt? Du hast so absolut keine Leveltheorien o.ä. drin... Ich würde eher sagen, dass es gerade gut ist, sich am ersten Tag mit Mitwölfen in Verbindung zu bringen, da es 1. sehr leicht wieder vergessen werden kann und 2. am Ende eben diese 'als Wolf redet man nicht so viel übernander'-Sätze auftauchen.
Bei Sama muss ich dir aber Recht geben, seine Fixierung bei der Lynchung rückt ihn wirklich etwas ins Dorf.
Wölfchen
@Mad
Das mit Abby ist mir auch aufgefallen..
Mad
Da ist aber auch immernoch möglich, dass sie auf einen Mitwolf gestimmt hat, um unauffällig zu wirken, weil sie nen Mitwolf mitgelyncht hat... Ich find es allgemein komisch, wie früh sie Alex verdächtigt, liegt aber vllt auch daran, dass ich den Grund für den Alex-Lynch einfach gar nicht verstehe...
von HaHanMonster am 24.02.2012 17:41mel
Naja, ich denke mal bei den Spezialrollen werden auch bei den Wölfen nicht nur Wolf und Wolfsjunges vorhanden sein... Wär ja iwie fies. ^^ Und ein Spiel ganz ohne Scanrollen ist schon irgendwie schwer zu spielen, besonders so ein spezielles, denkst du nicht? Aber gut, wir haben grad gesagt, dass es verdächtig ist, dass David dringend wissen will, ob es sehende Rollen gibt, vielleicht sollten wir jetzt nicht selbst spekulieren ^^
und naja, ob Nacht 1 oder 3, Fakt ist, dass man doch den HD eher nicht gleich am ersten Tag verdächtigt, das bringt einfach wenig, darüber kann man sich später Gedanken machen.
von HaHanMonster am 24.02.2012 17:14hm, nicht viel los hier. Ich muss in ner halben Stunde wieder weg und bin dann bis irgendwann morgen nicht da... Wenn sich bis dahin nichts ergibt (was wohl wahrscheinlich ist), dann muss ich mich wohl auch enthalten. (Macht euch gefälligst bis 18:45 verdächtig!) Bis jetzt ist mir halt irgendwie noch niemand so richtig aufgefallen.
Die Spammerei zwischen David und Shin find ich jetzt nicht so wölfisch (hätten die ja auch im WW-Thread machen können, um hier nicht aufzufallen ;P), für Shin ist das auf jeden Fall normal. ^^ Für Dave würde ich sagen auch. Und ihr immer mit eurem 'wann bringt denn Shin Inhalt, er hat doch gesagt, dass er das noch macht' ^^ Lasst dem armen Shin doch mal ein bissi Zeit ^^
David
von HaHanMonster am 23.02.2012 16:39Joa, ich wähl dann auch mal. Ich nehm mal den Prof und zwar
1. weil ich ihn mag
2. weil er ein guter Spieler ist
und 3. weil Tonarten.
Toasts sind böse >< hab heute in Musik, als ich von der Tafel abschreiben wollte, Toast statt Tonart geschrieben. xD Ihr habt nen schlechten Einfluss! und überhaupt, hört auf mich hier dazu zu überreden mich zum HD aufzustellen!
und Thoradin, klar darfst du liebend gern deine Vielschreibsucht ausleben. ;) Machen wir ja später auch noch. Aber UNSERE Spielmotivation leben wir halt gern durchs spammen aus, also lass es uns machen, wir hören schon noch auf, keine Sorge. :)
ProfessorDusselig: 5 (Sky, Camulos, Woelfchen, David, Hahan)
Melody: 3 (Shin, abby, Bella )
MadMoiselle: 3 (Mad, Raidho, alex)
Abby: 1 (Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)
von HaHanMonster am 23.02.2012 00:58nö, einfach nur aus Spaß. ^^ Weil mir klar war, dass du so reagieren würdest, genauso, wie mir klar war, dass du auf die 'Prognose' so reagieren würdest, wie du es jetzt tust.
Und vorher schonmal ansprechen? Hätte ich Angst, dass du mich ansprichst, hätte ich es ja nicht schreiben müssen.