Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 27.08.2012 09:16

so auch von mir guten morgen und schön das eine neue runde wieder losgeht :)

so sind ja sehr viele neue gesichter hier zu sehen, wenn ich mich rihtig erinnere, kenne ich nur hahan, chilly, shatala und devilchen (sorry wenn ich einen vergessen haben sollte)

zur hd-wahl: 

ich stelle mich diesmal zur wahl auf, bin eigentlich zu hause (bis auf freitag-nachmittag) habe lust, bin motiviert und da ich hier nicht so viele spieler kenne, weiß ich nicht wer als guter spieler zu bezeichnen ist, das werden wir aber nach de spiel schon erkennen :)

@ sha

finde deinen kommentar für die neuen spieler sehr gut und auch hillfreich +1 gerade die erfahrenen spieler müssen immer kritisch hinterfragt werden, da die meisten als ww sowie als db gleich spielen und eine einschätzung schwierig ist !
so sha, ich habe mich als hd aufgestellt ich würde mich über jede stimme freuen, und da mit sha tatsächlich gut einschätzen kann, hätte ich hoffentlich schon frühzeitig eine verbündete :)

@ westernsoft

danke für dein vertrauen aber woraus resultiert es ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Alex89ccc am 22.08.2012 22:53

jetzt muss ich aber mal mit LOLén

das ist nicht euer ernst ???????????????

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Alex89ccc am 22.08.2012 22:48

@ mad

da hast du recht 
der rudelführer muss so schnell wie möglich weg, da er mit weniger spielern immer gefährlicher wird  

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.08.2012 22:47

@ mina zu dem zeitpunkt hatte ich david als uneinschätzbar
habe mir danach aber nochmal einen großteil der texte durchgelesen und bin bei david auf diese vermutung gekommen, natürlich posaune ich dann nicht meinen verdacht laut heraus !

achja und ich finde es auch schade, dass ich leider nicht so viel zeit für das spiel aufwenden kann wie du, daher kann ich meist nur spontan immer mal wieder ins forum schauen um zu lesen, meist wurde dann aber soviel geschrieben, dass ich es nicht immer geschafft habe alles nachzulesen und auch keine zeit mehr hatte etwas zu schreiben, daher resultiert  in dieser partie auch meine inaktivität :(

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.08.2012 22:40

ach du sch***** !!!

was ist denn hier passiert ???

6 tote, oh mann :(

ich muss mad recht geben, ich hab in david auch am ehesten die hexe vermutet, war mir zwar nicht ganz sicher, aber die vermutung hatte ich, da es euch genauso ging, vermute ich auch in david einen ww, was sollte es ihm sonst bringen ?

da ich für morgen abgemeldet bin, setze ich meinen pfeil schonmal jetzt, damit habe ich zumindest abgestimmt:

david

david 1 (alex)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.08.2012 19:32

da ich es nicht weiß, ob ich es bis 21 uhr nochmal schaffe, gebe ich meine stimme jetzt schon ab:

black

ich bin mir nicht sicher, aber ich schwanke zwischen ihm und naka gebe meine stimme aber ihm, da mir sein spielstiel als db suspekt vorkommt und ich seinen thesen nicht immer folgen kann, ich weiß nicht wie er als db oder als ww spielt, daher vertraue ich auf meine eigenen gedanken und gebe ihm heute meine stimme

Naka : 2 (Mamo, Leader)
Leader: 2 (Black, Naka)
Black: 2 (Shin, Alex)
Amber: 1 (Nana)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.08.2012 19:08

so ich glaub jetzt kommt meine 5 entschuldigung oder so ich weiß ich war wieder inaktiv ich bin selbst ziemlich unzufrieden mit meinem jetzigen verhalten im spiel, daher verstehe ich die kritik auf alle fälle, ihr wisst fast nix von mir :( und das macht es ziemlich schwer und verständlich, dass ihr auf mich verzichten könnt:(

ok zurück zum spiel:

einige spieler pressen ja schon gewisse spieler in bestimmte schubladen ich muss ehrlich sagen eindeutig im dorf sehe ich niemanden, eine tendenz richtung dorf hat für mich mina, obwohl es hier auch gewisse ?? bei mir gibt beispielsweise die sache mit den avartars ??
mel würde ich momentan auch noch in die db-richtung schieben, es wurde ja viel spekuliert wegen der gestrigen wahl, dennoch sehe ich das als keinen unmittelbaren grund ihr die ww-karte zuzustecken !

ich bin mit black eher unzufrieden, kann mich auch kaum an ein gemeinsames spiel erinnern, doch finde ich seine spielweise irgendwie skuril, vor allem gestern hat er wild unhaltbare theorien in den raum geworfen, die zwar wirklich zum reden motivieren, aber mmn dem dorf nicht viel bringen !  auch wenn ihn viele im dorf sehen, sehe ich ihn dort noch nicht !

zu david, shin und raidho habe ich keine große meinung, könnte momentan noch alles sein !

mad finde ich schwer einzschätzen, da ich bei ihr instinktiv eher zu einem db neige, ihre spielweise ist aber hilfreich und ich sehe noch keinen grund ihr zu misstrauen !

bei amber, leader und naka sehe ich mindestens einen ww, irgendwie verdächtigen sich vor allem leader und naka permanent gegenseitig und nakahatte vorhin oder heute morgen merkwürdige begründungen angebracht die ich nicht teilen konnte !
amber ist so eine sache !

mamo und nana beides gute und erfahrene spieler beide haben gestern recht früh lay abgestimmt ich könnte mir schon vorstellen, bewusst einen mit-ww zu nennen, das er letzenendes gelyncht wird, war ja zu dem zeitpunkt ihrer wahl noch nicht klar und falls es doch passieren sollte (wie es dann auch kam) steht man doch schon mit einem fuß im dorf, da die meisten einen so frühen levelversuch für nicht möglich oder eher unwahrscheinlich halten, daher wäre es taktisch klug so zu handeln und deshalb würde ich beide nicht ins dorf stellen !

so ich hoffe das gibt einen kleinen einblick über mich :) und ich werde ab 20:30 uhr wieder versuchen on zu kommen :) 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.08.2012 10:13

guten morgen :)

naja die nacht ist ja eher bescheiden gelaufen, trotzdem bringt es jetzt auch nichts die hexe zu kritisieren, ie wird sich schon was dabei gedacht haben und es ist aber leider schief gegangen :(

hab ich das richtig gesehen, das Alex gar nicht mehr gewählt hat

von black:

da du das jetzt schon mindestens 3 mal erwähnt hast, nein ich habe es gestern nicht geschafft zu wählen, ich hatte einen wichtigen termin auch bin ich donnerstag nicht da, da ich gerade ganz andere dinge zu erledigen habe als das spiel, die definitiv vorgehen !
ich mag es zwar auch nicht mich permanent entschuldigen zu müssen, dennoch geht, gerade diesmal, rl vor, ich bitte das zu verstehen :) ich versuche so gut es geht mich einzubringen und das spiel lenkt zumindest etwas ab:)

auch kann mir eher weniger vorstellen, dass mamo so früh einen ww angeht, die chance besteht zwar gerade weil es ein unerfahrener ww ist, aber diese würde ich zumindest vorerst ausschließen !

naka wirkt etwas angekratzt auf seinen pfeil von mamo und die begründung, warum mamo nicht leader den pfeil gibt da naka ihn verdächtig findet und mamo leaders stimme bekam, finde ich etwas suspekt ! 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 21:49

ich entschuldige mich das ich nicht rechtzeitig zum lynch da war, aber ich hatte einen termin der bis nach 21 uhr ging, sorry

außerdem werde ich mich für donnerstag komplett abmelden müssen, nur so zur info !

ich werde morgen alles nachlesen und mich wieder melden :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.08.2012 13:37

meine "verteidigung" basiert darauf, dass ich aufgrund meiner erfahrung, die ich tatsächlich erlebt habe, kritisiert werde ! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite