Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Tambudarana am 14.09.2013 21:22

Vorgezogener Lynchpost 5/Epilog

"So Feles, ich denke heute bist du dran. Du siehst ja, die anderen beiden mögen dich nicht". Jetzt, wo Wölfins bester Kumpel Xaps nicht mehr in der Klasse ist, hat sie sich schnell mit Graf angefreundet und die beiden sitzen in der ersten Reihe und tuscheln praktisch die ganze Zeit. Feles wehrt sich nicht. "Naja, dann komm ich zu meinen Freunden. Ist ja auch toll, so komische Leute, wie hier noch rumsitzen. Werwölfe forever!!!" Mit diesen Worten verlässt Feles das Klassenzimmer und macht sich auf zum Rektorat, wie neun seiner elf Klassenkameraden vor ihm. "So...und wir machen jetzt Mathe. Ihr seid die glücklichen gewinner! Und den Rest des Schuljahres seid ihr nur zu zweit mit mir - optimale Voraussetzungen zum Lernen! Gut, dass ich diese komischen Clique dazu angestiftet habe, alle anderen rauszuekeln. Mein Plan hat am Ende doch funktioniert!" Und Raidho lacht sich ins Fäustchen.

Feles der WW wird gelyncht. Das Dorf hat somit gewonnen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 20:16.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Tambudarana am 13.09.2013 22:06

Nachtpost 5

"Aua"...Xaps geht in der Pause auf Raidho zu. "Aua...die haben mich gehauen. Das tut weh. Schule mit Haue ist doof. Hab doch bloß Detektiv gespielt." Xaps wurde auch von der bösen Clique "Die Werwölfe" aus der Klasse geekelt. Er lässt Graf, Feles und Wölfin alleine zurück.

Xaps, der Paranormale Ermittler, wurde gefressen. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 13.09.2013 21:38

Lynchpost 4

Heute sind es nur noch ganz wenige Schüler in der Klasse. Sie sitzen ganz vereinzelt auf ihren Stühlen herum. Als sie jedoch einen Schüler verweisen sollen, findet sich trotzdem eine Mehrheit: Old stört immer den Unterricht, er muss weg. Raidho schickt ihn auch zum Rektor. Er geht leise, zwinkert aber beim Verlassen mochmal verschwörerisch und kreuzt die Finger.

Old war gebissener Verfluchter. Gute Nacht und entschuldigung, dass der Post zu spät kommt. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 12.09.2013 21:53

Nachtpost 4

Raidho kommt mit so viel Schwung wie immer herein. "Hallo, meine Lieben! Wie ihr seht, es ist inzwischen wieder ein Platz weniger hier frei. Blacklands hatte die Hausaufgaben schon immer gehabt. Aber er hat mir erzählt, dass er sie machen lassen hat. Von wem, wollte er aber nicht sagen. Nur, dass der-, die- oder dasjenige ihn jetzt nicht mehr mag und er deswegen nicht mehr hier zur Schule gehen will. Diesen Wunsch respektieren wir natürlich. Blacklands wird in eine andere Schule in einem anderen Stadtteil gehen."

Blacki, der Heiler, wird gefressen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2013 21:54.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 12.09.2013 21:30

Lynchpost 3

"Verweist mich der Klasse! Bitte mich! Ich würde sooo gerne die Ehre haben!" Jovita schreibt ihren eigenen Namen auf den Wahlzettel und haut sich zur Verdeutlichung ihrer eigenen Bosheit mit Olds Mäppchen auf den Kopf. Old stört das nicht, denn er ist mit dem Kopf auf Woelfins Schulter eingeschlafen - die beiden scheint es gar nicht so zu interessieren, was hier im Klassenzimmer passiert. Als Raidho jedoch hereinkommt und die beiden mit einem lauten Klatschen aufweckt, zucken sie zusammen und sind wieder wach. "Falls ich nochmal jemanden sehe, der in meinem Unterricht schläft, wird er aber wirklich bestraft! Nun aber zum Rest - hab ich grad gehört, dass Jovita gehen will? Hat da wer was dagegen...Okay, das ist die Mehrheit. Jovita, du kennst ja bestimmt schon das Verfahren. Ab zum Rektor!" Jovita geht, mit der selben Bewegung wie immer, mit der selben Frisur wie immer,einfach ganz normal. Sie ist eben nichts Besonderes, sticht unter ihren komischen Klassenkameraden nur selten hervor. Bald wird man ihren leeren Platz vergessen haben.

Jovita, der DB, wird gelyncht. Falls von Wölfi und Old morgen nicht mehr Inhalt kommt, laufen sie in den Wald!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.09.2013 21:54

Nachtpost

Die Hausaufgaben sind gemacht, der nächste Tag bricht an. Raidho kommt wieder durch die Tür, aber mit nicht ganz so viel Elan wie sonst. "Hallo meine...äh...kann ich noch Lieben sagen? Heute habe ich euch etwas Ernstes mitzuteilen. Eine Schülerin will nicht mehr hier zur Schule gehen. Sie sagt, sie wäre in dieser Klasse gemobbt worden." "Mobb, Mobb, Mobb", macht Mondhase spaßeshalber bei Shatala und stupst sie zwischen dir Rippen. Shatala jedoch läuft puterrot an. Sie steht auf und fängt an zu kreischen: "WAAAAAH! Fang nicht schon wieder so an! WIIIR sind hier die, die mobben dürfen. NUR WIIIR! Und nie haben wir Erfolg! Nicht mal bei DIR! Du mobbst doch nur zurück! Ich habs satt! Ich geh hier auch niiie mehr rein! Mondi macht sogar meine Klamotten dreckig!" Und Shatala fängt an, mit Mondhase einen wilden "Bitch-Fight" zu veranstalten, wobei keine von der Anderen die Schminke verwischt kriegen will. "Sooo, ihr Streithäne", sagt Raidho, "Dann geht ihr eben einfach beide. Mondi hielt es hier sowieso nicht mehr aus, hat sie mir vorhin gesagt, und Shatala will ja anscheinend auch nicht mehr hier bleiben. Also, ich gebe euch einen Brief für den Schulleiter mit, so lange machen wir anderen hier Mathe".

Mondi, die Hexe wird gefressen. Sie giftet Shatala, den WW. Viel Spaß beim Lynchen! :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.09.2013 21:36

Äh. Ganz großes Sorry Jovita, ist schon rausgebessert. Hab dich versehentlich reingeschrieben, weil du in einem anderen Lynchpost eingeschlafen warst. 

@ Feles:

Mit einem blitzenden Lächeln wie aus der Zahnpastawerbung verlässt Raidho den Raum und lässt alle Schüler staunend zurück - außer Jovita, die ist auf ihrem Tisch schon eingeschlafen.-Tam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 21:41.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 11.09.2013 21:32

Nachtpost 3

"Meine liebe Klasse! Äh...HALLO...ALLE Klassenmitglieder...AUUUFWACHEEEN!" Fine hört nicht. Sie ist in tiefem, tiefem Schlaf versunken. Raidho packt sie sich kurzerhand über die Schulter - Fine wacht nicht auf - und verlässt mit ihr den Raum. Als er wieder zurückkommt, erklärt er: "Fine ist jetzt in einer anderen Schule, einer für Menschen mit Konzentrationsproblemen. Damit sich da alle wohlfühlen, geht die Schulzeit doppelt so lange wie normal. Sie wird nicht mehr wiederkommen. Wen wolltet ihr der Klasse eigentlich verweisen...Ah ja, Fine. Dann hat sich das ja erledigt...und nun kommen wir zu den Hausaufgaben..."

Fine, der Jason, läuft wegen Nichteinhaltung des Postzwanges in den Wald. Sie hat dadurch nicht gewonnen, obwohl sie das Lynchopfer wäre. Nacht.

Edith sagt, dass Fine und nicht Jovita (doofer SL) in diese Schule kommt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 21:38.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 10.09.2013 22:02

Nachtpost 2

RRRING! Am dritten Schultag kommen alle schon sehr viel schwerer aus den Betten. Dennoch schaffen es alle pünktlich in die Schule (naja, solange man unter pünktlich versteht, dass sie vor Raidho da sind, was bei einer viertelstündigen Verspätung keine Kunst ist). Allerdings wird es manchen Schülern doch mulmig, wenn sie die leeren Plätze von Arcardy und Mondhase sehen - Mondi hatte sich nämlich kurzerhand direkt auf Silvers nun freien Platz direkt vor dem Lehrerpult gepflanzt. Ein Blck, und Raidho ist sich der neuen Situation gewahr. Nach der Mathestunde behält er die Schüler aber nochmal im Klassenzimmer. "So. Nach der Mäppchen-Klau-Diskussion gestern: Ich möchte nicht, dass man solche Reibereien in meiner Klasse hat und auch heute werden wir einen Rowdy entfernen, weil es ja anscheinend noch nicht aufgehört hat. Ihr werdet euch wieder auf eine Person einigen, die wir der Klasse verweisen. Und jetzt gratuliert mir gefälligst mal zum Geburtstag!"

Es passiert nichts. Lynch bis morgen, 21:30 Uhr.

Und: Alles Gute zum Geburtstag, Raidho :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 10.09.2013 21:32

Lynchpost 1

Die Türklinke drückt sich mit der nun bereits bekannten Bewegung herunter und Raidho erscheint erneut. "Nun meine Lieben, habt ihr eine Wahl getroffen?"- "Ja! Ja! Ja!" , ruft Shatala. "Fine ist sooo böse, die muss aus der Klasse geschmissen werden!" Dass Shatala eigentlich nur sauer auf Fine war, weil diese ihr Mäppchen geklaut hat, sagt sie nicht. "Boah...Shatala is doch fies! Nicht ich muss gehen, sondern sie! Äh...wenn ichs mir recht überlege...Der Xaps nervt mich auch schon die ganze Zeit, der muss gehen!",antwortet Fine wütend. Wölfin die Klassenstreberin meldet sich wieder zu Wort: "Aber nein, Herr Raidho, natürlich hat Silverfur die meisten Stimmen - genau vier Stück. IIIIch, Blacklands, Xaps und Graf. Das sind...äh...vier Leute. Sogar einer weniger als ich fehlerfrei zählen kann! Sie können mir getrost vertrauen!" - "Nun gut. Ihr habt entschieden, Silverfur wird aus der Klasse geworfen. Ich erstelle sofort so einen Wisch. So, aber jetzt machen wir mal Mathe...Ihr Klassenmitglieder öffnet bitte das Buch auf Seite 5 und löst alle Aufgaben, die da stehen." Bevor Silver von Raidho unter Protest aus der Klasse geschleift wird, ruft sie noch laut:"Verzweifelt nicht, Kumpels! Ich schick euch SMS! Ihr haltete mich auf dem laufenden! Und vergesst ja nicht, mir den neuesten Werwolf-Trend zu sagen! egal ob ich bei euch bin oder nicht, eine von den Werwölfen, der coolsten Clique der Welt, werde ich immer bleiben!"

Silver der WW wird gelyncht. Naaacht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite