Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 14.09.2011 17:30

@Bloodline
Na gut ich glaube dir jetzt einfach mal

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 14.09.2011 16:40

Meine Verdächtigen sind momentan veneta, Bloodline und Marill.
Bei Bloodline und Marill finde ich seltsam, dass sie einfach auf einen anderen Angeklagten umschwenken, ohne auch nur ein einziges Wort zu ihrem Grund zu verlieren.
veneta ist verdächtig, weil sie nicht auf die Beschuldigungen von andern reagiert und im Nachhinein noch einen Grund sucht, wieso ich verdächtig sein sollte.

Chaoslord hat glaub einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt Hätte ich meine Verteidigung ein paar Minuten früher geschrieben und gepostet, hätte er (wahrscheinlich) noch darauf reagieren können. Und Nachtfalter ist momentan allgemein ein bisschen verwirrt - auch im Chat Ich denke nicht, dass sie ein Wolf ist.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Test neuer Charakterrollen

von rhomy am 14.09.2011 14:05

Ich würde mich als Rollentesterin melden :)

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 19:27

Mist, wieder ein toter Dorfbewohner Hoffentlich geht es morgen besser.....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 18:49

Zu Jenzo hab ich noch folgendes "herausgefunden": In Spiel 22 war er eher aktiv und hat längere Beiträge geschrieben, allerdings war er da Meuchelmörder. Entweder Jenzo hat eine sehr langweilige Rolle oder aber er ist ein Wolf...

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 18:32

Nun ja. Ich weiss nicht. In seinen Beiträgen hat er bisher nur über den Galgenhumor gesprochen und darüber, dass wir heute lynchen müssen. Er hat auch keinen Verdacht geäussert. Könnte natürlich ein Wolf sein... Allerdings könnte er dies auch absichtlich getan haben, damit er angeklagt wird, was ich aber nicht glaube.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 18:23

Bei der HD-Wahl...  Wird jemand vorgeschlagen, laufen alle andern meist hinterher.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 18:22

Nur weil ich Shin gewählt habe?! Wieso sollte ein Wolf absichtlich einen wählen, der nicht wählen will? Ein Wolf will ja nicht auffallen. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt -.- Bin ich tot, habt ihr immerhin die nächsten Verdächtigen. Ich wähle nicht Jenzo, da ich nicht will, dass unsere Hauptdeppin sterben muss. Ich finde veneta ziemlich verdächtig und deshalb wähle ich sie, lasse mich aber noch umstimmen....

veneta

jenzo: 2
rhomy: 3 (Marill, Chaoslord, veneta)
veneta: 1

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 18:05

Kaum zu Hause, schon werde ich angeklagt ^^ Nun ja, zu meiner Verteidigung kann ich euch eigentlich nur sagen, dass ihr nicht wollt, dass ich sterbe, damit ihr keine dorfbewohnerische Rolle verliert. Ausserdem habe ich heute besonders lange Schule gehabt und konnte den ganzen Tag noch nichts schreiben. Und wieso ich gestern so wenig geschrieben habe? Das hat einen einfachen Grund: Wieso sollte man so viel, schreiben, wenn sowieso klar ist, wer gelyncht werden sollte?
Ich habe Shin zum Hauptdeppen gewählt, weil ich schauen wollte wie er darauf reagiert - hat er gar nicht - , weil es für mich so klang, als wollte er unter keinen Umständen HD werden. Ausserdem wollte ich nicht allen hinterherrennen
Ich hatte bei der HD-Wahl ausserdem auch das Gefühl, dass veneta sich nur als HD aufgestellt hatte, um unverdächtig zu wirken. Denn wenn sie wirklich so eine tolle Rolle hätte, würden die Wölfe sie ja sicher in der ersten Nacht fressen, weil sie etwas von ihr zu befürchten hatten.

veneta schrieb:

So ich habe mir jetzt abermals die Beiträge durchgelesen und leider nur aufgrund von mageren Beweisen 2 Verdächtige. Rhomy und Bloodline schreiben halt sehr wenig und Rhomy wollte Shin zum HD wählen, weil er nicht wollte. Das erschien mir sehr seltsam. Von den beiden würde ich gerne noch etwas hören, noch ist ja etwas Zeit bis zur Lynchung.

Was ist denn das Argument, wieso Bloodline verdächtig sein sollte? Klar wir schreiben beide wenig, aber für mich musst du noch ein extra Argument geben. Für mich klingt das so wie: Hier sind zwei Kekse. Nimm dir einen. Aber dieser ist mit Schokolaaade!   Welchen würdet ihr wohl nehmen?

Tut mir leid, falls du nicht böse sein solltest veneta, aber ich schreibe mir einfach mal meine Gedanken auf

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von rhomy am 11.09.2011 22:34

Ich übernehme mal Thari, GodF4th3r und PennyMarktOF :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite