Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 19.02.2012 19:08

melody zu mir: Und da fällt mir auf: Erklär mir dies: Du fragst Raidho, wo genau du mich angeblich ins Dorf gestellt hast! Und jetzt sagst du du wehrst dich eigentlich mich als Wolf zu sehen! Was nun???

Wo soll da ein Widerspruch sein? Darauf willst du doch hinaus, oder? Ich will nicht beschuldigt werden, dich einfach so ins Dorf zu stellen und gleichzeitig "wehre" ich mich gegen den Gedanken, dass du mit Beinkleid durch die Nacht rennst... Folglich: Der Woelf findet (fand) die melody neutral bis nicht einschätzbar...

melody zu mir: Und dein nicht schwereloses Spielverhalten ohne Witz und Humor ist mit Sicherheit ein Wolfszeichen!

Sie: "Stimmt es, daß Nagetiere dumm und gefräßig sind?"
Er: "Aber sicher, mein Mäuschen!"

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 19.02.2012 18:57

melody bzgl. meinen David-Spekulationen: ...du hast keinen Plan was er mit seinem untypischen Verhalten will und du weißt nicht was er ist! Was soll nun der Grund sein!

Einmal JA und einmal JEIN...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 18:49

von melody: Es kommt mir ein bisschen so vor, als möchtest du mir in den nächsten posts exakt das zum Vorwurf machen, was David über dic hgesagt hat!

...was GENAU meinst du damit?

melody: Im übrigen was ist dein Problem, ich kann dich doch verdächtigen!

Klar kannst du das! Nur kenn ich (im Gegensatz zu dir anscheinend) meine Rolle und mach mir so meine Gedanken, woher die Verdächtigungen kommen... Und ganz ehrlich, du hast ja mal absolut nichts in der Hand... Fehlende Fettnäpfchen + vermisste Kommentare diesbezüglich - soll ich lachen! Ich würde dich bitten, dir eine stichhaltige Begründung zu suchen, weil ich sonst halt einfach davon ausgehen MUSS, dass mich da ein WW reinreiten will... Und wenn du dich mal rückentsinnst, bist du bislang in diesem Spiel noch nie in den forderen Gefilden meiner möglichen-WW-Verdächtigen-Liste aufgetaucht... Das erarbeitetst du dir grad sehr engagiert und eigentlich wehre ich mich noch gegen den Gedanken, deshalb gib ihm bitte keine neues Futter...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 18:38

@ melody: Du weißt, dass ich keine wissende Rolle hab!

Das lass ich mal unkommentiert so stehen...

Und Frage stattdessen, du weißt das weil...?

By the way: Hast du dir mal die Mühe gemacht und in den letzten 2 Stunden die Sache zwischen David und mir Nachgelesen... Also speziell mein "dauerndes" Sticheln...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 15:58

So, bin jetzt auch erstmal bis zum frühen Abend offline...

P.S. Dass ich den David immer mal wieder ins Gespräch bringe, hat seine Gründe... Erklärung eventuell später... Vielleicht kommst du auch selber drauf - einfach meine Posts diebezüglich nachlesen, würde dich in deinen Überlegungen weiter bringen!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 15:55

@ melody und chilli: Nein, ich haben nichts verdreht! Habe lediglich gesagt: "dass du mich wiederholt verdächtig findest (weil ich mich zu wenig ins Fettnäpfchen setze - mehr Begründung hab ich hier nicht rauslesen können)"...

Und dieser Satz verdreht nichts! Denn du hast mich mehrfach woelf-un-typisch dargestellt, weil ich so fehlerfrei und durchdacht schreibe (mich halt in irgendwelche Fettnäpfchen setze) und mich heute gar als möglichen Lynchkandidaten genannt!!! Für jeden einfach nachlesbar. Dass die Chilli dass nicht weiß, wundert mich wenig, da sie nicht gründlich genug die früheren Seiten gelesen hat... Dass du (melody) mir da wieder was Verdrehendes unterstellen willst, wundert mich auch nicht - weil du eben auch nicht ordentlich ließt... Bestes Beispiel deine Hermes-Verdächtigunge gestern, dass man ihn nur als "safe" hinstellen muss, um selbst von ihn gesafed zu werden... Hast das an dem Beispiel Hermes-Woelf versucht zu begründen, was aber schlichtweg auf falschen Tatsachen beruhte!!! Siehe:

Ach Mensch, melody:
ich zitierte Hermes: Bei Woelf war ich mir erst ziemlich unsicher, aber grade seine Beiträge noch mal nachgelesen und könnte mir bei ihm sehr gut etwas dorfiges vorstellen. Hab es zumindest so herausgelesen und würde ihn daher ganz und garnicht lynchen wollen (zumindest bis jetzt).
von mir dazu an melody gerichtet: ...meinte diesen Beitrag und der kam hast `nen HALBEN TAG VOR den Zeilen, die du im Kopf hast...!!! *herrje* Solche Sinnlos-Diskussionen kosten Zeit und Nerven...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 15:25

melody zu meinen Fettnäpfchen: Ich sie kurz anmerke! Schlendi sich wundert, chilli versteht was ich wohl meine und es dir am popes vorbei geht. was mir sagt, es könnte sein, dass sie von dir extra gesetzt worden sind! Warum sonst sollte es dich nicht interessieren was ich meine!

...ich habe zur Hölle noch NIE nachgefragt, was du bei mir als Fettnäpfchen auslegt, weil es mich eben NULL interessiert!!! Zeig uns bitte ein Beispiel, NUR EIN Spiel, wo das so war??? *komisch, komisch*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 15:21

melody: @ woelf: 1. verdrhest und verkennst du gerade sehr viel!

...verdrehen? Wo genau bitte!?!
...verkennen? Wo genau bitte!?!

Was mich interessiert: Was sagst du dazu, dass deine gestrige Vertrauensperson Schlendi ein WW war? Warum genau fandest du ihn bitte nochmal vertrauenswürdig??? Was explizit hat er geschrieben, dass du ihn "safer" fandest als andere??? z.B. mich...?!? Antworten!!!

Und zu den Fettnäpfchen - meintest sicher meine "Bitte", dass sich die SR gefälligst endlich "outen" sollen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 15:17

Leider ist Shin jetzt weg... Kann mir nur weiß Gott nicht vorstellen, warum er melody hier für soooo (!!!) safe hält...

By the way: Raidho, du hast mich getadelt, dass ich melody nicht ins Dorf stellen soll... Wann und wo hab ich das??? Du verwirrst mich!!!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 15:08

@ melody: Noch da? Darf ich mich auf deinen Post beziehen, oder bin ICH wöfisch, weil DU jetzt gehst...??? Vielleicht solltest du auch mal einsehen, dass jemand, der nur 1-2 Stunden am Tga hier ist, wenn für gewöhnlich eh alles "schläft" selbst Schuld ist, dass seine Beträge immer erst Beantwortungn in der Rushhour finden... *mein Gott*

Und dass du mich heute anklagen würdest (bzw. für verdächtig hälst), zeigt auch mir, dass du ebenfalls keinerlei Rollenwissen hast und nur wild rumrätst... Was ich dir NATÜRLICH nicht negativ auslegen kann und will!!! Ich rate ja auch nur... Einzig Hermes scheint sich sicher zu sein... *macht mir Angst*

Dass du mich wiederholt verdächtig findest (weil ich mich zu wenig ins Fettnäpfchen setze - mehr Begründung hab ich hier nicht rauslesen können) lässt mich doch arg vermuten, dass wir hier mit dir den nächsten WW gefunden haben - auch könnte ich mir gut vorstellen, dass es für einen Schlendi-DB eine sinnvolle Wahl gewesen wäre, mit deiner Person einen Alteingesessenen zu doppeln, um deine Identität zu kennen und darauf aufbauend eine Vertrauensperson im Dorfe zu wissen... Ist jedoch unwahrscheinlicher, als meine Raidho-Theorie, da er dich durch sein Experiment und deinen genannten Namen zu Beginn so doch schon arg reinreiten würde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite