Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 19.02.2012 14:56Oh man, oh Mist, Raidho ist schon weg... Dass er mich verdächtigt, zeugt davon, dass er anscheinend immer noch keinen blassen Schimmer hat... Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da war das genauso... Raidho war HD und zwar als Alter und hat mich als Hexe an den Galgen gezerrt... Da hat er auch die GANZE Zeit gegen mich geschossen und ich dacht mir nur, "scheiße, wir haben `nen WW als HD! Den muss ich bald möglichst vergiften!"... Nun das gleiche in grün... Dazu verdächtigt er auch noch Hahan (welche ich ja aufgrund ihres Lynchverhaltens [siehe Erläuterung von gestern Nacht] recht dörfig finde)... Macht er das, weil er wieder nur raten kann??? Oder ist er tatsächlich ein WW, der mit mir hier einen DB lynchen will? In diesem Falle könnte Hahan dann sogar sein Mitwolf sein... Denn lyncht ihr mich heute (und seht, ich bin DB) dann wäre Hahan wohl entlastet (da der böse HD auch sie reinreiten wollte) und Raidho der nächste am Galgen... Auch würde der Raidho-WW ganz gut in die Schlendi-Doppelgänegr-Theorie passen. Denn unser Schlendi hatte bestimmt absolut dörfische Gedanken, als er über einen Spieler nachdachte, den er doppeln könnte... Und da würde es für den Schlendi-DB die absolut sinnvollste Entscheidung sein, einen der Alteingesessenen zu doppeln, um dessen Identität zu kennen und darauf aufbauend eine Vertrauensperson im Dorfe zu wissen... Also, warum sollte er nicht unseren HD Raidho genommen haben???
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 19.02.2012 01:19...ja, aber was soll ihr dieses Umstimmen auf ihren Mitwolf (Schlendi) bringen? Das sieht ja in diesem Moment und unter diesen Bedingungen nicht mal nach Leveln aus, sondern danach, dass ein unentschlossener WW Angst davor hat, aufzufallen, wenn sie nicht mit auf den Mainstream stimmt... Doch das würde sie folglich doch noch mehr ins Gespräch bringen... Also, was sollte ihr das Umstimmen auf einen WW bringen?
von Woelf am 19.02.2012 00:56Ach ja, Shin, oben die Frage gilt auch für dich...
von Woelf am 19.02.2012 00:54Hahan sehe ich persönlich nicht unbedingt wölfisch, denn es gibt da eine Sache, welche sie in meinen Augen echt dörfisch dastehen lässt!
Und zwar ihr Stimmverhalten während der 2. Lynchung!
Da hat sie kurz vor Ladenschluss auf Zwingli gestimmt - einem DB!
Als sie sah, dass dies ein Unentschieden zur Folge haben könnte, stimmt sie 4 Minuten (!!!) vor Lynchende auf Alex - einem WW (die Stimme zählte nur nicht, da der Pfeil auf Alex nicht ordnungsgemäß war, was Hahan wiederum aber sogar noch berichtigen wollte)...!!!
Welcher WW würde kurz vor Schluss ein (für die WWs günstiges) Unentschieden zerstören, um den eigenen Mitwolf (in diesem Falle Alex) an den Galgen zu bringen? Das wäre doch arg hartes Leveln von Hahan...
@ Sama, Hermes, David: Was sagt ihr dazu? Schließlich haltet ihr alle Hahan für einen WW...
von Woelf am 18.02.2012 23:29Würde gern (neben David) auch von Sama und seinem Jünger Giftgnom ihre morgigen Lynchkandidaten wissen...?!?
Oh und auf Raidhos Schlüsse hinsichtlich dieser Lynchung bin ich mal gespannt! Wer wohl jetzt sein nächster Wunsch-Lynchkandidat ist...
Auch auf melodys Meinung bin ich gespannt - schließlich sah sie Schlendi ja mehr oder weniger im Dorf...
von Woelf am 18.02.2012 23:07...sorry, Hermes, aber dass nachts jemand anderes, als ein DB stirbt, ist kaum möglich (´ne aktive Hexe, Meuchler, etc. pp. außenvor gelassen)...
von Woelf am 18.02.2012 22:54@ David: Wenn du nicht immer so unerschrocken dem nächsten Tag bzw. der kommenden Nacht entgegen sehen würdest, würdest du so langsam (nach all unserem Hin und Her) in meinen Augen dann doch im Dorf stehen... Jedenfalls mit einem Bein...
Hermes würde ich momentan noch am meisten trauen...
In diesem Sinne, @ Hermes: Im Dorf stehen für dich ich (Woelf), du, Shin und...?
von Woelf am 18.02.2012 22:47@ Shin: Du meinst also, seine Doppelgänger-Auswahl war VOR seinem Experiment und willst uns damit zu verstehen geben, dass melody als gedoppelte Person in diesem Sinne auszuschließen ist?
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig, normal, noch 13 Spieler.
von Woelf am 18.02.2012 22:33@ Sama: Denke kaum, dass Schlendi an Tag 1 so hoch pokert... Zumal er dadurch seinen Mitwolf melody ja arg reinreiten könnte...
@ Shin:
Hermes scheint mir momentan eher vertrauenswürdig, weil er sich bislang entgegen allen anderen sehr früh und unbeirrt festgelegt hat und damit gegen den Strom schwamm... Natürlich könnte er leveln, aber irgendwo sollte die Paranoia mal aufhören...
Chilli halte ich für dörfig... Aber bei ihr natürlich völlig OHNE Gewähr...
Alex hatte sich arg von Sama ungerechtfertig verurteilt gefühlt und ist mit ihm aneinender geraten... So wollte Sama ja eigentlich heute auch auf Alex seinen Pfeil setzen... Von daher schließe ich da ein WWs-Team aus (levelnde WWs mal außenvor gelassen)... Da Sama jetzt am Ende auch noch Giftgnom zum Umstimmen auf Schlendi aufgefordert hat, wirkt auch er auf mich recht dorfig... OBWOHL ich mir unter den Schlendi-Wählern auch eins bis zwei WWs vorstellen könnte...
Wie ist deine Sicht der Dinge...?
David, was meinst du bzgl. Shins Fragen...? Schwimmt ja ziemlich auf einer Welle...
von Woelf am 18.02.2012 22:21...wen würde ein Schlendi denn doppeln?
@ David: Raidho wäre schon mies... Gibt aber auch andere Lieblinge seitens Schlendi...