Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Loopy am 11.06.2014 13:45- Blacky
Nach deinem Einstieg sicher nicht als Dorf. Wie schon ein Paar mal gesagt ... über Neutral kommst du da auch nicht raus.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 13:44- Temp
Ersteres.
Ich bin mal kurz Bücher zurück zur Bibliothek bringen. Bis später
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 13:36- Blacklands
Du bist für mich kein Dorfi. Punkt.
Ich fand dich gestern weniger wölfisch als am Anfang und du warst auch gestern bei neutral. Aber die Sache mit Shatala rückt dich eben nicht in ein gutes Licht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 13:29- Riasl
Ich nehme an, dass das an mich war.
Weil von beiden nicht wirklich viel kam und ich beide bei negativ hatte ?! Da ich Shaty gelyncht habe wohl eher von ihr nicht, Blacky hatte mir gestern zwar besser gefallen aber wirklich Dorfi ist er bei mir nicht momentan.
Nein. Weil grade an Tag 1 hat meine keine anderen Infos auf die man zurückgreifen kann.
- Riasl
Halte ich wie gesagt immernoch für gut möglich.
- Blacky
Denke, dass das auf mich bezogen war vom Inhalt her.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 12:54- Blacky
Ich sehe was du meinst, reicht mir aber als Grund nicht wirklich.
- Blacky
Naja nicht unbedingt. Grade wenn Leute so argumentieren wie du.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 12:11- Temp
Ich wüsste nichts was ich bei ihm wirklich wölfisch sehen sollte momentan. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass unsere Meinungen meist relativ konform gehen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 12:03bei torge stimmt es was du sagst, aber den hattest du doch bislang auch im dorf.
- Blacky
Meh ... bei Doscho gibt es eben aber so viel was mMn nicht passt.
Torge ist bei mir auch immernoch eher im Dorf, ich seh nur den Grund von dir nicht als wirklichen Grund.
- Temp
Man kann als Dorfi durchaus leveln ^^ Aber dast ist eher was für nach dem spiel.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 11:24- Blacky
Jo hab ich. Aber bei dem was du zitiert hast ging es darum, dass ich genau einen aus Sarius und Chilly lynchen wollte, wenn ich mich recht entsinne.
- Blacky
Torge war nie in Gefahr und eh relativ bei vielen im Dorf. Und ob nun Doscho oder Shatala als Wolf stirbt macht keinen großen Unterschied, da wenn Doscho gestorben wäre Shatala z.B: etwas besser dagestanden wäre.
- Blacky
Naja ... nur weil keine besoffenen Posts kommen stell ich ihn hier aber nicht ins Dorf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 11:13- Blacky
Eben Shatala hatte eh genug Stimmen ... warum soll man dann noch die Stimmen unbedingt alle draufhauen ?!
- Blacky
Nein eigentlich ging es da um Chilly und Sarius. Oder ich hab nicht verstanden was du meinst.
- Temp
Momentan am ehesten Valtl, da von dem auch heute dank Abmeldung nix kommen wird.
Sonst wärs halt gut heute mehr von rials und xsi zu hören
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 10:42- Shad
+1
- Shad
Vom Gefühl her eher Doscho als David, obwohl David gut Wolf sein könnte, falls Doscho Dorf.
- Blacky
Dir traue ich viel zu.
- Blacky
Das ist doch Blödsinn ... du kannst doch wohl nicht alle die nicht auf Shatala stimmen dann einfach mal ins Dorf stecken.
- Blacky
Tue ich mich schwer, weil ich beide eher negativ habe.
- Blacky
Wieso ?
Ich gehe relativ fix von einem Wolf unter Chilly und Sarius aus. Also denke ich nicht, dass ich da 2 Dorfis erwischen würde.
@Blacky
Deine Shatala Auflistung ist ja schön und gut ... aber hast du auch jemanden, bei dem du findest, dass er wirklich gut zu ihr passen würde ? Sonst wars ja meist recht durchwachsen.
- Blacky
Joa ..
Welche 2 Leute würdest du denn heute gerne gelyncht sehen ?
Für mich wäre rein vom Infogehalt ein Lynch gut der aus einem von Sarius/Chilly und einem von Blacky/Doscho besteht.
Sonst wäre heute halt auch eigentlich ein guter Tag um mit dem zweiten Lynch einen Unsicherheitsfaktor: Xsi; Riasl, Valtl zu beseitigen, wenn da nicht mehr viel kommt.
- Dr. Seuss