Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Neo am 03.04.2013 11:15Lynchen würde ich heute ebenfalls Loop, Dave, Uba, Adi, Silver eher nicht (eher nicht = wenn nix gravierendes sein sollte)
Tend. geht mom zu Wölfi oder Tem. Rest schwimmt dazwischen. Von mali sollte heute mal mehr kommen.
Tem durch ihr gestriges Verhalten, wobei ich die Zweifel gar nicht so wölfisch fand. Ansich würde sie da aber gut reinpassen. Und bei Wölfi habe ich kein gutes Gefühl. Mich erinnert das stark an die letzte Runde. Passt in ein Wölfi WW Muster.
Loop
von Neo am 03.04.2013 11:00Wieso eigentlich der Vote auf Deep und nicht etwa Wölfi?
von Neo am 03.04.2013 10:47Ja, aber lalalala ist wie "Unter den Tisch kehren". Würde es zumindest offenherzig interpretieren und da Adi Bei Bella selbst anfragte, ist somit der Drops gelutscht (ja, ich mag die Redensart) :)
Save ist relativ. Ich warte auf einen heutigen Post, aber ja, würde da aufgrund diverser Faktoren nicht zweifeln.
Falls die Frage nach den Faktoren im Raum stehen sollte: Sowas ist Adi nicht zuzutrauen, gerade in Kombi mit dem Elastigirl und es geht dagegen keiner großartig vor, auch nicht unterschwellig.
Klar, aber der Neuling könnte auch schon in anderen Foren aktiv gewesen sein und es auf dem Kasten haben. Das ist zumindest das, was mir noch in den Sinn kam, aber ansich mag ich Neulinge nicht an Tag1 weglynchen, weil es eben bei vielen zu einfach wäre. Da müsste schon was eindeutig sein.
von Neo am 03.04.2013 10:29Guten Morgen. Hab seit gestern höllische Kopfschmerzen und hoff, dass ich das Pensum erfüllen kann. Kopf gegen die Wand, ohne Worte...
Adi
Deep
Tem
Aber ja, ich traue Adi sowas ansich auch nicht zu. Wäre etwas too much, nachdem, was man bisher lesen konnte. Im Übrigen haben ja beide auch gute Personen aus The Incredibles.
Uba
Darüber kannst du nichts finden, da die Superhelden + derer Fähigkeiten ja nirgens aufgelistet sind. Ansonsten einfach nur die charakterbeschreibungen rauf und runter lesen und sich selbst seine Gedanken machen. ^^
Nee, ich lösch das jetzt nicht -.-
Black
Black
Oder hat Adrian ins Blaue geraten, ausgehend von seiner Rolle, und einfach Elastgirl genannt?
Sind die beiden verliebt?
Hat hier jeder mit irgendwem Absprache?
Wölfi
2. Glaube ich nicht. Einfach mal nen Namen in den Raum werfen und drauf hoffen, dass sich wer meldet, nee.
3. Dann hätte er kaum im Thread nach ihr gefragt. Zumindest ein Paar sind sie, rein namentlich.
4. Hast du?
Das Zitat von Uba finde ich jetzt nicht so interessant. Ansich war ja zu verstehen, wie es gemeint war.
von Neo am 02.04.2013 20:06Naja, HB geht noch. Muss mir jetzt erstmal die letzten Seiten nochmal durchlesen.
von Neo am 02.04.2013 20:01Dracu
von Neo am 02.04.2013 20:00Sorry, daran hatte die 20 Spiele davor auch niemand rumgemeckert. -.-
Soll auch DB geben, die keine WW suchen. Das war damit gemeint at Deep.
von Neo am 02.04.2013 19:57Loop, magst mir jetzt ernsthaft vorwerfen, dass ich nicht zeitig abstimme? Hätte, hätte Fahrradkette. Weiß ja jeder, wie ich gestimmt hätte.
von Neo am 02.04.2013 19:55Temp: 1 (Mali)
Adrian: 4 ( Black, Wölfi, Temp, Silver)
Dracu: 7 (David, DS, Loopy, Adrian, Uba, Neo)
DS: 1 (Dracu)