Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 13:45

blend mal die hd geschichte aus und sag mir wie du mich sehen würdest wenn shatala mich nicht gewählt hätte

- Blacky

Nach deinem Einstieg sicher nicht als Dorf. Wie schon ein Paar mal gesagt ... über Neutral kommst du da auch nicht raus. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 13:44

Loopy in wiefern die sache mit shaty? Das mögliche team von ihm und shazy oder wie er shaty aufschlüsselt und da infos rausziehen will?

- Temp

Ersteres. 

Ich bin mal kurz Bücher zurück zur Bibliothek bringen. Bis später 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 13:36

was bin ich denn für dich? und jetzt nicht ein könnte, hätte müsste...

- Blacklands

Du bist für mich kein Dorfi. Punkt.

Ich fand dich gestern weniger wölfisch als am Anfang und du warst auch gestern bei neutral. Aber die Sache mit Shatala rückt dich eben nicht in ein gutes Licht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 13:29

@ Wieso erwartest du an dieser Stelle von Black und Shaty mehr? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Wieso findest du es suboptimal das keiner gestorben ist? Also ich finde es generell nicht schlecht, die Wölfe haben sich sicherlich nicht selber gefressen und so wäre nur eine Dorffreundliche Person ausgeschieden.

- Riasl

Ich nehme an, dass das an mich war. 

Weil von beiden nicht wirklich viel kam und ich beide bei negativ hatte ?! Da ich Shaty gelyncht habe wohl eher von ihr nicht, Blacky hatte mir gestern zwar besser gefallen aber wirklich Dorfi ist er bei mir nicht momentan.

Nein. Weil grade an Tag 1 hat meine keine anderen Infos auf die man zurückgreifen kann. 

Wie schaut es jetzt mit einem Team aus?

- Riasl

Halte ich wie gesagt immernoch für gut möglich.

das geht an wen?

- Blacky

Denke, dass das auf mich bezogen war vom Inhalt her.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 12:54

und was doscho anbelangt: mag schon sein, aber du siehst schon was ich jetzt meine oder?

- Blacky

Ich sehe was du meinst, reicht mir aber als Grund nicht wirklich.

nicht? dadurch das er woanders hinwählt wird er doch auffälliger als wie wen ner direkt shatala wählt.

- Blacky

Naja nicht unbedingt. Grade wenn Leute so argumentieren wie du.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 12:11

Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil

- Temp

Ich wüsste nichts was ich bei ihm wirklich wölfisch sehen sollte momentan. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass unsere Meinungen meist relativ konform gehen.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 12:03

ja, nur wenn shatala mit nem vote von doscho stirbt ist der auch erstmal aus dem fokus.
bei torge stimmt es was du sagst, aber den hattest du doch bislang auch im dorf.

- Blacky

Meh ... bei Doscho gibt es eben aber so viel was mMn nicht passt.

Torge ist bei mir auch immernoch eher im Dorf, ich seh nur den Grund von dir nicht als wirklichen Grund.

Ne weißt blacky, seit neuestens level ich auch als dorfi

- Temp

Man kann als Dorfi durchaus leveln ^^ Aber dast ist eher was für nach dem spiel.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 11:24

du sagtest: du würdest ungern doscho und mich lynchen

- Blacky

Jo hab ich. Aber bei dem was du zitiert hast ging es darum, dass ich genau einen aus Sarius und Chilly lynchen wollte, wenn ich mich recht entsinne. 

um selber nicht zu sterben und um sich weiter zu distanzieren.

- Blacky

Torge war nie in Gefahr und eh relativ bei vielen im Dorf. Und ob nun Doscho oder Shatala als Wolf stirbt macht keinen großen Unterschied, da wenn Doscho gestorben wäre Shatala z.B: etwas besser dagestanden wäre.

valtl zockt den wolf so imo nicht. vergleich doch einfach sein "play" hier mit dem letzen und mit seinen Wolfplays wo häufig mal komplett besoffene posts daherkommen.

- Blacky

Naja ... nur weil keine besoffenen Posts kommen stell ich ihn hier aber nicht ins Dorf. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 11:13

shatala hatte genug gegenstimmen vor dem rusch gegen sie, da hätte sich doscho locker positionierne können und den pfeil draufwerfen. das er es da nicht gemacht hat ist als wolf absolut unlogisch. torge hat auch gegen shat geredet und schwenkt dann als es ernst wird um, loopy das willst du mir doch grad nicht erzählen, oder?

- Blacky

Eben Shatala hatte eh genug Stimmen ... warum soll man dann noch die Stimmen unbedingt alle draufhauen ?! 

in der frage ging es doch um mich und doscho...

- Blacky

Nein eigentlich ging es da um Chilly und Sarius. Oder ich hab nicht verstanden was du meinst.

naja um einen unsicherheitsfaktor zu beseitigen loopy, müsste man an einem strag ziehen, denn nur ein zwei stimmen drauf werden nicht für nen lynch reichen, also müsste man da dann klar sagen, welchen von den von dirmgenannten drei am ehesten weggehört.

- Temp

Momentan am ehesten Valtl, da von dem auch heute dank Abmeldung nix kommen wird.

Sonst wärs halt gut heute mehr von rials und xsi zu hören

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 10:42

mhh nicht so toll..dann kann valtl heute wieder nichts bringen was uns hilft ihn einzuschätzen... :/

- Shad

+1 

Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide?

- Shad

Vom Gefühl her eher Doscho als David, obwohl David gut Wolf sein könnte, falls Doscho Dorf. 

und du glaubst nicht ernsthaft dass ich bei shatala so nen eiertanz aufführe ne?

- Blacky

Dir traue ich viel zu. 

doscho ist nach seinem vote sowieso raus, als wolf stimmt er einfahc gegen shatala und gut ists. gleiches gilt für torge (Wenn der auf shatala geht ist er einfach megasave).

- Blacky

Das ist doch Blödsinn ... du kannst doch wohl nicht alle die nicht auf Shatala stimmen dann einfach mal ins Dorf stecken.  

wer eher?

- Blacky

Tue ich mich schwer, weil ich beide eher negativ habe. 

wenn du gesagt hättest, du würdest ungern möglicherweise 2 dorfis lynchen, dann hät ich die aussage ja verstanden

- Blacky

Wieso ?

Ich gehe relativ fix von einem Wolf unter Chilly und Sarius aus. Also denke ich nicht, dass ich da 2 Dorfis erwischen würde. 

@Blacky

Deine Shatala Auflistung ist ja schön und gut  ... aber hast du auch jemanden, bei dem du findest, dass er wirklich gut zu ihr passen würde ? Sonst wars ja meist recht durchwachsen. 

wichtig an der stelle ist es einfach dass wir heute 2 umholzen dürfen und da gilt es wohl zu überlegen, und nicht einfach blind irgendwohin zu lynchen.

- Blacky

Joa ..

Welche 2 Leute würdest du denn heute gerne gelyncht sehen ?

Für mich wäre rein vom Infogehalt ein Lynch gut der aus einem von Sarius/Chilly und einem von Blacky/Doscho besteht. 

Sonst wäre heute halt auch eigentlich ein guter Tag um mit dem zweiten Lynch einen Unsicherheitsfaktor: Xsi; Riasl, Valtl zu beseitigen, wenn da nicht mehr viel kommt. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite