Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 11.04.2013 22:21

Ich will zwar noch nicht ins Bett, aber trotzdem: Nachtpost bitte!

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 21:52

Dann bleib ich für vor-22-Uhr erstmal bei meiner Theorie, ist ja eh gleich mehr Info vorhanden.

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 21:48

Ich kann lesen ;) War mehr die Frage, ob ich diese Info richtig ausgelegt habe und tatsächlich nur "mindestens einer dieser drei ist ein WW" als Antwort kommt und nicht die genaue Konstellation.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 21:37

Ok, dann:

Ich denke zwar, dass ich nicht sofort gefressen werd, weil ich jetzt verdächtig bin, trotzdem stell ich mal lieber gleich Vermutungen an: Wenn der Para damit rechnet, gelyncht zu werden, fragt er den SL bestimmt nach drei Leuten. Da sie ziemlich auf Shad gegangen ist, mich aber auch angegriffen hat, vermute ich, dass sie die Dreierkonstellation Loopy-Shad-Nai nachgefragt hat, oder Shad-Nai-Abby, je nach Fragezeitpunkt, und die Info gekriegt hat, dass dabei min. ein Wolf war (so funktioniert der Para doch, oder?). Abby war es nicht, also bleiben (für mich, mir ist klar, dass ich für euch jetzt auch drunter falle) Loopy und vor allem Shad, von dem Amber sagte:

Neo Er ist eher Wolf als ich wobei ich am liebsten in Shadow(/Loopy/Black) lynchen würde.
Da meine Shad-Dorf-Einschätzung primär auf meiner Amber-Wolf-Einschätzung basiert hat, tendiere ich jetzt mal zu Shad=Wolf, wenn sie jetzt gefressen wird ist es entweder doch Loopy oder es wurde eine andere Konstellation erfragt. Da meine Neo-Wolf-Einschätzung aber auch auf meiner Amber-Wolf-Einschätzung beruht hat, ist er, obwohl er mir auch sonst verdächtig war, jetzt nicht mehr mein nächster Hauptverdächtiger, zumindest nicht, bis ich nochmal alles durchgesehen habe.

Eine halbe Stunde reicht mir jetzt nicht, um alle Infos nochmal durchzugehen, falls ich bis morgen überlebe mach ich das und geh nochmal über alle meine Theorien und wie sie sich jetzt dadurch ändern.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 21:24

Nachtruhe beachten - In der Zeit zwischen Lynch- und Nachtbeitrag erhalten einige Rollen Informationen, die ihnen für den Spielverlauf hilfreich sind. Diese dürfen erst nach dem Nachtbeitrag an die Mitspieler weitergegeben werden Anleitung

Fällt da die Amber-ist-Para-Info drunter? Sprich: Darf ich vor 22 Uhr Vermutungen anstellen, die sich auf diese Info beziehen?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [9/15]

von Nahani am 11.04.2013 21:05

Der... Paranormale Ermittler? Ein Dörfler? Echt jetzt?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 20:28

Bezog sich auf

Womit greif ich sie denn deiner Meinung nach an? Shad

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 20:26

Tust du ihr gerade so als ob du die Günstling-Regelung nicht gelesen hast?
Zieht nicht.
Du kämpfst aber auch mit allen Mitteln.
Du stützt dich jetzt "einfacherweise" auf abby ab. Nett..
Shad an Amber

Halte ich für überflüssig, es ist bereits die Mehrheit der Meinung, dass Amber Wolf ist, man muss nicht mehr dafür argumentieren (außer wenn man nach Gründen gefragt wird, wie ich von Loopy vorher). Aber gut, wenn du kommentieren willst, tu das...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 20:11

Für mich ist Amber noch genauso Wolf wie vorher, was ich aber nicht verstehe, ist warum du, Shad, sie jetzt so angreifst, der Lynch steht doch eigentlich schon fest. Hat das einen besonderen Grund?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 19:12

ZM hatte ich schon verstanden, aber Abby war, falls nicht sowohl ich als auch Mad ("Hahah ich sag ja Günstling, super Mamo!!!") das falsch verstanden haben, sowohl als auch, da in diesem Spiel ja auch Doppelrollen zugelassen sind:

Es können Doppelrollen (bzw. Zusätze zu Rollen) existieren. Diese Zusätze werden passive, nicht zu starke Fähigkeiten sein und es wird nicht allzu viele davon geben. Spielbedingungen

Wieso sollte der SL selbst sie sonst als solchen bezeichnen?
Die Hexe Mamoko wurde gefressen und vergiftet Günstling/ZM abby letzter Nachtbeitrag

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite