Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 21.02.2012 19:42ahh die zeit rennt davon, ich lese mir die letzten 2 seiten nun durch, aber aktuell tendiere ich zu jesi,black, zendaya hmm hab ich wen vergessen? glaube nicht, also einen von den 3en gleich kommt mehr text
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 21.02.2012 17:16genau das ist unser problem, wir haben nicht viele alternative, aktuell würde ich vermutlich eher zu loopy oder black tendieren nachdem ich jetzt einiges nachgelesen habe und stelle fest, dass ich bei loopy z.b. irgendwas überlesen habe, dass viele in ihm etwas böses sehen...diese sache mit dem raben lassen wir erstmal dahingestellt und darum denke ich nicht, dass wir saeron lynchen sollten...irgendwie stört mich gerad, dass wir flötis haben Oo die machen die werwolfsuche noch komplizierter, da wir nun 2 gegener haben und wenns noch nen jason geben sollte, irgendwer hatte das erwähnt, dann wären es sogar 3 und wenn dann das lp noch aus 2 versch. parteien besteht, dann haben wir richtige probleme Oo ich glaube bei so viel ärger und so vielen möglichkeiten etwas böses zu finden, könnte die möglichkeit einen feind zu treffen doch sehr hoch sein oder wie seht ihr das?
von Kasumi am 21.02.2012 14:59ja genau das ist das problem, dass man keinen werwolf verdacht hat, dann wollen wir doch mal das spiel in gang bringen, ich mach mal etwas action hier...ich finde jesi im vergleich zu den anderen spielen sonst etwas aktiver, sonst war sie immer db hmm...
soo von baldr kam leider noch nicht so viel, aber ich weiß halt auch, dass ihm aktuell die zeit fehlt...wer bleibt noch? hmm ja die komplett inaktiven, aber davon würde ich auch nicht unbedingt wen lynchen wollen, wobei eher einen inaktiven, als einen guten aktiven mitspieler....naja baldr hatte ich ja schon erwähnt, bisher kam da nur relativ wenig, aber ich habe noch hoffnung, dass sich das eventuell ändert,...allerdings bei dem was ich in diesem spiel von ihm gelesen habe klingt das eher nach dorf...soo jesi ist dann noch die große frage für mich....? mag da mal wer was zu sagen? wie seht ihr das?
soo ich habe wie gesagt selber keine vermutung wer hier ww sein könnte, allerdings muss man ja mal irgendwelche ideen aufgreifen egal wie weit die nun hergeholt sind, da hier ja nicht so viel informationen kommen...mag auch daran liegen, dass letzte nacht keiner gestorben ist..
ich erhoffe mir damit eigentlich nur, dass mal die inaktiven zu wort kommen nachher....ich weiß ja nun auch dass einige am arbeiten sind oder inner schule...
ich aktuell würde eher zu einem inaktiven lynch tendieren, als eventuell einen wichtigen aktiven db zu verlieren! allerdings nur, wenn sich hier nicht noch mehr ergibt...
so das ist die spielerliste:
- overflow92...hat mich nicht gewählt als hd, obwohl er mich stark im dorf sieht, ist leider das einzige was ich über ihmn sagen kann, da da noch nicht allzu viel kam bisher...sagt also absolut nix aus
- LoopyAndLunatic...aktiv am spielgeschehen dabei, setzt allerdings zu viele spieler richtung dorf hmm...
- Thianna...ja unzufrieden wegen der hd wahl unter anderem...zu ihrer art zu schreiben würde ich sagen klingt das sehr dörflich aktuell, aber bisher war thia irgendwie immer db in allen spielen an denen ich beteiligt war und das wär schon seltsam wenn das diesmal wieder so ist...zufälle gibts ;) aber ebend aktuell eher richtung dorf, jedenfalls keine die ich heute lynchen würde...
- Kasumi...ja ich bin eindeutig wolf ist ja klar ;) da ich mittlereile festgestellt habe, dass die hd´s sehr früh gescannt werden, bin ich da sehr gechillt und denke, dass ich KEIN ww bin wird vielleicht noch irgendwer bestätigen können so...
- jesi97...mir irgendwie in diesem spiel zu aktiv und suspekt, ka..was ich darüber denken soll
- Fungo...hat sie schon was geschrieben??
- Zendaya...ja da war am anfang etwas seltsames, ahja genau sie hat sich als hd aufgestellt und ehm irgendwie hat sie was wölfisches, aber hat sie das nicht immer für manche? also ich habe sie im chat schon oft am galgen gesehen, dabei häufig als ww aber ebend nicht immer...zendaya ist halt immer sehr inaktiv, darum war es vermutlich auch seltsam dass sie sich als hd aufgestellt hat
- chilly...kam noch nix
- Dorfdepp12...kenn ich nicht und kann ich noch nicht einschätzen
- Blacklands...sehr aktiv, in den spielen in denen ich mitgespielt habe war er immer ww und ist genauso an die sache rangegangen wie jetzt auch, was nicht gerade für ihn spricht...aber das heißt ja noch nichts, aktuell gut, dass er sehr aktiv dabei ist
- Powl...hmm bei der hd wahl ein mitläufer irgendwie, kann man nix zu sagen zum jetztigen zeitpunkt
- WobRocker...kenn ich nicht, kam nicht viel
- Beowulf...zu wenig infos
- BaldrSky...tja baldr hmm was machen wir mit dir? nein spaß...keiner für den galgen zum aktuellen zeitpunkt, da ich denke dass er ein guter spieler ist und da bestimmt noch infos aus ihm rauszuquatschen sind ;)
- Torte..ka
- Ratton...ka
- Sareon...joa das einzige was wir vermuten können ist, dass der rabe eventuell doch infos hat wenn er das lp sein sollte, aber da wir das nicht wissen gehen wir da mal nicht von aus und wenn wir die ww ausschalten schalten wir ja das lp direkt mit aus wenn einer der beiden ww sein sollte...soo also auf ww jagd gehen...wobei wenn wir sareon lynchen könnte uns das einen hinweis geben, aber das risiko ist zu groß, dass er ein wichtiger db ist
- Mamoko...ka..
so von denen wo ka..oder zu wenig infos hinter steht....von denen würde ich gern um einiges mehr hören...
von Kasumi am 21.02.2012 13:07ich finde es schon irgendwie interessant und seltsam zu gleich, dass sich so viele mit dem raben auseinander setzen...ich weiß noch in einem der spiele zuvor, da gab es auch einen raben und über den wurde nicht einmal großartig ein wort verloren...vermutlich auch aus dem grund, dass der das ebend alles ohne rollenwissen tut....das einzige was halt sein könnte ist, dass er mit nem werwolf verliebt ist, aber anstatt die ganze zeit zu spekulieren was nun mit dem raben da los ist, sollten wir auf werwolf suche gehen, zumindest ist das doch im interesse der dorfbewohner und wie schon ein anderer zuvor erwähnt hat, dass wenn wir so wenig schreiben, dass nur ein vorteil für die werwölfe ist...
also nochmal für alle: mehr texte mit mehr informativem inhalt und ran an die werwölfe!
von Kasumi am 21.02.2012 08:57naja kann auch sein, dass der rabe gar nicht verliebt ist und wir nur sinnlos rumspekulieren ;) aber das wäre noch die alternative möglichkeit mit den ww statt der seherin..
von Kasumi am 21.02.2012 08:38danke nochmal an alle, die mich gewählt haben und so ;)
hmm naja dass der rabe zufällig mit der seherin verliebt ist ist eher unwahrscheinlich, was aber viel wahrscheinlicher ist, dass der rabe mit einem werwolf verliebt ist und so wie thia das im letzten spiel gemacht hat, so die mitwölfe ausschaltet! sprich es könnte doch wissen sein....
von Kasumi am 20.02.2012 20:38juhu endlich mal hd :) danke leute
von Kasumi am 20.02.2012 19:28naja ich halte ja black nicht für wölfisch, aber so ist er im letzten spiel als ww auch vorgegangen, das heißt also nix
und ja zu thia, die schätze ich aktuell genauso dörfig ein, mal sehn was sich da morgen noch so ergibt
von Kasumi am 20.02.2012 17:48dir ist klar, dass ich mir das merke ;)
von Kasumi am 20.02.2012 17:38kopf an kopf rennen, ich sehe es schon kommen, wie im letzten spiel....kurz vorm hd sieg gewinnt der/die andere :(
naja noch hab ich hoffnung ;)